BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 50 ErsteErste ... 374344454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 491

Kroato-Serbische Freundschaft

Erstellt von Komandant Mark, 05.06.2010, 20:12 Uhr · 490 Antworten · 22.448 Aufrufe

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Mir geht ein bisschen die Puste aus, die Woche war anstrengend. Ich setze einfach auf BJs wöchentlichen Burnout und dass er sich wieder sperren lässt.

Keiner derer, die mich hier anfeinden, keiner hat kapiert, worum es mir geht.
    Doch , ich habe es jetzt verstanden, nachdem Cobra die Geschichte von seiner Großmutter in Dalmatien erzählt hat und seine Sicht auf die Dinge klar gemacht hat. Und als dieses Video von diesen Ujo-Fans gepostet wurde und Vuko sich dazu geäussert hat und sich von solchen Fans distanziert hat.
    Es ist nichts schlechtes und verwerfliches seine Heimat zu verteidigen. Und, es geht dir, euch, auf den Senkel, dass Ujos ZDS mißbraucht haben und das es immer wieder Leute gibt, die euch darauf hinweisen, das Ujos ZDS benutzt haben bzw. mißbraucht haben und euch deswegen erklären wollen, dass ihr diesen Spruch deswegen nicht mehr benutzen solltet. Aber für dich bedeutet der Spruch auch Glück, Liebe und Geborgenheit und wenn du ZDS im Stadion aus voller Innbrunst und Leidenschaft herausgrölst und brüllst, dann fühlst du dich ungefähr so wie er .

braveheart2.jpg

Lubenica, ich habe deinen ganzen letzten Posts noch nicht mal gelesen. Spar dir die Energie. Ich lese deinen langen Posts fast nie.

Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Offenbar ist es tatsächlich nicht eindeutig verboten. Ich bin wegen der Verurteilung von Šimunić davon ausgegangen das dies straftechtlich eindeutig geregelt wäre.
    Bezüglich der Legitimität des Auspruchs gibt es offenbar immer wieder unterschiedliche Urteile, je nach dem welcher Richter den Vorsitz inne hat.

Hier ein interessanter Artikel bezüglich der Legelisierung oder des Verbotes des Auspruches za dom spremni welcher auch das Simunic-Urteil u.a. thematisiert.

'Za dom spremni': Legalizacija ili zabrana? | Al Jazeera Balkans
    Nimm es mir nicht übel, aber einen aljazeera der mit die Lage in meiner Heimat erklärt? Sorry.
    Es gibt Präzedenzfälle und nach diesen ist das in Cro nicht verboten. Wüsste kein Gesetz das was anderweitiges aussagt.

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Das ist das was du implizierst und nicht das was ich geschrieben und gemeint habe! Du kannst leider nicht in meinen Kopf reinschauen. Du machst es nur für dich zu einer eindeutigen Sache, das ist deine Interpretation.
    Lesen kann ich noch ganz gut....wenn du eins schreist und was anderes meinst, dann ist das dein persönliches Problem. Ich weiss nur was du geschrieben hast und das würde ein normaler Mensch nicht tun

Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    I don't know why but i want to Call him Dr. Robotnik

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Lubenica, ich habe deinen ganzen letzten Posts noch nicht mal gelesen. Spar dir die Energie. Ich lese deinen langen Posts fast nie.
    Hrvat, mein Gott, wie lang die Posts sind! Ja, jetzt seh ich es auch! Komm, du schafftst das schon. Oder vielleicht morgen, wenn du fitter bist und ausgeschlafen.

Gute Nacht

Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    I don't why but i want to Call him Dr. Robotnik
    Also irgendwie fehlt da was

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Lesen kann ich noch ganz gut....wenn du eins schreist und was anderes meinst, dann ist das dein persönliches Problem. Ich weiss nur was du geschrieben hast und das würde ein normaler Mensch nicht tun
    Habe ich denn geschrieben : Familien, Kinder Frauen und Männer? Hab ich das?

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Also irgendwie fehlt da was
    Verdammt ich habe das Know vergessen