BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 50 ErsteErste ... 39454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 491

Kroato-Serbische Freundschaft

Erstellt von Komandant Mark, 05.06.2010, 20:12 Uhr · 490 Antworten · 22.454 Aufrufe

  1. #481

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von bahro Beitrag anzeigen
    @Lube
    Ist es so ein Problem das du eingestehst das du dich falsch ausgedrückt hast und es nicht so gemeint war?
    Damit das endlich ein Ende hat.
    Bahro, das mache ich doch die ganze Zeit klar, das es nicht so gemeint war , wie Hrvat und Cobra es mir jetzt immer und immer wieder unterstellen. Es war nie so gemeint wie sie es auslegen. Sie meinen, ich hätte mir den Tod von Familien und Frauen und Kindern gewünscht. Das hab ich nie und das hab ich auch nicht geschrieben. Das ganze läuft hier auf unterstem Niveau ab aber ich lasse mich nicht verleumden und als Kroatenhasser abstempeln.
    Sie meinen mein Post wäre eindeutig. Das ist es vielleicht aus ihrer Sicht und das ist ihre Interpretation.


    Das hier ist meine Meinung , hervorgegangen aus einer Antwort zu Amphion :

    eine Ausnahme gibt es aber. Und diese Ausnahme gilt für Menschen, die ein Terrorregime geführt haben, um andere Menschen, ganze Völker zu unterdrücken und massenhaft zu ermorden, Menschen, die für Genozide verantwortlich waren und sind.
    Wenn sich heute Menschen in dieser Ideologie und in dieser Tradition wiederfinden , es propagieren und auch in ihrem Leben danach handeln, ja, dann wünsche ich diesen Menschen den Tod!

    Damit du bescheid weißt. Ich habe nicht von Unbeteiligten und Unschuldigen gesprochen. Und von Kindern und Frauen schon gar nicht!

    Die Posts kannst du dir im Original durchlesen. Drüben im BP. Dort findest du den Beweis dafür das ich nicht lüge!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    welche Schlussfolgerungen der Typ immer hat
    Ich hatte keine Schlussvolgerung getroffen , ich hatte Vuko eine Frage gestellt. Und ich habe geschrieben, "ich hatte es so verstanden" und nicht das es so wäre. Hab nix behauptet und mir aus den Fingern gezogen wie du es immer tust.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...ich habe keine meinung zu ihnen, es wurde geschrieben: das sind kroatische fans und dann dieses video gepostet....und diese personen sind keine fans, nicht wegen ihres gesanges (ihr gesang ist hiermal nebensächlich) sondern wegen ihres erscheinens....es war das kroatien - serbien spiel im märz 2013...knapp 99% der zuschauer kamen nur um gesehen zu werden oder zu berichten das sie dort waren....ist zwar off topic aber ein kleiner ausflug in die welt des fan seins....
    ok.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was immer du nimmst, nimm weniger!
    Steh einfach zu deinem Dreck den du von dir gegeben hast, wenn du Eier hast entschuldige dich und stells richtig, Thema durch.

    Keine Zeit jeden Psycho zu behandeln
    Ich habe es schon lange richtig gestellt und klipp und klar gesagt wie es gemeint war. Was ihr draus macht ist eure Sache. Thema durch!

  2. #482
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.623
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Sehr geehrte Kroato-Serbische Freunde !

    Kroaten und Serben gehören nun mal zum ähnlichen Völker- Stamm .

    Serben und Kroaten brauchen keinen Dolmetscher bei deren Komunikation.

    Kroaten und Serben sind zu 95% Christen ,die identische Kultur und Gewohnheiten haben.

    Serbien und Kroatien sind direkte Nachbarn, die voneinander in ihren wirtschaftlichen Handlungen abhängig sind.

    Kroaten und Serben haben zu 99% die gleichen Namen ,sowie christliche Traditionen ,die einander angelehnt sind .

    Hier mal einen Beispiel er heilige Antonius aus Padua(Italien) wird gleichermaßen von Serben wie von Kroaten verehrt.

    Antonius von Padua - kumenisches Heiligenlexikon






    Gruss an alle guten Menschen weltweit
    Wirklich sehr viele Gemeinsamkeiten. 1 Volk würde ich fast sagen.

  3. #483

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.717
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Wirklich sehr viele Gemeinsamkeiten. 1 Volk würde ich fast sagen.
    Mann hat einen gemeinsamen Ursprung und hatte das gleiche Ziel (Balkan +christlichen Glauben ) .

  4. #484
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.623
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Mann hat einen gemeinsamen Ursprung und hatte das gleiche Ziel (Balkan +christlichen Glauben ) .
    Ist aber nicht mehr soviel hängengebliebem am völkischen Charakter. Was sehr schade ist.

  5. #485

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.717
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Ist aber nicht mehr soviel hängengebliebem am völkischen Charakter. Was sehr schade ist.
    Musst du so sehen Kasachen und Usbeken sind ja auch nicht das gleich ist alles nicht so einfach. Kann ja jeder bleiben was er ist wäre schön gewesen wen man anders auseinander gegangen wäre und in einigen wichtigen Sachen weiter zusammen gearbeitet hätte was ma ja heute nur selten noch macht

  6. #486
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.623
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Musst du so sehen Kasachen und Usbeken sind ja auch nicht das gleich ist alles nicht so einfach. Kann ja jeder bleiben was er ist wäre schön gewesen wen man anders auseinander gegangen wäre und in einigen wichtigen Sachen weiter zusammen gearbeitet hätte was ma ja heute nur selten noch macht
    Keine AHnung wie es bei den Kasachen und den Usbeken ist. Kenne deren Zustände nicht.

  7. #487

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.717
    Beides Turkvölker in Zentralasien und Muslime aber nicht ein Folk noch nicht mal besdonders befreundet glaube ich

  8. #488
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.131
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Beides Turkvölker in Zentralasien und Muslime aber nicht ein Folk noch nicht mal besdonders befreundet glaube ich
    Volk*

    das sind Kiptschak - Türken, ein Volk. Die Regierungen verstehen sich nicht so gut, das ist korrekt

  9. #489

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.717
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Volk*

    das sind Kiptschak - Türken, ein Volk. Die Regierungen verstehen sich nicht so gut, das ist korrekt
    Auf jugo schreibt man aber FOLK

  10. #490
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Jugo?

Ähnliche Themen

  1. Russisch-Serbische Freundschaft am Ende?
    Von Georgij im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 07.12.2014, 13:36
  2. albanisch-serbische Freundschaft
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 17:57
  3. Kroatisch-Serbische Freundschaft gegen Muslime LOOOOOOOOL
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 00:15