BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 50 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 491

Kroato-Serbische Freundschaft

Erstellt von Komandant Mark, 05.06.2010, 20:12 Uhr · 490 Antworten · 22.431 Aufrufe

die kroaten und serben sind dicke freune auf dem balkan.
    sie werden es immer bleiben.

Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    stimmt.die hatten nie krieg und jahrhunderte langen zank.

....*lacht boshaft und meldet sich schmunzelnd ab*
    Die waren nicht fast ein halbes Jahrhundert ein Land

Mačak
    Ich liebe Serbien und die Einwohner Serbiens natürlich die die nicht nationalistisch geprägt sind. Ach ja und man bedenke, dass einzele Leute das Haus meines Vaters zerschossen haben. Trotzdem hat er glaube ich nie ein schlechtes Wort über Serben verloren.

Da sowas hier im Forum natürlich eine Seltenheit ist, finde ich umso trauriger. Beispiele kann ich hier genügend nennen mit einer detaillierten Beschreibung, aber ich will die gewissen Leute nicht demütigen. Könnte ja sein, dass sie Selbstmordgedanken entwickeln.

So bitte Danke geben für all meine netten Worte.

Apache
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich liebe Serbien und die Einwohner Serbiens natürlich die die nicht nationalistisch geprägt sind. Ach ja und man bedenke, dass einzele Leute das Haus meines Vaters zerschossen haben. Trotzdem hat er glaube ich nie ein schlechtes Wort über Serben verloren.

Da sowas hier im Forum natürlich eine Seltenheit ist, finde ich umso trauriger. Beispiele kann ich hier genügend nennen mit einer detaillierten Beschreibung, aber ich will die gewissen Leute nicht demütigen. Könnte ja sein, dass sie Selbstmordgedanken entwickeln.

So bitte Danke geben für all meine netten Worte.
    und wo sind die netten worte?

El Hefe
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Die waren nicht fast ein halbes Jahrhundert ein Land
    gib auf.
    wenn jugoslavien eine vereinigung gewesen wäre,die allein kroaten und serben beinhaltet hätte,und auf wiederstandlosem wege vordergründig zur kulturellen annäherung und bereicherung der beiden völker (nur kroaten & serben) eingeführt worden wäre,dann wäre dein argument gültig.dem ist aber nicht so.zwangsgemeinschaft ist hier das stichwort.
    und selbst wenn jugoslavien eine kulturelle affäre gewesen wäre,dann wäre yugoslavien nichts mehr als ein interbalkanesisches ding.eine achtecksbeziehung in zeiten nachkriegsordnung und der politischen unsicherheit.kein geschichtlicher one night stand,der explizit zwischen serben und kroaten stattfand.da war noch slowenien,bulgarien,montenegro,bosnien,mazedonien & der kosovo.

einfach nur eklig.in diesem thread wird geheuchelt was das zeug hält.

gib auf.
    wenn jugoslavien eine vereinigung gewesen wäre,die allein kroaten und serben beinhaltet hätte,und auf wiederstandlosem wege vordergründig zur kulturellen annäherung und bereicherung der beiden völker (nur kroaten & serben) eingeführt worden wäre,dann wäre dein argument gültig.dem ist aber nicht so.zwangsgemeinschaft ist hier das stichwort.
    und selbst wenn jugoslavien eine kulturelle affäre gewesen wäre,dann wäre yugoslavien nichts mehr als ein interbalkanesisches ding.eine achtecksbeziehung in zeiten nachkriegsordnung und der politischen unsicherheit.kein geschichtlicher one night stand,der explizit zwischen serben und kroaten stattfand.da war noch slowenien,bulgarien,montenegro,bosnien,mazedonien & der kosovo.

halts maul shqipo, während Jugoslawien Fortschritte machte, die selbst heute noch als Maßstäbe gelten, ging Albanien mit enver den bach runter

Kroatisch-Serbische Freundschaft?? Sowas gibts gar nicht. Kroaten hassen doch Serbien. Jedenfalls tun es die, die ich kenne.

gib auf.

Alle Jugos sind meine Brüder und jz hör auf mich zu zitieren

Ein Albaner wird die Beziehung zwischen Jugos nie verstehen

Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Kroatisch-Serbische Freundschaft?? Sowas gibts gar nicht. Kroaten hassen doch Serbien. Jedenfalls tun es die, die ich kenne.

das einzige was man hassen könnte wären die Kroatischen und Serbischen Politiker, aber nicht das land oder die Einwohner

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    DU?
    JA ich !!!!!!!!!!!!!!!!

Seite 5 von 50 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte