BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 83

Kronologija Domovinskog rata

Erstellt von Cobra, 11.09.2009, 23:09 Uhr · 82 Antworten · 12.453 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen

    Ja ja immer schön noch was dazu schreiben, was saugst du dir als nächstes aus den Fingern, genug mit deinen Relativierungen.


    Natürlich hast du das Recht aber du erzählst was von gleicher Augenhöhe usw, da hörts einfach auf, die Verbrechen waren alle schlimm ohne Zweifel aber lange lange nicht auf einer Ebene.




    gehAber ich will das nicht zu sehr ausweiten da es um Kroatien t.

    Was redest du eigentlich ?
    Der erste militärische Eingriff in BiH erfolgte seitens kroatischer Verbände aus Kroatien im Verbund mit einheimischen militanten bos. und kroat.
    Weisst du auch tatsächlich nicht wer zuerst die bos Posavina besetzt hat?
    Wie hat denn der Krieg angefangen, was waren Kroatiens Ziele in der bos.Posavina? Wer ist z.b. Ante Prkacin ? Weisst du das?

    Unterstelle mir nicht ich würde mir etwas aus den Fingern saugen, wenn sich selbst der derrzeitge kroatische Präsident Josipovic für das von mir Erwähnte Sijekovac-Massaker vom 26.März 1992 entschuldigte.

    Gleiche Augenhöhe !

    Du bist echt schwierig! Geh mal zurück in den Umarow-Thread und guck nochmal was ich geschrieben habe. Nirgends schreibe ich die Serben hätten gleich viel Opfer gehabt wie die Bosniaken.
    Sondern die Opfer egal welcher Ethnie stehen auf Augenhöhe und nur diejenigen die aus einer Opferfamilie kommen steht das Recht zu sich als Opfer zu klassifizieren, egal welcher etnischen Herkunft.

    Es gibt keine Opfer- oder TäterSEITE -verstehe mich ! Schuld ist eine Individuelle Sache genauso wie Opfer sein. Es ist keine kollektive Sache, damit tut man den unschuldigen Opfern der Gegenseite Unrecht.

    Die Verbrecher stehen für mich aus dem gleichen Grund genauso auf Augenhöhe. Das die Anzahl dieser Verbrechen bei den Serben höher war weiss ich. Aber die bosniakischen Verbrecher sind genauso schlimm und erwähnenswert auch wenn sie insgesamt nicht den gleichen Schaden an Anzahl angerichtet haben.
    Ich hoffe du verstehst mich diesmal richtig.

    Die Chronologie behandelt ja auch den Beginn der Kriegsereignisse in BiH,
    daher bin ich überhaupt darauf eingegangen. Aber Okay das Thread-Thema ist ein anderes.

    P.S.
    Du magst in velerlei Hinsicht anderer Meinung sein als ich, aber glaube mir ich bin wahrscheinlich der serbischen Seite gegenüber um einiges kritischer, als du der bosniakischen und die Kriegsereignisse stehen nunmal in Relation zueinander, daher muss man sie so behandeln.

    P.P.S. Friedenspfeife

  2. #72
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Was redest du eigentlich ?
    Der erste militärische Eingriff in BiH erfolgte seitens kroatischer Verbände aus Kroatien im Verbund mit einheimischen militanten bos. und kroat.
    Weisst du auch tatsächlich nicht wer zuerst die bos Posavina besetzt hat?
    Wie hat denn der Krieg angefangen, was waren Kroatiens Ziele in der bos.Posavina? Wer ist z.b. Ante Prkacin ? Weisst du das?

    P.P.S. Friedenspfeife
    Ne das meinte ich nicht sondern das man es mit anderen Ereignissen noch ausschmücken tut, aber da können wir uns ewisg im Kreis drehen deswegen nehme ich die Friedenspfeiffe an.

    Ps, sorry für meine Verbale Entgleisung im Sultanthread, da kams über mich und habe überreagiert, habe nur keine passende Gelegenheit gefunden um mich zu entschuldigen ich Sturrkopf.

  3. #73
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ne das meinte ich nicht sondern das man es mit anderen Ereignissen noch ausschmücken tut, aber da können wir uns ewisg im Kreis drehen deswegen nehme ich die Friedenspfeiffe an.

    Ps, sorry für meine Verbale Entgleisung im Sultanthread, da kams über mich und habe überreagiert, habe nur keine passende Gelegenheit gefunden um mich zu entschuldigen ich Sturrkopf.
    Danke, ich muss allerdings zugeben, ich habe danach auch emtional völlig überreagiert und es zu persönlich genommen, und schon mein erster Post hätte auch freundlicher ausfallen können. Mir tut es auch leid.

  4. #74
    Quantenphysik
    Es gibt keine Opfer- oder TäterSEITE
    Gut gesagt.

    @trainer&dzeko, samo za vas

  5. #75
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Quantenphysik Beitrag anzeigen
    Gut gesagt.

    @trainer&dzeko, samo za vas
    Einen schlimmeren Namen hast du wohl nicht gefunden?

  6. #76
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Einen schlimmeren Namen hast du wohl nicht gefunden?
    Pschhh, "Dzeko"

  7. #77
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von Quantenphysik Beitrag anzeigen
    Gut gesagt.

    @trainer&dzeko, samo za vas

    durch "Narodna Muzika" wird immer noch ganz Jugo vereint

  8. #78
    kenozoik
    jadni vi koji mislite da je rat poceja tamo negdi 91... to obisite macki o rep...

    ka drugo:

    hrvati su tili uspostaviti fasisticku drzavu i pobit srpsku nejac
    muslimani su tili uspostaviti serijatsku drzavu te takodjer pobit i potjerat srpsku nejac

    ali nisu in srbi dali, oni su to vec davno znali i adekvatno se pripremili

    bizite lajavci jedni, jos ce ovi na poslu mislit da gledan gole zenske na internetu koliko se smijen i cerekan... BUUUUUHHHHHHH, evo ustasaaaaa i mudzahedinaaaaaa.... jebo vas sanu...

  9. #79

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    jadni vi koji mislite da je rat poceja tamo negdi 91... to obisite macki o rep...

    ka drugo:

    hrvati su tili uspostaviti fasisticku drzavu i pobit srpsku nejac
    muslimani su tili uspostaviti serijatsku drzavu te takodjer pobit i potjerat srpsku nejac

    ali nisu in srbi dali, oni su to vec davno znali i adekvatno se pripremili

    bizite lajavci jedni, jos ce ovi na poslu mislit da gledan gole zenske na internetu koliko se smijen i cerekan... BUUUUUHHHHHHH, evo ustasaaaaa i mudzahedinaaaaaa.... jebo vas sanu...
    Ej potpuno si u pravu, Srbi su poceli svaki rat na balkanu.... Srbi su se medjusobno klali u Jasenovcu ... itd

    Ovi Srbi su stvarno prokleti.

  10. #80
    kenozoik
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ej potpuno si u pravu, Srbi su poceli svaki rat na balkanu.... Srbi su se medjusobno klali u Jasenovcu ... itd

    Ovi Srbi su stvarno prokleti.
    i, zar ti nije lakse sada? zar je stvarno tako tesko priznat krivicu?

    al ipak nece palit ona ko prizna pola mu se prasta

    p.s. neidje ti sarkazam, nts-nts, ostav' se ti toga... jos najbolje da ces mi ti objasnjavat ko je poceja

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 17:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 19:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 01:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 17:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 13:50