BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 108

KS:Gastkommentar von Sr. Johanna Schwab

Erstellt von Kusho06, 10.10.2007, 08:51 Uhr · 107 Antworten · 3.561 Aufrufe

Catty ignorier einfach ihre dreckige Art, es nimt sie so oder so keiner mehr ernst.
    Mehr als beleidigen kann sie nicht.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Nejse po kur po mundona me hap ni thema, ku shkruhet diqka positiv per ne, ju ma mir duhet me shkru, po keshtu esht etc..

po nejse nuk po du me ju msu
    po qysh me shkru qeshtu eshte, kishe ashtu nuk eshte. Un ma shum kam qejf me shkru diqka pozitiv per ne sa negativ, por kur nuk ka asgje pozitive qka mujsh me shkru, qysh atehere, situata ne kosov nuk eshte aspak mir, qysh me shkru qka mir eshte

veq me shkrujt genjeshtra a

GjergjKastrioti
    Catty ignorier einfach ihre dreckige Art, es nimt sie so oder so keiner mehr ernst.
    Mehr als beleidigen kann sie nicht.
    oh bitte hast du nicht den schwachsinn gelesen den sie geschrieben hat, die will sich doch bloß wichtig machen, und dreht die beiträge anderer einfach so um wie es ihr passt nur um die leute anzugreifen.

Ich hab nirgends hingeschrieben dass die leute an der situation selbst schuld sind, also hör aufmir wörter in den mund zu legen.

Wohl eher nimmt dich keiner ernst

Zhan te lutem kupto, krejt e dina qysh asht situata ne kosovë. Por na duhet si vllezer dhe motra me perkrah njeri tjetrin, e me presentu shtetin tonë sa ma mirë.

benutzer1
    hahahahaha...
    Ich glaube nicht, dass ich jemanden die Worte verdrehe, wenn dieser die Aussage " Wie kann man nur so viel scheisse labern wie diese Person! Schämen sollte sie sich, einem Menschen in Not so dreckig ins Gesicht zu lügen!!!" bestärkt.

Einfach nur geschmacklos, wie gesagt.
    Tut mir Leid, dass bei mir die Alarmglocken läuten bei so einer Aussage. Aber ich fand es echt total abgestumpft. Ich mein, woher nimmt man sich das Recht so zu urteilen? Keiner sagte in seinem Beitrag die Kusho zitiert hat, dass die Perspektiven wirklich gegeben sind oder dass die Zukunft toll werden würde... nein, sie hoffen!!!!

Aber dies ist so typisch... immer schön voreingenommen sein und urteilen was das Zeug hält.

Naja, und Kusho zu ihrer Aussage hatte ich mich ja schon geäußert.
    Edhe si cili per veti e ka nese kujton qe i shkon Jeta ma mir kur i shan Njerzit... von mir aus.

cro_Kralj_Zvonimir
    Zhan te lutem kupto, krejt e dina qysh asht situata ne kosovë. Por na duhet si vllezer dhe motra me perkrah njeri tjetrin, e me presentu shtetin tonë sa ma mirë.
    Kuvendi i Shqipërisë madh he vendet e saj fqinje u vunë në qendër të interesit politik gjerman. Që prej përfundimit të luftës në Kosovë ka marrë një rëndësi të ..

Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Kuvendi i Shqipërisë madh he vendet e saj fqinje u vunë në qendër të interesit politik gjerman. Që prej përfundimit të luftës në Kosovë ka marrë një rëndësi të ..
    hast du heute deinen..

"ich will mich Albanisch fühlen" Tag

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    oh bitte hast du nicht den schwachsinn gelesen den sie geschrieben hat, die will sich doch bloß wichtig machen, und dreht die beiträge anderer einfach so um wie es ihr passt nur um die leute anzugreifen.
    So ist es!

Ehrlich gesagt habe ich ihren Beitrag gar nicht verstanden.

benutzer1
    So verhält man sich wohl, wenn einem die Argumente ausgehen.

Und Lucky ich kann auch nichts dafür wenn dein Intellekt nicht ausreicht um meine Aussagen zu verstehen

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    So verhält man sich wohl, wenn einem die Argumente ausgehen.

Und Lucky ich kann auch nichts dafür wenn dein Intellekt nicht ausreicht um meine Aussagen zu verstehen
    Vielleicht gibt es da einfach nichts zu verstehen.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte