BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 108

KS:Gastkommentar von Sr. Johanna Schwab

Erstellt von Kusho06, 10.10.2007, 08:51 Uhr · 107 Antworten · 3.559 Aufrufe

benutzer1
    Ach komm, hör doch auf mit dem Schwachsinn... ich bin mir sicher, dass ihr beide wisst worauf ich hinaus wollt und wenn du ehrlich zu dir selbst bist, dann würdest du mir Recht geben und zugeben, dass deine Aussage von wegen " " Wie kann man nur so viel scheisse labern wie diese Person! Schämen sollte sie sich, einem Menschen in Not so dreckig ins Gesicht zu lügen!!!" nicht angebracht war.

Aber naja, tu was du nicht lassen kannst.

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ach komm, hör doch auf mit dem Schwachsinn... ich bin mir sicher, dass ihr beide wisst worauf ich hinaus wollt und wenn du ehrlich zu dir selbst bist, dann würdest du mir Recht geben und zugeben, dass deine Aussage von wegen " " Wie kann man nur so viel scheisse labern wie diese Person! Schämen sollte sie sich, einem Menschen in Not so dreckig ins Gesicht zu lügen!!!" nicht angebracht war.

Aber naja, tu was du nicht lassen kannst.
    Sieh es mal aus der Sicht von Arigona, was sie momentan mit ihrer Familie durchmacht. Und dann kommt jemand der im Grunde alle ihre aufopfernden Bemühungen als blödsinn darstellt (ist doch alles wunderbar im Kosovo, was hat die Kleine überhaupt? ) und tut als würde sie es nur gut meinen. Das alles wahrscheinlich nur um sich und ihr Projekt wichtig zu machen (bzw. ins öffentliche Rampenlicht zu stellen) , auf Kosten von Arigona und ihrer Familie, toll Das ist dann wohl die viel gepriesene christliche Nächstenliebe.

Marre. A ban me i ndal tash kto biseda palidhje ?
    Ose shkruni shqip per mos me marr vesh kra tjert.

benutzer1
    Sie haben doch ihre Bemühungen garnicht als Blödsinn dargestellt.
    Ich kann in keinem Satz hervorsehen, dass Arigona es besser haben wird in Kosove als in Österreich. Ich selbst würde mich dadurch natürlich nun auch nicht bestärkt fühlen, denn es würde um meine gewohnte Umgebung gehen, aus der ich herausgerissen werden würde... Klar, ist das schlimm.
    Keiner sagte auch, dass es in Kosove wundervoll ist, nur das die Menschen dort mehr schätzen zu wissen als hier... und hoffnungsvoll sind hinblicklich der Zukunft.
    Von einem besseren Leben in naher Zukunft ist klar abzusehen.

Trotzdem diese Kinder, die dies aussagten als dreckige Lügner zu bezeichnen find ich, ist Unrecht.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Zhan te lutem kupto, krejt e dina qysh asht situata ne kosovë. Por na duhet si vllezer dhe motra me perkrah njeri tjetrin, e me presentu shtetin tonë sa ma mirë.
    kusho, ti mujsh me prezentu shtetin tone, un nuk jam kunder, por jo me shkru sende pa lidhje qka nuk jan te verteta. Per qka ashtu, ska per qka me fshe situaten ne kosov, normal qka situata ne kosov nuk eshte mir, se kosova ka qen e shtypur e ma ne fund ka kris edhe lufta atje. Normal qka deri tash, shum pak u ka permirsu jeta ne kosov. Per qka me shkrujt te kunderten, kjo nuk eshte nenqmim ndaj popullit ose shtetit ton, por vetem e verteta

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Sie haben doch ihre Bemühungen garnicht als Blödsinn dargestellt.
    Ich kann in keinem Satz hervorsehen, dass Arigona es besser haben wird in Kosove als in Österreich. Ich selbst würde mich dadurch natürlich nun auch nicht bestärkt fühlen, denn es würde um meine gewohnte Umgebung gehen, aus der ich herausgerissen werden würde... Klar, ist das schlimm.
    Keiner sagte auch, dass es in Kosove wundervoll ist, nur das die Menschen dort mehr schätzen zu wissen als hier... und hoffnungsvoll sind hinblicklich der Zukunft.
    Von einem besseren Leben in naher Zukunft ist klar abzusehen.

Trotzdem diese Kinder, die dies aussagten als dreckige Lügner zu bezeichnen find ich, ist Unrecht.
    und wer bitte macht das
    Ich bezweifle dass der großteil dort, glaubt dass er so ne rosige Zukunft in Ks hat, vielmehr bildet sich das die nonne ein, sonst würden ja nicht alle ständig versuchen ins ausland zu gehen oder etwa nicht.

Die meint in dem Brief, eines Tages wird es eine zukunft in Ks geben und Ks wird zur EU gehörten. Ja toll, wann denn
    zurzeit schaffen es diese dummen politiker ja nicht mal die statusfrage abzuklären, die Kriminalität boomt, die Arbeitslosenrate kann gar nicht mehr höher sein. Na klar will Arigona nicht nach Ks, was erwartet sie denn schon dort, wie prishti schon gesagt, es erwartet sie nur "qymenti familjes burrit, qka duhet me la dite per dite"
    Ich finde du bist ne ziemliche träumerin, vielleicht hat man als Mann ne möglichkeit in Ks erfolgreich zu sein, aber als Frau, kannst es vergessen, es gibt vielleicht eine unter 1000 die es zu was bringt und das auch noch mit grosser mühe und not....

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    kusho, ti mujsh me prezentu shtetin tone, un nuk jam kunder, por jo me shkru sende pa lidhje qka nuk jan te verteta. Per qka ashtu, ska per qka me fshe situaten ne kosov, normal qka situata ne kosov nuk eshte mir, se kosova ka qen e shtypur e ma ne fund ka kris edhe lufta atje. Normal qka deri tash, shum pak u ka permirsu jeta ne kosov. Per qka me shkrujt te kunderten, kjo nuk eshte nenqmim ndaj popullit ose shtetit ton, por vetem e verteta

Ok zhan, po nuk jam tu munu keq me ba po mirë.
    Se tan kohen tuj shkruj keq per kosoven kta mutat, thash ta qeli ni tem te mir, o e prishet ju. Nehse den ska gajle

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    und wer bitte macht das
    Ich bezweifle dass der großteil dort, glaubt dass er so ne rosige Zukunft in Ks hat, sonst würden ja nicht alle ständig versuchen ins ausland zu gehen oder etwa nicht.

Zhan das ist aber im ganzen Balkan, Türkei, Afrika etc.. so.
    Nicht nur bei uns.

Und glaub mir es gibt Leute in KS, die führen ein Leben von dem wir nichtmal träumen können.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Marre. A ban me i ndal tash kto biseda palidhje ?
    Ose shkruni shqip per mos me marr vesh kra tjert.
    pse, perqka mos me mare vesh, nuk jemi to shkrujt asgje te ndalume

Kqyri postimet mbi kti

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte