BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 108

KS:Gastkommentar von Sr. Johanna Schwab

Erstellt von Kusho06, 10.10.2007, 08:51 Uhr · 107 Antworten · 3.562 Aufrufe

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    hehe wo warst du nur solange, hab deine beiträge vermisst

dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen
    hatte keine zeit aber jetzt bin ich wieder on.

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Also verallgemeinern solltest du echt nicht....
    Anscheinend hast du keine Ahnung von der Wirtschaft in Kosove.
    Die Wirtschaft unten liegt brach und die Korruption blüht.
    Das Bruttosozialprodukt pro EInwohner liegt in Kosove niederiger als in Ruanda.
    Ich glaube mit sowas solltest du lieber erst gar nicht anfangen.

Das BIP pro Kopf in Ruanda liegt bei rund 200 €, in Kosovo bei ca. 1.000 €. Nach Adam Riese das Fünffache! Zudem im "Sonderfall" Kosovo mehr als das was an "Wertschöpfung" im Kosovo erzeugt wird (und sich im BIP ausdrückt) an Gelder durch Auslandsüberweisungen in Kosovo transferiert wird. So wären wir also schon beim Zehnfachen Kapitalmittelunterschied des Kosovo im Vergleich zu Ruanda.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Ich glaube mit sowas solltest du lieber erst gar nicht anfangen.

Das BIP pro Kopf in Ruanda liegt bei rund 200 €, in Kosovo bei ca. 1.000 €. Nach Adam Riese das Fünffache! Zudem im "Sonderfall" Kosovo mehr als das was an "Wertschöpfung" im Kosovo erzeugt wird (und sich im BIP ausdrückt) an Gelder durch Auslandsüberweisungen in Kosovo transferiert wird. So wären wir also schon beim Zehnfachen Kapitalmittelunterschied des Kosovo im Vergleich zu Ruanda.
    Geh bitte hör auf dir die Mühe zu machen, es reicht schon dass sie Ruanda mit Kosovo vergleicht

P.S. was ist ein BIP Herr Wirtschaftsstudent

Lucky Luke
    Geh bitte hör auf dir die Mühe zu machen, es reicht schon dass sie Ruanda mit Kosovo vergleicht

P.S. was ist ein BIP Herr Wirtschaftsstudent
    BIP ist Bruttoinlandsprodukt (die gängige volkswirtschaftliche Maßeinhiet mit der man Länder ökonomisch miteinander vergleicht).

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    BIP ist Bruttoinlandsprodukt (die gängige volkswirtschaftliche Maßeinhiet mit der man Länder ökonomisch miteinander vergleicht).
    aha alles klar danke, wieder was dazu gelernt,

so ich geh schlafen, schluss für heute

naten e mire

Lucky Luke
    Ich glaub, ich geh auch schlafen.

naten e mire.

Und träum nicht vom Balkanforum!

Naja, ich finds zwar gut, dass Kusho diesen Text rein gepostet hat, aber es entspricht schon nicht ganz den Tatsachen. Denn man muss eins berücksichtigen...

Dieses junge Mädchen ist hier in Österreich aufgewachsen und nicht in Kosovë. Ihre wichtigsten Jahre hat sie in Österreich vollbraucht, hier hat sie ihre Freunde, hier hat sie sich an das Leben, an die Schule und an allem gewöhnt und angepasst.

Es ist klar für so ein junges Mädchen, ist es nicht leicht nach KS zu gehen. Das Leben dort ist nicht so einfach wie hier, klar man kann überleben, aber es wird sehr schwierig für sie werden, sich dort eine gute Zukunft aufzubauen...

Hoffentlich findet das noch ein gutes Ende!

@shipis, mo bre se eshte marre kur ju shohin tu perla, tu shty edhe tu sha njani me tjetrin. A jeni shqiptar a çka jeni???

Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen

Kann ich sagen... langsam nerven mich so unwissende Menschen, die denken sie müssten irgendeinen aus der Luft gegriffenen Schwachsinn hierein schreiben
    und deswegen...
    nervst du uns auch..süsse

genau ich bin deiner meinung, also hör bitte endlich auf aus der luft gegriffenen schwachsinn zu schreiben
    haha...
    ganau das meine ich!!!

Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen

@shipis, mo bre se eshte marre kur ju shohin tu perla, tu shty edhe tu sha njani me tjetrin. A jeni shqiptar a çka jeni???
    ist ja auch...
    da hast du recht..
    por kjo zoja...
    verdreht hier so einiges....

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte