BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Ku-Klux-Klan in Serbien

Erstellt von TigerS, 15.10.2006, 00:25 Uhr · 52 Antworten · 2.435 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474

    Ku-Klux-Klan in Serbien

    Ku-Klux-Klan in Serbien

    Wie die Nachrichtenagentur "Beta" berichtet, ist es während eines Spieles der serbischen Liga in Cacak zu schweren rassistischen Ausschreitungen gekommen.
    Etwa 50 Anhänger des gastgebenden Klubs Borac demonstrierten gegen den dunkelhäutigen Mike Tamvaniere, der für ihr eigenes Team spielt.
    Die Partie musste für 10 Minuten unterbrochen werden.
    Die Jugendlichen hatten weiße Kapuzen auf und riefen Parolen der rassistischen US-amerikanischen Organisation Ku-Klux-Klan. Die Polizei nahm mehrere Personen fest.


    http://www.sport1.de/de/apps/news/ne...ws_470696.html





    -----------------------------------------------------------------------------------

    solche missgeburten .

  2. #2

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    was ist nur los bei euch ihr werdet immer schlimmer und schlimmer diese rassistische beledigungen sind das letzte bin froh das es sowas noch nie in BiH gegeben hat

    und denkt jetzt nicht das ich hier provozieren will

  3. #3

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    LooooL Also wusste net dass Borac nen schwarzen hat. Aber die Fans von denen müssen ja irgendwie die Aufmekrsamkeit auf sich lenken. Neben der größten (Zvezda) zund zweit größten (Partizan) sind die anderen Zahlen ja verschwindend gering!

    Und publicity bleibt publicity....

  4. #4

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Und publicity bleibt publicity
    es gibt auch andere wege oder nicht?

  5. #5

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von Dobojlija
    Und publicity bleibt publicity
    es gibt auch andere wege oder nicht?
    Natürlich....!!!

    Allerdings, ist es Leuten oft egal ob man mit guter oder schlechter daherkommt.

    Und, da wirst du mir zustimmen, für schlechte publicity zu sorgen is wesentlich einfacher!

  6. #6
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Ach, das sind doch einfach nur rassistische Bauern, die so was machen. Wie diese kroatischen "Fans" in Livorno neuilich.

    Aber na ja, in D-Land passiert so was auch noch oft genug, was will man da von Serbien erwarten, wo man noch nicht so viele Erfahrungen mit andersrassigen Menschen aus anderen Ländern machen konnte?

  7. #7
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von LaLa
    LooooL Also wusste net dass Borac nen schwarzen hat. Aber die Fans von denen müssen ja irgendwie die Aufmekrsamkeit auf sich lenken. Neben der größten (Zvezda) zund zweit größten (Partizan) sind die anderen Zahlen ja verschwindend gering!

    Und publicity bleibt publicity....

    Du meinst wohl eher neben dem größten (Partizan) und zweit größten (Roter Stern)

  8. #8

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Zitat Zitat von LaLa
    LooooL Also wusste net dass Borac nen schwarzen hat. Aber die Fans von denen müssen ja irgendwie die Aufmekrsamkeit auf sich lenken. Neben der größten (Zvezda) zund zweit größten (Partizan) sind die anderen Zahlen ja verschwindend gering!

    Und publicity bleibt publicity....

    Du meinst wohl eher neben dem größten (Partizan) und zweit größten (Roter Stern)
    U tvojm sanovima mali...

  9. #9

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    683
    Wieso ist die rep. serbien so rassistisch? Haben die nichts besseres zu tun? Da soll mal jemand sagen das die ustaschas nazis sind. Sie sind im vergleich zu cetniks wie engel.

  10. #10

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Achso. Und wenn Sandzak Muslime auf serbische Fans los gehen mit Äxten und Usama Bin Laden Plakaten ist das in Ordnung? Ist letzte Saison in Raska Oblast passiert!!!

    P.S.
    Du solltest dein Schubladen System überdenken...

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kollegaz klan
    Von CrazyDardanian im Forum Musik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 14:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 17:00
  3. Ku Kux Klan
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 15:24
  4. Ku Klux Klan u Italiji
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 13:00
  5. Ku Klux Klan in Serbien ?
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 21:54