BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Ku-Klux-Klan in Serbien

Erstellt von TigerS, 15.10.2006, 00:25 Uhr · 52 Antworten · 2.424 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von LaLa
    Achso. Und wenn Sandzak Muslime auf serbische Fans los gehen mit Äxten und Usama Bin Laden Plakaten ist das in Ordnung? Ist letzte Saison in Raska Oblast passiert!!!

    P.S.
    Du solltest dein Schubladen System überdenken...
    so lernt ihr einwenig die anderen zu respektieren

  2. #12

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    683
    Sandzak muslime sind in der minderheit. Meinst du die serbischen fans sind nett zu den sandzak moslems. Ich denke kaum. Naja ich hab gesagt das viele serben rassistisch sind. Einmal weil sie bosnier, kroaten und auch albaner vernichten wollten. Und jetzt auch noch einen auf ku-klux-klan machen. Das ist doch schlimm. Oder findest du so was normal?

  3. #13

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von Dobojlija
    Zitat Zitat von LaLa
    Achso. Und wenn Sandzak Muslime auf serbische Fans los gehen mit Äxten und Usama Bin Laden Plakaten ist das in Ordnung? Ist letzte Saison in Raska Oblast passiert!!!

    P.S.
    Du solltest dein Schubladen System überdenken...
    so lernt ihr einwenig die anderen zu respektieren
    Schau ihn dir an, deinen Landsmann, schon hat er ausreden Parat! ... einfach Herrlich! Seid fünf uhr fünfundvierzig wird zurückgeschossen..

  4. #14

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    wenn ihr noz zica srebrenica schreit freut ihr euch wann ihr auf die fresse bekommt dann seid ihr traurig

  5. #15

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    So eben dachte man mit dir könne man reden. Aber nein.
    Ajde...Srbe na vrbe....gell?


    Tipicno... ni malo da se popusti. Kako mozes da branes jedno a da ocrnis drugo? kako? Dupli moral....ccccccccc

  6. #16
    Avatar von combat95

    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    190
    Hercegovina ist ein echt tolles Land was?


  7. #17

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Wie tief ist Serbien nur gesunken... :?

    Wären das Albaner gewesen, dann würde ich mich vom heutigen Tage an nicht mehr Albaner nennen.

  8. #18
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von BalkanPrinceOne
    Wieso ist die rep. serbien so rassistisch? Haben die nichts besseres zu tun? Da soll mal jemand sagen das die ustaschas nazis sind. Sie sind im vergleich zu cetniks wie engel.
    wieso bist du so ein depp?

  9. #19
    Grasdackel

    Re: Ku-Klux-Klan in Serbien

    Zitat Zitat von TigerS
    Etwa 50 Anhänger des gastgebenden Klubs Borac demonstrierten gegen den dunkelhäutigen Mike Tamvaniere, der für ihr eigenes Team spielt.

    Was für Idioten.

  10. #20
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141

    Re: Ku-Klux-Klan in Serbien

    Ja klar und wegen dem sind jetzt alle Serben Neonazis Einige von euch übertreiben es mit ihrem Schubladen-System.. sowas passiert in Kroatien öfters.. geschweige denn in Deutschland oder anderen Ländern..

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kollegaz klan
    Von CrazyDardanian im Forum Musik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 14:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 17:00
  3. Ku Kux Klan
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 15:24
  4. Ku Klux Klan u Italiji
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 13:00
  5. Ku Klux Klan in Serbien ?
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 21:54