BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 131

Künstliche Staaten - Was nicht zusammengehört, zerfällt

Erstellt von Grasdackel, 08.03.2007, 21:23 Uhr · 130 Antworten · 5.098 Aufrufe

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von drenicaku
    demnach müßte kosovo i metohija auch von serbien verwaltet werden, die serbische polizei und armee dort anwesend sein, serbische gesetze gültig sein, serbische autokennzeichen usw...

ist es so?
    Nein,Kosovo steht unter UN Verwaltung aber unter Serbien.Serbische Autokennzeichen sind vorhanden in serbischen gebieten,mit serbischen Dinar wird ebenfalls offiziell bezahlt in serbischen Gebieten.

Gleiches mit serbisch-kyrillischen Schildern.

Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    demnach müßte kosovo i metohija auch von serbien verwaltet werden, die serbische polizei und armee dort anwesend sein, serbische gesetze gültig sein, serbische autokennzeichen usw...

ist es so?
    Nein,Kosovo steht unter UN Verwaltung aber unter Serbien.Serbische Autokennzeichen sind vorhanden in serbischen gebieten,mit serbischen Dinar wird ebenfalls offiziell bezahlt in serbischen Gebieten.

alles rechtswidrig, alles kriminelle.

in diesen dritte-welt dörfern und gemeinden wird bald zucht und ordnung herrschen, oder adios.. :wink:

jugo-jebe-dugo

ist es so?

in diesen dritte-welt dörfern und gemeinden wird bald zucht und ordnung herrschen, oder adios.. :wink:
    Schon wieder lügst du sipi,alles offiziell und anerkannt da Kosovo ja eine serbische Provinz unter UN Verwaltung steht.

Serbische Dinar im serbischen Land,das die Albaner die offizielle Währung nicht benutzen versteh ich nicht aber im Kosovo sind ja zwei Währungen offiziell durch die Autonomie daher könnt ihr ja Euro benutzen..

lopov22
    Zitat Zitat von lopov22
    Tja,wenn Kosovo darf wollen andere auch und werden alles dafür tun um es zu erreichen. Ist doch logisch,nur wenn Kosovo bei Serbien bleibt dann können die anderen auch nicht aufmucken.

Dann können sie nicht sagen wenn die dürfen dann auch dann wir auch.
    ist kosovo der erste staat, der unabhängig werden will??????????

du hast überhaupt keine argumente nur bla bla
    Kosovo ist kein Staat sondern eine serbische Provinz, Holzkopf.

Kennst du den Unterschied von einem Staat/Republik und einer Provinz?
    alle "serbische provinzen" sind heute eigenständige staaten
    und kosovo auch bald. und das kannst absolut rein gar nichts dagegen tun. niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccchhhhhhhhhhhht ttttsssss

und noch mal:

Irgendwer sollte dir zwecks Steigerung deines geistigen Leistungsvermögens in den Kopf sch.eißen...

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von lopov22
    Zitat Zitat von lopov22
    Tja,wenn Kosovo darf wollen andere auch und werden alles dafür tun um es zu erreichen. Ist doch logisch,nur wenn Kosovo bei Serbien bleibt dann können die anderen auch nicht aufmucken.

Dann können sie nicht sagen wenn die dürfen dann auch dann wir auch.
    ist kosovo der erste staat, der unabhängig werden will??????????

du hast überhaupt keine argumente nur bla bla
    Kosovo ist kein Staat sondern eine serbische Provinz, Holzkopf.

Kennst du den Unterschied von einem Staat/Republik und einer Provinz?
    alle "serbische provinzen" sind heute eigenständige staaten
    und kosovo auch bald. und das kannst absolut rein gar nichts dagegen tun. niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccchhhhhhhhhhhht ttttsssss

und noch mal:

Irgendwer sollte dir zwecks Steigerung deines geistigen Leistungsvermögens in den Kopf sch.eißen...
    Welche serbischen provinzen sind den unabhängig du dummer Junge? haha

Serbien hat 2 provinzen,Kosovo und Vojvodina,wüsste nicht das einer von dennen Unabhängig ist?

Wenn du die jugoslawischen Republiken CRO,BiH,MAZ,SLO & Monte meinst? Ja die sind Unabhängig nur waren das Republiken Jugoslawiens und keine serbischen Provinzen du dummes Stück .

Wie kann man den so dumm sein und nichts wissen?

Ich glaube mit deinem Spruch hast du dir selber ins Fleisch geschnitten.

Passt zu dir wie die Faust aufs Auge,ein Affe der nicht zwischen Provinz und Republik unterscheiden kann. --->

Irgendwer sollte dir zwecks Steigerung deines geistigen Leistungsvermögens in den Kopf sch.eißen...[/quote]

lopov22
    ich kenne den unterschied, nur du leider nicht. in deiner kranken welt, sind alle ex-jugo-staaten serbische provinzen mit stadthaltern, die von einem strengen serbischen könig regiert werden sollen? am besten so ein komplexler wie du

aber aus deiner psychose kann dich sowieso niemand rausreißen, deshalb ist alles sinnlos

ach noch eins: wenn du schon jemanden beleidigen willst (was du sowieso nicht schaffst, weil du die leibhaftige beleidigung bist), lerne bitte vorher die deutsche sprache! danke

Zitat Zitat von Dobojlija
    Zitat Zitat von Tornado
    In BiH ist es etwas anders.. die Ethnien sind sich allesamt sehr ähnlich und es kann zu einem friedlichen Staat kommen.
    Guter Witz.
    was weis schon eine in Deutschland geborene und lebende brillenschlange ob sich die leute verstehen oder nicht
    Mein Schwager ist aus RS und ich kenne hunderte RS Serben und weiss wie und was sie denken.Sie sind euch gegenüber krasser eingestellt als wir Serben aus Serbien selber.

Wir kommen mit unseren Sandzaklije ganz gut klar aber die können euch nicht riechen,lieber krepieren sie als mit euch nochmal ein BiH wie vor 1991.

Ich sage das nicht weil ich provozieren will sondern weil ich es weiss.

Du hasst absolut recht, ich selber komme auch aus RS und kann deine Aussage nur bekräftigen!!

ist es so?

Schon wieder lügst du sipi,alles offiziell und anerkannt da Kosovo ja eine serbische Provinz unter UN Verwaltung steht.

Serbische Dinar im serbischen Land,das die Albaner die offizielle Währung nicht benutzen versteh ich nicht aber im Kosovo sind ja zwei Währungen offiziell durch die Autonomie daher könnt ihr ja Euro benutzen..
    was hat die serbische regierung in kosova für befugnisse?

terroristen bezahlen und was noch?

Zitat Zitat von nema_para
    und du nimm die yu flagge weg cetnik hund aus RS
    ich bin zwar RS-Fan aba kein cedo , kein hund und auch nicht aus der RS du horscht. :wink:

ich bin jugoslawe und wohne imoment in Serbien, genauer gesagt in der Sumadija ^^

solltest ersmal fragen bevor du irgendwelche komischen theorien aufstellst.
    Lebst du in der Sumadija?? Ich komme aus der Sumadija,genauer gesagt die Hauptstadt KG.

Wo lebst du den da genau?
    nah an unserer Landeshauptstadt :wink:
    Bist du ethnischer Sumadinac oder lebst du nur da?

Lazarevac,Mladenovac?^^ Sag doch einfach.
    nein ethnisch nicht, lazarevac , wohn aber nur da weil meine oma da nen haus hat , ist sozusagen fast meins ^^ ...

jugo-jebe-dugo
    und du nimm die yu flagge weg cetnik hund aus RS
    ich bin zwar RS-Fan aba kein cedo , kein hund und auch nicht aus der RS du horscht. :wink:

ich bin jugoslawe und wohne imoment in Serbien, genauer gesagt in der Sumadija ^^

solltest ersmal fragen bevor du irgendwelche komischen theorien aufstellst.
    Lebst du in der Sumadija?? Ich komme aus der Sumadija,genauer gesagt die Hauptstadt KG.

Wo lebst du den da genau?
    nah an unserer Landeshauptstadt :wink:
    Bist du ethnischer Sumadinac oder lebst du nur da?

Lazarevac,Mladenovac?^^ Sag doch einfach.
    nein ethnisch nicht, lazarevac , wohn aber nur da weil meine oma da nen haus hat , ist sozusagen fast meins ^^ ...
    Fahre dort jedes Jahr 2x durch wenn ich zu meiner Mutters Familie nach Valjevo fahre.Die glavna da ist nicht schlecht und die Kirche ist auch schön für so ein kleines Städtchen,Belgrad vor der Nase. Wieso lebst du nicht mehr in Deutschland und wo her kommt dein Vater ursprünglich?