BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 131

Künstliche Staaten - Was nicht zusammengehört, zerfällt

Erstellt von Grasdackel, 08.03.2007, 21:23 Uhr · 130 Antworten · 5.094 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Philippos

    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    387
    FYROM ist ein künstlicher Staat. Der wird irgendwann auch zerfallen. Die Albaner sollen das halbe FYROM bekommen und die Bulgaren die andere Hälfte.

  2. #112
    Samoti
    Alexanders Staat wird nicht zusammebrechen 8) !

  3. #113
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von skenderbegi
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von skenderbegi
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von skenderbegi
    suma dummerchen;

    sag doch einfach nur ein beispiel wo serbien was zu sagen hat in bezug auf kosova ......... :idea: :?: :?: :?:

    was hat oder konnte serbien bis jetzt beeinflussen in bezug auf kosovas entscheide....

    :?: :?: :?: :idea: :idea:
    Lesen ist nicht deine stärke,siehe oben mein erster Beitrag.
    was für eine autonomie du dummer nie einsehender holzkopf......

    wenn es eine autonomie wäre dann hätte man nicht verhandelt ma du bist wirklich dümmer als alles andere wo ich bisher in meinem leben kennenlernen durfte einfach nicht zu übertreffen.....

    nochmals serbien hat seit 99 absolut keine befugnisse oder sonstige entscheidungsgewalt über kosova......

    du kannst dir noch soviel zureden drehen und wenden wie du willst aber es ändert nix daran.......
    hahaha der ******** komm schrei weiter IOOOO.

    1999 wurde die UN Resolution 1244 unterzeiuchnet von NATO,Serbien & der UN und bis es keine neue Resolution gibt bzw. ein neuer Plan die von der UN bewilligt wird zählt die UN Res.1244.

    Da steht das Kosovo seit 1999 Autonomie zur Selbstverwaltung hat innerhalb Serbiens von der UN verwaltet.Man bist du ein Esel wie man sie nur in Albanien auf den Feldern betrachten kann.
    zeig doch diese fakten was das steht das es eine autonomie ist ... :?: :?: :idea:

    diese wurde weggenommen 1989 und hat bis heute bestand da verhandelt wurde und die serbische delegation das angeboten hat ist diese also nicht aktuell .....denk doch einmal wenigstens :idea: :idea: :idea:

    warum würde serbien diese anbieten wenn es schon bestand hätte also so wäre :idea: :idea: :idea:

    und serbien hat die kapitulation unterzeichnet und den abmarsch aus kosova.... :wink:
    Ja Junge ich habe fakten du dummer beschissen Esel aus den feldern Albaniens der dort weidet.Serbien hat unterzeichnet damit der Krieg beendet wird,Abzug seiner Truppen aber darf das Land behalten mit Autonomie Status für Albaner.


    UN RESOLUTION 1244!!!

    UN RESOLUTION 1244!!

    UN RESOLUTION 1244!!!

    UN RESOLUTION 1244!!! UN RESOLUTION 1244!!! UN RESOLUTION 1244!!!

    DU ESEL!!!

    UN RESOLUTION 1244!!!

  4. #114

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    sumadinka,

    nenne mir eine resolution, die serbien eingehalten hat und eine begründung, weshalb die resolution 1244 nicht ersetzt werden kann durch eine neue, die 1245!

  5. #115
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Samoti
    Alexanders Staat wird nicht zusammebrechen 8) !
    Tako je! 8) Aber erzähl das unserer hobbyhistorischen Gyrosmafia und deren Speichelleckern...

  6. #116
    lopov22
    ach vergesst es :!: dejan weiß alles und alle anderen sind dumm

  7. #117

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Philippos
    FYROM ist ein künstlicher Staat. Der wird irgendwann auch zerfallen. Die Albaner sollen das halbe FYROM bekommen und die Bulgaren die andere Hälfte.
    und dein hirn sollte ne gehörige ladung proteine bekommen.

  8. #118
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Naja, seht ihr nicht, in kleinen Staaten sind wir nicht überlebensfähig.
    Jeder Staat des ehemaligen Jugoslawien kämpft um Gebiet, er will es entweder erhalten oder behalten.

    Das beste wäre wir würden uns einfach wieder zusammenschliessen.

  9. #119
    Ban187
    erstmal ein guter text, sehr gut nachvollziehbar....

    also entweder wird es zu einem neuen 3WK kommen, oder es wird so ausgehen das kosovo, makedonien, und bosnienHerzegovina (vllt auch MonteNegro) aufgeteilt werden... und dann zu albanien, serbien und Bulgarien gehören

  10. #120
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Hab diesbezüglich vor ein paar Wochen ebenfalls eine Doku gesehen mit dem Thema, es ging um Bosnien, auch in Bosnien steht eine Auflösung vor der Tür,da der Staat wie er jetzt ist keinerlei Zukunft hat, der serbische Teil gliedert sich an Serbien und der kroatische an Kroatien

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 17:06
  2. Vor 20 Jahren: Der Vielvölkerstaat Jugoslawien zerfällt
    Von Lorik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:11
  3. Künstliche Befruchtung
    Von GjergjKastrioti im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 07:06
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 02:12
  5. Welche Staaten erkennen Kosovo nicht an?
    Von EinTürke im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 22:25