| Politik Alles was mit Politik zu tun hat |
![]() |
|
Gesperrt
Tournaments Won: 7 Registriert seit: 16.12.2006
Abgegebene Danke: 517
Erhielt 1.157 Danke für 795 Beiträge
Images: 31
Land:
![]() |
NA BALKANER????
LIEßT DOCH MAL DEN TEXT!!! Eure scheiss Vorurteile !! ![]() Ihr seit Balkaner, auf solche Artikel könnt ihr nichts schreiben! Aber in dem anderen Thread "Türkei dies türkei das, pkk ist gut" ... |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Popeye für den nützlichen Beitrag: | rapnationcrew (26.02.2008) |
|
Gesperrt
Land:
![]() |
Die Terroristen kommen von Nordirak hierher, erschießen Soldaten und normale Leute, dann hauen sie ab und verstecken sich dort. Meinen Vater haben sie umgebracht, meine Brüder haben sie umgebracht, alle haben sie umgebracht - wofür denn? Für nichts und wieder nichts. Wer die nicht unterstützt, wird umgebracht. Der Staat hat das Recht, sie zu verfolgen.
LIEß PERUN UND ROMULUS!!! ![]() Als 15jähriger wurde er 1985 von der PKK zwangsrekrutiert - eine damals übliche Praxis der Rebellen, die sich ihre Kämpfer mit Gewalt aus den Bergdörfern holten. Weil Cakar sich widersetzte und aus ihren Reihen flüchtete, kamen die Kämpfer wieder ins Dorf und erschossen seinen Vater und seine drei Brüder, Haci, Münir und Mehmet - der jüngste war acht Jahre alt. Ungewöhnlich war das nicht in jenen Jahren, als die PKK sich mit Furcht und Schrecken den Respekt der kurdischen Bevölkerung zu verschaffen versuchte. Viele Flüchtlinge in Sirnak haben ähnliche Tragödien erlebt, sagt Yusuf: Hier gibt es Waisen, deren Familien von der PKK ermordet wurden, ich kenne Leute, die bei einem einzigen PKK-Überfall 13 Verwandte verloren haben. Die Rebellen haben in den Dörfern die Lehrer ermordet, sie haben die Imame ermordet, sie haben die Schulen niedergebrannt - bis die Leute alle ihre Kinder genommen haben und in die Stadt geflohen sind. Jetzt gibt keine Dörfer mehr in den Bergen. Sehr guter Artikel, vielen dank magni! Geändert von Popeye (26.02.2008 um 13:48 Uhr) |
|
Gesperrt
Land:
![]() |
|
|
Gesperrt
Land:
![]() |
Zitat:
Ich bin auch MHP Anhänger, diese Spasten!!! ![]() Ich würde gerne mal wissen, was die machen würden, wenn sie wüssten, dass die MHP Alevitische Abgeordnete haben... Die wissen doch nichtmal die Hauptstadt der Türkei und murmeln vor sich rum! |
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Alba_qik (26.02.2008) |
|
Gesperrt
Land:
![]() |
Zitat:
Und siehste wie es den Kurden geht ??? Siehst du nun was diese Terrororganisation mit den KURDEN macht, wenn sie sich nicht der Gruppe anschließen möchten???PS: Mit einer Terrororganisation kann man nicht handeln ! Gib mir ein Beispiel wo ein Staat mit Terroristen gehandelt hat und sie zu einem guten Beschluss gekommen sind?!?! Dann sollte USA mit Al Kaida und Spanien mit den Basken handeln! Das ist unmöglich! Hier gibt es Waisen, deren Familien von der PKK ermordet wurden, ich kenne Leute, die bei einem einzigen PKK-Überfall 13 Verwandte verloren haben. Die Rebellen haben in den Dörfern die Lehrer ermordet, sie haben die Imame ermordet, sie haben die Schulen niedergebrannt - bis die Leute alle ihre Kinder genommen haben und in die Stadt geflohen sind. Jetzt gibt keine Dörfer mehr in den Bergen. JA DANN SAGEN ALLE DIE TÜRKEI HÄTTE 1000 DE DÖRFER ZERSTÖRT!!! ![]() Ich merke du hast gar nicht gelesen was da oben steht, sonst würdest du auch nicht so einen Beitrag schreiben... |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.balkanforum.info/f9/kurden-klagen-pkk-26768/
|
||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | Hits |
| Kurden klagen die PKK an - Balkanforum | Dieses Thema | RefBack | 26.02.2008 13:56 | 1 |