BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Kurden klagen die PKK an

Erstellt von Magnificient, 26.02.2008, 12:08 Uhr · 46 Antworten · 2.847 Aufrufe

Popeye
    ehrlich gesagt, klingt der ganze text ein bisschen nach propaganda ... aber was solls. glauben wir mal, dass die pkk auch böses tut.
    Okay, mir reichts!

"GLAUBEN WIR MAL, DASS DIE pkk AUCH BÖSES TUT"

WAS SOLL DIE SCHEISSE ??? WILLST DU MICH VERARSCHEN???

SOVIELE MENSCHEN GESTORBEN
    SOVIELE KINDER SIND GESTORBEN
    UND DU KOMMST MIR AN MIT "GLAUBEN WIR DOCH EINFACH MAL, DASS DIE pkk AUCH BÖSES TUT"
    ALS OB DIESE TERRORISTEN NUR GUTES TUN WÜRDEN!!!

Du bist einfach nur erbärmlich!

Crane
    Das behaupten die Türken doch schon seit Jahren.

Hier wurde doch auch schon bereits ein Video gepostet, wie sich Türken als Kurden ausgeben und Anschläge verüben, um Stimmung gegen die Kurden zu machen.
    Das hier ist genau dasselbe. Die Türken töten tausende Kurden und behaupten dann, dass hätte die PKK gemacht, weil diese nicht kolaborieren wollten.

Son Schwachsinn glaubt doch keiner mehr. Wie soll ich überhaupt noch türkischen Quellen vertrauen, nachdem über hundert mal klar geworden ist, wie sehr sie alle und vorallem ihr eigenes Volk belügen. Jede türkische Quelle gehört direkt in den Mülleimer und ins Humorforum, wenn man einen Hang zum Sarkasmus hat.

Lopov
    @ Janitschar

es tut mir leid, aber ich will mir meine meinung selbst bilden. du bist ein türke und willst mir deine meinung aufzwingen. gibt es hier kurden, pkk-angehörige, leute, die in der türke leben und das ganze miterleben?? nein. also werd ich mir meine meinung selbst bilden.
    auch wenn es dir nicht passt.

Popeye
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen

Hier wurde doch auch schon bereits ein Video gepostet, wie sich Türken als Kurden ausgeben und Anschläge verüben, um Stimmung gegen die Kurden zu machen.
    Das hier ist genau dasselbe. Die Türken töten tausende Kurden und behaupten dann, dass hätte die PKK gemacht, weil diese nicht kolaborieren wollten.

Son Schwachsinn glaubt doch keiner mehr. Wie soll ich überhaupt noch türkischen Quellen vertrauen, nachdem über hundert mal klar geworden ist, wie sehr sie alle und vorallem ihr eigenes Volk belügen. Jede türkische Quelle gehört direkt in den Mülleimer und ins Humorforum, wenn man einen Hang zum Sarkasmus hat.
    Hier ist keine türkische Quelle

Deutschlandfunk - Europa heute - Kurden klagen die PKK an

ottytrain1:

Popeye
    Naja mir ist das scheiss egal was ihr denkt
    Was reg ich mich überhaupt auf

Die türkei = terroristen staat
    genau
    pkk= peace of the world

alles klar
    ich spiel ab jetzt mit euch mit!
    tchüss

Popeye

PS: das du als grieche so denkst ist mir verständlich

Crane
    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Hier ist keine türkische Quelle

Deutschlandfunk - Europa heute - Kurden klagen die PKK an

ottytrain1:
    Alle diese Aussagen stammen von Türken, wieso haben die angeblichen Kurden aus dem Artikel alle türkische Namen?

Wieso heißen die alle Yusuf, Mehmet, Haci, Münir... hört sich nicht annähernd kurdisch an!!!

Popeye
    Alle diese Aussagen stammen von Türken, wieso haben die angeblichen Kurden aus dem Artikel alle türkische Namen?

Wieso heißen die alle Yusuf, Mehmet, Haci, Münir... hört sich nicht annähernd kurdisch an!!!
    Genau !!!!!

Naja die türkei ist ein rechtsradikaler nationalistenstaat, sie versuchen die kurden zu türkisieren und verbieten ihnen kurdische namen

Crane
    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Genau !!!!!

Naja die türkei ist ein rechtsradikaler nationalistenstaat, sie versuchen die kurden zu türkisieren und verbieten ihnen kurdische namen
    Stimmt, dieses Interview wurde getürkt.

Leute, letztens hatte mich ein Deutscher angesprochen und gefragt was das soll.
    Also warum die türken einmarschieren ?!!

Der Konflikt zwischen der Türkei und der PKK ist sehr, sehr unterschiedlich. Denn die PKK, die größte verlogene und unmenschlichste Terrorgruppe auf der Welt gibt es auf der Welt eben nur einmal. Leider war sie stark, weil Jahre lang in Europa der Rücken gedeckt wurde. Europa hat bei den vielen Toten eine gewisse mitschuld.

Übrigens wisst ihr wie es überhaupt angefangen hat, der Krieg jetzt ?

Nur ein paar Schlagzeilen:

2. Januar 1994, Diyarbakir : Mitglieder der verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK überfallen auf der Straße zwischen Diyarbakir und Elazig in der Türkei einen Bus und erschießen acht Insassen.

22. Januar 1994, Mardin : Die PKK überfällt die Dörfer Akyurek und Ormancik in der Provinz Mardin und tötet zwanzig Menschen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte