BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Kurden klagen die PKK an

Erstellt von Magnificient, 26.02.2008, 12:08 Uhr · 46 Antworten · 2.854 Aufrufe

Popeye
    Gott bist du blöd...
    Schreibt der richtige

Du hältst Abdullah sogar für einen türkischen Namen. Abdullah ist ein arabischer Name und viele Kurden tragen schon seit Jahrtausenden arabische Namen.
    Abdullah ist ein türkischer Name du Intelligentsbestie
    Geschichte und Politik der PKK

1979 wurde die PKK verboten und man versuchte alle ihre Mitglieder zu inhaftieren und zu ermorden. Aber erst 1984 begann die PKK mit Angriffen gegen türkische Einrichtungen.
    Was für ne scheiss Quelle ist das denn??
    Eine dermaßen pro pkk Quelle hab ich lange nicht gelesen...

Alles nur pkk Propaganda...

PS: 1980 wurden auch 5000 nationalistische Türken ermordet...

Naja lass uns einfach aufhören okay?
    Türken böse Pkk gut

Crane
    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Schreibt der richtige

Abdullah ist ein türkischer Name du Intelligentsbestie
    Was für ne scheiss Quelle ist das denn??
    Eine dermaßen pro pkk Quelle hab ich lange nicht gelesen...

Alles nur pkk Propaganda...

PS: 1980 wurden auch 5000 nationalistische Türken ermordet...

Naja lass uns einfach aufhören okay?
    Türken böse Pkk gut
    Sag doch was an der Quelle nicht stimmt? Dort stehen auch genug Sachen, die die PKK kritisieren. Als ob du den scheiß gelesen hättest.

Abdullah ist und bleibt arabisch. Abdallah ist die Originalversion. Kurden heißen selten so, es sei denn sie leben im Westen und sind assimiliert.

Ich kenne echte kurdische Namen oder die Versionen von arabischen Namen, die sie tragen. Also komm mir nicht blöd un erzähl mir, dass Abdullah ein türkischer Name. Hättest wenigstens googeln können.

Is klar, dass du aufhören willst. Geh und hol dir Trost bei deinen Freunden aus Politikcity, den scheiß den du hier verzapfst tut sich eh keiner an.

Du beleidigst hier munter drauf los und kannst nicht eine einzige vernüftige Sache dazu sagen. Ich warne dich also nochmal, wenn du mich hier in deinem Beitrag wieder hundert mal beleidigst, dann bekommt du eine Verwarnung.

Popeye
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Sag doch was an der Quelle nicht stimmt? Dort stehen auch genug Sachen, die die PKK kritisieren. Als ob du den scheiß gelesen hättest.

Abdullah ist und bleibt arabisch. Abdallah ist die Originalversion. Kurden heißen selten so, es sei denn sie leben im Westen und sind assimiliert.

Ich kenne echte kurdische Namen oder die Versionen von arabischen Namen, die sie tragen. Also komm mir nicht blöd un erzähl mir, dass Abdullah ein türkischer Name. Hättest wenigstens googeln können.

Is klar, dass du aufhören willst. Geh und hol dir Trost bei deinen Freunden aus Politikcity, den scheiß den du hier verzapfst tut sich eh keiner an.

Du beleidigst hier munter drauf los und kannst nicht eine einzige vernüftige Sache dazu sagen. Ich warne dich also nochmal, wenn du mich hier in deinem Beitrag wieder hundert mal beleidigst, dann bekommt du eine Verwarnung.
    Wo beleidige ich dich bzw hab ich dich beleidigt ?

Lopov
    Dann bist du nach 3 Tagen für immer gesperrt...
    anscheinend hab ich mal dein ego angekratzt, was du anscheinend nicht verkraftet hast troy, alles wird gut

Crane
    Wo beleidige ich dich bzw hab ich dich beleidigt ? :??:
    Hier....

So erbärmlich kann man nicht sein.
    Sink weiter freundchen, du tust mir echt leid. Du bist einfach nur ein Rassist aber willst es nicht zugeben
    Echt erbärmlich.
    Wir sind uns beide einig, du bist einfach nur ein Rassist
    Hier ist zwar nicht ganz klar wer genau gemeint ist, aber dich schließt du ja mit ein.

ottytrain1:

Erbärmlich...
    Wohlgemerkt stammt all das aus nur einem einzigen Beitrag von dir und sollte dir deine Frage beantworten!

Crane
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    anscheinend hab ich mal dein ego angekratzt, was du anscheinend nicht verkraftet hast troy, alles wird gut
    Oh ja voll angekratzt, gut dass dus nochmal erwähnst hätte ich beinahe vergessen dieses Disaster

Popeye
    Nur wegen den Smileys?

du hast mich 1023023023023230303 mal Fetti genannt und bist mit nur einer Warnung davon gekommen...

Und jetzt willst du mich wegen den smileys verwarnen...nice 1

Crane
    Nur wegen den Smileys?

du hast mich 1023023023023230303 mal Fetti genannt und bist mit nur einer Warnung davon gekommen...

Und jetzt willst du mich wegen den smileys verwarnen...nice 1
    Stell dich nicht so blöd an, okay?

Dein ganzer Beitrag ist voll von Beleidigungen und Beschimpfungen und vollgestopft mit diesesn Smileys.

Ich sagte es schon mal. Ich würde sowas nie verwarnen, aber wenn du darauf bestehst, dass "Fetti" verwarnt werden sollte, obwohl es noch nicht mal eine Beleidigung ist, dann verlange ich von dir ebenfalls dich halbswegs zusammenzureißen.

Ich muss mir so eine scheiße von dir nicht gefallen lassen und da du sofort rumflennst, wenn ich so schreibe kassierst du eben Verwarnungen.

Lopov

Dein ganzer Beitrag ist voll von Beleidigungen und Beschimpfungen und vollgestopft mit diesesn Smileys.

Ich sagte es schon mal. Ich würde sowas nie verwarnen, aber wenn du darauf bestehst, dass "Fetti" verwarnt werden sollte, obwohl es noch nicht mal eine Beleidigung ist, dann verlange ich von dir ebenfalls dich halbswegs zusammenzureißen.

Ich muss mir so eine scheiße von dir nicht gefallen lassen und da du sofort rumflennst, wenn ich so schreibe kassierst du eben Verwarnungen.
    ach troychen was zickstn so herum?? du bist doch selbst eine beleidigung

Popeye

Okay :blob8::blob8::blob8:

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte