BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 76 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 758

Kurden schockieren die Türkei

Erstellt von Emir, 02.01.2011, 03:15 Uhr · 757 Antworten · 61.327 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    die quelle ist gefälscht in irak gibts maximal 3,7 - 4,5 mio. kurden
    bei türkei hab ich mal was mit 20,000,000 gehört stimmt das?
    In der Türkei sollte man bezüglich der Ethnie sowieso keine Fragen mehr stellen. Viele Daten sind zu ungenau. Ich glaube nichmals die Hälfte der Türkei ist wirklich türkisch... viele Türken haben kurdische oder balkanesische Vorfahren. DIe Türkei ist in sachen Assimilation vielen Staaten einen Schritt voraus.

  2. #112

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    In der Türkei sollte man bezüglich der Ethnie sowieso keine Fragen mehr stellen. Viele Daten sind zu ungenau. Ich glaube nichmals die Hälfte der Türkei ist wirklich türkisch... viele Türken haben kurdische oder balkanesische Vorfahren. DIe Türkei ist in sachen Assimilation vielen Staaten einen Schritt voraus.

    ach als ob du an die Minderheitsrechte in der Türkei denken würdest, dir geht es um politische Vorteile..

  3. #113
    TurkishRevenger
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Mein Couseng wurde in Diyarbakir von kurdischen PKK Wichsern erschossen..
    Wieso? War er in der türkischen Armee oder wurde er einfach auf offener Straße erschossen?

    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Emir is wieder nur am Kake labern
    Is ja schon lustisch...Da gehn die Drogen mit einem durch, denke ich ma
    Jaja, ist schon gut. Immer wenn dir eine Meinung von jemandem nicht gefällt, ,,labert er Kacke"

    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen

    PS: Bald sind Wahlen in der Türkei und ich hoffe die Nationalisten werden die Regierung bilden, dann sieht alles nicht so Freude, Friede, Erdogan und Eierkuchen aus. Ich hoffe es. Hoffentlich werden die Nationalisten die Wahl gewinnen, damit endlich ein neues Zeitalter bezüglich der Außenpolitik einschlägt und man nicht lacht und Hände schüttelt, sondern paar 35er schickt.
    Insallah. Hoffentlich gewinnt Bahceli die Wahlen (aber die Türken sind dumm. Es wird bestimmt wieder sehr viele geben, die Erdogan wählen werden). Und dann kommt mal etwas Radikalität ins Land. Bahceli lässt sich nichts gefallen, les dir mal das durch: Islamisches Freitagsgebet türkischer Nationalisten in alter armenischer Kathedrale | Katholisches
    Da geht mir das Herz auf. MHP wird kommen, und dann sollten sich unsere Feinde auf Gegenwind gefasst machen

  4. #114
    economicos
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    zu Grekos, selbst wenn die Kurden sich von der Türkei abspalten würden hätte es an der Türken-Griechen Militär Kraftverhältnis. nichts verändert...Türkei wäre trotzdam militärisch viel viel stärker als die Griechen....also nicht mittag den affen hier schieben..ich sehe auch nicht ein, wieso wegen der Griechen Niederlaga die anderen balkan Völkern leiden müssen..die sollen von Griechen sich endgültig trennen und sich dem türkischen Einfluss stellen.
    Man beide Nationen sind Nato Mitglieder, wie wahrscheinlich ist so ein Szenarium?

  5. #115

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    193
    Kurden haben schon lange eine Autonomie verdient interessant die Doppelmoral nicht nur vom Staat Türkei sondern auch vieler türkischer User hier im Forum.

    Es ist unausweichlich das die Kurden dort ihren Staat im Staat bekommen früher oder später. Die Türkei bröckelt immer mehr seit der schmerzlichen Niederlage gegen Russland damals noch als Osmanen, seit dem ging es nur Berg ab mit der Türkei. Auch Konstantinopel ist nicht ausgeschloßen das diese einst blühende Stadt wieder kommt.

  6. #116

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Die Kurden sollten sich nehmen was ihr ist.

  7. #117
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Wieso? War er in der türkischen Armee oder wurde er einfach auf offener Straße erschossen?



    :
    du glaubst doch jetzt nicht im ernst oder er kommt doch aus serbien und er ist keine türke warum sollten die pkk sein cosenk das antun

  8. #118
    Kelebek
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Wieso? War er in der türkischen Armee oder wurde er einfach auf offener Straße erschossen?



    Jaja, ist schon gut. Immer wenn dir eine Meinung von jemandem nicht gefällt, ,,labert er Kacke"



    Insallah. Hoffentlich gewinnt Bahceli die Wahlen (aber die Türken sind dumm. Es wird bestimmt wieder sehr viele geben, die Erdogan wählen werden). Und dann kommt mal etwas Radikalität ins Land. Bahceli lässt sich nichts gefallen, les dir mal das durch: Islamisches Freitagsgebet türkischer Nationalisten in alter armenischer Kathedrale | Katholisches
    Da geht mir das Herz auf. MHP wird kommen, und dann sollten sich unsere Feinde auf Gegenwind gefasst machen
    Amin.




    Bunlar bizi kendileri ile karistiriyor. Bir Metre vermeyen bir Milletiz biz, kanlar ile cizdik Devletimizin Sinirlarini.

  9. #119
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Ein Bündnis kurdischer Organisationen fordert die Unabhängigkeit durch eigene Sprache, Regierung, Armee, Flagge und Hymne. Ministerpräsident Erdogan spricht von Sabotage.



    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -


    Autonomiebestrebungen in Kurdistan: Kurden schockieren die Türkei - taz.de

    Bevor gleich die Türkenhasser so Sprüche bringen wie "ohh 800 Millionen Kurden leben in der Türkei, die sollten 99,9% der Türkei bekommen...Das wäre nur Fair!" ->



    Lustig ist, wenn ein Kurde aus der Türkei mit einem Kurden aus dem Irak spricht Die verstehen sich fast gar nicht ^^ dann streiten die sich

    ne es leben ca. 15 mio kurden in der tuerkei..die solten das erhalten was ihnen zusteht deine 800mio kurden kommt nicht so richtig hin..


    FREE KURDISTAN!

  10. #120

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen


    Bunlar bizi kendileri ile karistiriyor. Bir Metre vermeyen bir Milletiz biz, kanlar ile cizdik Devletimizin Sinirlarini.

    trotzdem bleibt das Kurdenproblem das grösste Problem der Türkei, sei nicht auf der rechten Auge blind...

Ähnliche Themen

  1. Türkei verfolgt Kurden bis in den Irak
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 13:42
  2. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 16:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:06
  4. In der Türkei gibt es 6,5 Mio Kurden
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 21:15
  5. Kurden in der Türkei
    Von Crane im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 21:01