BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 76 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 758

Kurden schockieren die Türkei

Erstellt von Emir, 02.01.2011, 03:15 Uhr · 757 Antworten · 61.283 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Malivis Beitrag anzeigen
    Normaler Weise wäre ich ja für ein freies Kurdistan, sollen die doch ihr Land bekommen was ihnen zusteht. Da die Türkei aber Kosovo anerkannt hat (obwohl man in so einer Situation mit den Kurden ist), bin ich lieber still und halte mich aus der Sache raus.
    Sollte aus meiner Sicht jeder Albaner so machen!
    wie kann man bloss kosovo mit kurdistan vergleichen das sind doch zwei verschiedene welten

  2. #132
    TurkishRevenger
    Mal ehrlich. Den meisten, die sich hier für ein Kurdistan ausgesprochen haben, gehen die Kurden doch am Arsch vorbei. Die schreiben das doch alles, weil sie die Türkei hassen. Ich finde das Schade, da man so keine richtige Diskussion führen kann.

    Und die, die hier rumschreien ,,Gebt den Kurden ihr Land zurück", was heißt denn IHR Land? Um das mal kurz klarzustellen: Die Kurden haben nicht seit Beginn ihrer Geschichte im östlichen Anatolien gelebt. Die Vorfahren der Kurden waren sehr wahrscheinlich die Meder. Diese kamen aus Medien, was eine Provinz des damaligen Persiens war. Erst später kamen sie dann ins heutige Anatolien.
    Was ihr sagt ist also einfach nur dumm. Es stimmt zwar das die Kurden vor den Türken in Anatolien lebten, aber mehr steckt da auch nicht dahinter. Als die Seldschuken nach Anatolien kamen, herschte das Byzantinische Reich unter Kaiser Romanos IV über Anatolien und nicht irgendein ,,Kurdistan". So what? Und die Byzantiner haben Anatolien wahrscheinlich widerrum von einem anderen Reich erobert. Man kann nicht sagen ,,Das Gebiet XY gehört dem Volk Z", sowas kann man gar nicht zurückverfolgen.
    Die Menschen erobern seit sie existieren. Wenn wir jetzt alle Eroberungen rückgängig machen würden, dann würden wir bei Adam und Eva landen oder beim Affen (je nachdem an was ihr glaubt).

    Also hört auf mit dem Bullshit.

  3. #133
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Die haben sich an dem n Beispiel genommen:


  4. #134
    TurkishRevenger
    Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    Die haben sich an dem n Beispiel genommen:

    ,,Ja, du kannst lachen, du kannst lachen wenn du willst, glaub mir. Ja, lach wie du willst alter." 10 Sekunden später ,,Ich habs dir gesagt, lach nicht so dreckig"

  5. #135
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Dort wo heute die Kurden leben, waren da nicht früher Armenier in der Mehrheit?

  6. #136

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Ihn unserem land gibt es aber nicht seit jahrzehnte keinen krieg....


    Ein tolles video wie türken sich gegenseitig verarschen
    Zu 1:10 , er sagt

    "bir kiside bile ben bir korku görmedim, ben bunu cok ilginc bir teshis ile fark ettim"

    Ich habe bei keinem eine Spur von Angst gesehen, das sehe ich als ein interessantes Ergebnis

  7. #137
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Ich sag mal meine Ehrliche Meinung dazu:

    Ist mir scheiss egal ob die Kurden eine ,Kurdistan,, bekommen oder net.

  8. #138
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    es ist mir egal was in türkei ab geht aber eins sage euch man kann ein volk über 14mio Einwohner nicht einfach so ignorieren auf dauer wird es nicht gut gehn gewahlt ist keine Lösung
    das ist es ja, waeren es evtl 500.000 oder so ist es was anderes, aber nur in der tuerkei gibt es ca. 15mio kurden plus kurden in andere arabische laender!

    da kommen gute 25 mio kurden! das ist eine zahl!

  9. #139

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    FREE "Türkische Republik Westthrakien" mit Gümülcine (Komotini) als Hauptstadt.

  10. #140
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Naja, hätten die Kurden im Südosten eine Autonomie bekommen, wäre Türkei heute wie Serbien, das das Kosovo verloren hat.
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Halts Maul du Pisser, schreibe nicht von etwas wovon du keine Ahnung hast.
    Geh schlafen .

    Und du bitte auch!!

    Danke!!




    ...

Ähnliche Themen

  1. Türkei verfolgt Kurden bis in den Irak
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 13:42
  2. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 16:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:06
  4. In der Türkei gibt es 6,5 Mio Kurden
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 21:15
  5. Kurden in der Türkei
    Von Crane im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 21:01