BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 76 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 758

Kurden schockieren die Türkei

Erstellt von Emir, 02.01.2011, 03:15 Uhr · 757 Antworten · 61.281 Aufrufe

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich sag mal meine Ehrliche Meinung dazu:

Ist mir scheiss egal ob die Kurden eine ,Kurdistan,, bekommen oder net.
    mir auch paok, nur ist diese zahl schon ein ernstes problem...es ist ja keine minderheit mehr..das man es einfach so in der leichte schulter nimmt.

Free Kurdistan

Selbst LEGO hat sein eigenes Land wieso sollten die Kurden nicht ihres bekommen

Zitat Zitat von Ghostbrace Beitrag anzeigen
    Von wegen Weltmacht Türkei. Die Türkei kann nicht mal ihr eigenes Territorium unter Kontrolle halten.

Für jede mittlere Großmacht ist es ein leichtes einen Bürgerkrieg in der Türkei anzuzetteln.

Naja, wirtschaftlich würde es Sinn machen, wenn die Kurden sich selbst verwalten.
    Wenn es über 80 Jahre so gut wie lief, warum sollte die Türkei jetzt einbrechen
    Wir sind nicht irgendeine balkanische Bananenrepublik, die TR ist ne ganz andere Liga , Jungs.

Das was ihr wollt, steht hier nicht zur Debatte.

Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    Selbst LEGO hat sein eigenes Land wieso sollten die Kurden nicht ihres bekommen
    Ja und was ist mit der Republika Srpska Krajina, der Türk Rep Westthrakien und viele weitere Staaten, die unabhängig sein sollten.

Das was die Kurden ist Türkei durch machen mussten und noch immer machen,wär es doch das mind. das sie ein Land bekommen

Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Wenn es über 80 Jahre so gut wie lief, warum sollte die Türkei jetzt einbrechen
    Wir sind nicht irgendeine balkanische Bananenrepublik, die TR ist ne ganz andere Liga , Jungs.

Das was ihr wollt, steht hier nicht zur Debatte.

Ja und was ist mit der Republika Srpska Krajina, der Türk Rep Westthrakien und viele weitere Staaten, die unabhängig sein sollten.

hatten die serben kein interesse mehr dran. Die restlichen pseudo staaten kenn ich nicht und die interesieren mich nicht.

Jetzt sollten sich nur noch die aramäer melden, die sollen auch ein stück der türkei bekommen.

Eine gruppe von Terroristen den man die Möglichkeit gegeben hat sich Politisch zu engagieren machen forderungen gegenüber dem Türkischen Staat welche man nicht einmal in Polithriller Mgazinen wiederfindet.

Diese Angeblichen Kurden machen gerade 5-6% aller stimmen in der Türkei aus..
    Der Staat wird nicht geteilt es wird auch keine Autonomie geben.

Wenn es sowas gibt wird es Krieg geben die jenigen die jetzt free Kürbistan schreien werden sich im Krieg wiederfinden und die ganze Region wird in ein Chaos gestossen was verheerende auswirkungen auch für europa haben wird...

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Eine gruppe von Terroristen den man die Möglichkeit gegeben hat sich Politisch zu engagieren machen forderungen gegenüber dem Türkischen Staat welche man nicht einmal in Polithriller Mgazinen wiederfindet.

Diese Angeblichen Kurden machen gerade 5-6% aller stimmen in der Türkei aus..
    Der Staat wird nicht geteilt es wird auch keine Autonomie geben.

Wenn es sowas gibt wird es Krieg geben die jenigen die jetzt free Kürbistan schreien werden sich im Krieg wiederfinden und die ganze Region wird in ein Chaos gestossen was verheerende auswirkungen auch für europa haben wird...
    mich interessiert auf wessen seite du dabei stehen wirdst..hehe auf kurdische oder türkische..hehe, hab auf ein Kommantar von dir in diesem thread gewartet..hehe

Ich verstehe den Wunsch, nicht nur der Kurden, nach einem eigenem Land. Hat das nicht jeder?

Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    mich interessiert auf wessen seite du dabei stehen wirdst..hehe auf kurdische oder türkische..hehe, hab auf ein Kommantar von dir in diesem thread gewartet..hehe
    Wir haben gesagt "Türkei gehört den Türken und nicht jeder der in der Türkei lebt ist ein Türke".

Wir haben es desshalb gesagt weil nur die Türken ihr Land lieben dafür gekämpft haben und auch dafür gestorben sind..

Meine Väter sind für die heutigen Grenzen der Türkei gestorben!

Für mich gibt es nur eine Seite ! Die Seite für die meine Väter gestorben sind ganz egal welcher ethnie ich angehöre.

Ne Mutlu Türküm diyebilene...