BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 76 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 758

Kurden schockieren die Türkei

Erstellt von Emir, 02.01.2011, 03:15 Uhr · 757 Antworten · 61.265 Aufrufe

Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    12 Millionen Kurden, viele davon sind maximal zur Hälfte Kurdisch (selbst Apo ist zur Hälfte Kurdisch, Ahmet Kaya ebenso) , und viele sind eigtl. Armenier , die sich als Kurden ausgeben.

Naja, hätten die Kurden im Südosten eine Autonomie bekommen, wäre Türkei heute wie Serbien, das das Kosovo verloren hat.

Diese Seperatisten sollten mind. 30 Jahre Haft kriegen zur Abschreckung,

außerdem gehen sie nach dem Plan des Terroristenführers Öcalan.
    In der Türkei war auch jede andere Sprache verboten.

Aber wie die Kurden autochthon sind in diesem Gebiet so sind es wir Albaner auf dem Balkan.

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    mir auch paok, nur ist diese zahl schon ein ernstes problem...es ist ja keine minderheit mehr..das man es einfach so in der leichte schulter nimmt.

Trodzem juckts mich net ^^

Was intressiern mich die Kurden?Als der ganze Balkan gegen die Osmanen kaempfte und sie stueck fuer stueck aus dem Balkan kickten.

Wo waren da die Kurden?
    Man bekommt nix geschenkt im Leben

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Wir haben gesagt "Türkei gehört den Türken und nicht jeder der in der Türkei lebt ist ein Türke".

Wir haben es desshalb gesagt weil nur die Türken ihr Land lieben dafür gekämpft haben und auch dafür gestorben sind..

Meine Väter sind für die heutigen Grenzen der Türkei gestorben!

Für mich gibt es nur eine Seite ! Die Seite für die meine Väter gestorben sind ganz egal welcher ethnie ich angehöre.

Ne Mutlu Türküm diyebilene...

deshalb ist doch die Türkei in der Region die Zukunft weil es die best mögliche Lösung für ein Vielvölkerstaat bietet..die Griechen kommen ja aufgrund der homogenität aus ihren eingesackten Blickwinkel nicht raus..wieder ein Beweiss das Türkei als sieger hervorgehen wird..

Yunan
    12 Millionen Kurden, viele davon sind maximal zur Hälfte Kurdisch (selbst Apo ist zur Hälfte Kurdisch, Ahmet Kaya ebenso) , und viele sind eigtl. Armenier , die sich als Kurden ausgeben.

Naja, hätten die Kurden im Südosten eine Autonomie bekommen, wäre Türkei heute wie Serbien, das das Kosovo verloren hat.

Diese Seperatisten sollten mind. 30 Jahre Haft kriegen zur Abschreckung,

außerdem gehen sie nach dem Plan des Terroristenführers Öcalan.
    Wie kommst du eigentlich auf solche seltsamen Thesen? Armenier, die sich als Kurden ausgeben, die Hälfte der Kurden sind keine Kurden? Bist du Gott, dass du so reden kannst? Wirklich, ich kenne Bauern, die so reden...
    Außerdem: Seit wann ist der Südosten der Türkei wichtig für sie? Ist mir auch neu.

Freiheit für das kurdische Volk, biji kurd u kurdistan! Wenn die Kurden einmal vereint ein Land ausrufen würden, dann wäre ich sicherlich dabei, um gegen türkische Imperialisten zu kämpfen, sollte es Probleme geben.

Achja ich habe mein Militärdienst in Van Catak abgeleistet..Ich weiss ganz genau was es bedeuted sein Land zu schützen...

Wenn du Nachts auf dem Cudi Berg unterwegs bist dir die Füsse in den Stiefel fast abfrieren der Rauch der Zigarette den du einatmest dich innerlich aufwärmt und du darüber nach denkst warum du das eigentlich machst dann wirst du niemals gegen dein Land kämpfen für die auch deine Väter gestorben sind.

Wenn du im Westen der Türkei in einer Kaserne liegst und nur damit Beschäftigt bist deine Zeit abzusitzen der kann das nicht wissen dem ist es egal..

Die liebe zu deinem Land wofür deine Väter gestorben sind und die Grenzen mit ihrem blut gezogen wurde muss man im Herzen Spüren und nicht einfach sagen..

Die PKK schafft es aber wieder einmal die Kurdischstämmigen Türken in ein schlechtes Licht zu werfen,

bu bölücülerin yüzünden Türkiye'deki insanlar birbirine giriyorlar.

Die PKK schafft es aber wieder einmal die Kurdischstämmigen Türken in ein schlechtes Licht zu werfen,

bu bölücülerin yüzünden Türkiye'deki insanlar birbirine giriyorlar.
    wenn die heutige scheiss regierung da nicht mitspielen würde dann würden die pekeke hunde ihre eigenen schwänze lutschen..

Emir
    Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Wenn es ihnen gut geht und sie gleich behandelt werden, wieso sollte sie dann einen Sezessionskrieg riskieren?

Weil einige Leute an die Macht wollen ...

Vll. wollen die bei Eurovision mitmachen und das net nur bei youtube ^^

xD

Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    deshalb ist doch die Türkei in der Region die Zukunft weil es die best mögliche Lösung für ein Vielvölkerstaat bietet..die Griechen kommen ja aufgrund der homogenität aus ihren eingesackten Blickwinkel nicht raus..wieder ein Beweiss das Türkei als sieger hervorgehen wird..
    voraussgesetzt natürlich wenn die USA und die deutsche Geheimdienst nicht die pkk unterstützt und die Türkei teilt.

Yunan

IN YOUR FACE, Biaaaaaaaaaaaaatch 8)

Bevor es in der Türkei ein Kurdistan gibt, wird sich die Republika Sprska Krajina wieder unabhängig erklären, obwohl die Kroaten so gut wie alle von den Serben vertrieben haben.
    Der beste Satz in diesem Thread. Scheiß auf Bosnien, scheiß auf Bosniaken. Hauptsache die Türkei. Zum Teufel mit allen Brüderlichkeitsbekundungen, wenns um den eigenen Arsch geht, verkauft die Türkei jeden!

Was wirst du jetzt so aggressiv? In anderen Threads, in denen es um Territorien anderer Länder geht, spuckst du leichtfertig große Töne obwohl du keinen objektiven Durchblick hast. Halt dich mal zurück, die Türken sind keine Überrasse und so einzigartig, dass du dich jetzt angepisst fühlen musst.