BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 76 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 758

Kurden schockieren die Türkei

Erstellt von Emir, 02.01.2011, 03:15 Uhr · 757 Antworten · 61.297 Aufrufe

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Wenn du Nachts auf dem Cudi Berg unterwegs bist dir die Füsse in den Stiefel fast abfrieren der Rauch der Zigarette den du einatmest dich innerlich aufwärmt und du darüber nach denkst warum du das eigentlich machst dann wirst du niemals gegen dein Land kämpfen für die auch deine Väter gestorben sind

Hatt man euch im Türkischen Militär nennt beigebracht keine Zigaretten anzumachen,wenn man auf Patroille ist?

Ist wie man Lampe anmacht bei nacht,ein geübter Schuetze triff dich ohne probleme ^^

Bin bissle vom Thema abgewichen.

Mal ne ernste frage,in Der GR Armee sagt man uns das in Evros nur die Kinder von ,,reichen,, und Politikern diehnen.Also die wo Connection haben.
    Stimmt des?

Yunan
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Dieses "bald" gibts schon seit mehr als 70 Jahren
    70 Jahre, 100 Jahre, 500 Jahre oder 1000 Jahre... Egal wie viele Jahre es dauert, kommen wird es sicher!

Emir
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Der beste Satz in diesem Thread. Scheiß auf Bosnien, scheiß auf Bosniaken. Hauptsache die Türkei. Zum Teufel mit allen Brüderlichkeitsbekundungen, wenns um den eigenen Arsch geht, verkauft die Türkei jeden!

Was wirst du jetzt so aggressiv? In anderen Threads, in denen es um Territorien anderer Länder geht, spuckst du leichtfertig große Töne obwohl du keinen objektiven Durchblick hast. Halt dich mal zurück, die Türken sind keine Überrasse und so einzigartig, dass du dich jetzt angepisst fühlen musst.

Colatürk ist ne Schlange und hier geht es um ne andere "Republik" und zwar die RSK (das war in Kroatien).

Ich würde Bosnien verschenken nur damit es kein kurdistan gibt den viele haben in Bosnien den Türken zu verdanken ... Sie und der Iran waren die einzigsten die uns geholfen haben

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Der beste Satz in diesem Thread. Scheiß auf Bosnien, scheiß auf Bosniaken. Hauptsache die Türkei. Zum Teufel mit allen Brüderlichkeitsbekundungen, wenns um den eigenen Arsch geht, verkauft die Türkei jeden!

Was wirst du jetzt so aggressiv? In anderen Threads, in denen es um Territorien anderer Länder geht, spuckst du leichtfertig große Töne obwohl du keinen objektiven Durchblick hast. Halt dich mal zurück, die Türken sind keine Überrasse und so einzigartig, dass du dich jetzt angepisst fühlen musst.
    Frag die Jugos hier im Forum nach dem Unterschied zwischen der Republika Srpska Krajina und der Republika Srpska

Ich würde für keinen Scheiss der Welt unsere bosniakischen Brüder verraten.

wenn die heutige scheiss regierung da nicht mitspielen würde dann würden die pekeke hunde ihre eigenen schwänze lutschen..
    Öyle hepsi oy yüzünden, herif oy toplamak icin, hala hicbirsey yapmiyor.

Emir
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Frag die Jugos hier im Forum nach dem Unterschied zwischen der Republika Srpska Krajina und der Republika Srpska

Ich würde für keinen Scheiss der Welt unsere bosniakischen Brüder verraten.

Öyle hepsi oy yüzünden, herif oy toplamak icin, hala hicbirsey yapmiyor.
    Doch würdest du nur wir nicht, das macht den Unterschied

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Hatt man euch im Türkischen Militär nennt beigebracht keine Zigaretten anzumachen,wenn man auf Patroille ist?

Ist wie man Lampe anmacht bei nacht,ein geübter Schuetze triff dich ohne probleme ^^

Bin bissle vom Thema abgewichen.

Mal ne ernste frage,in Der GR Armee sagt man uns das in Evros nur die Kinder von ,,reichen,, und Politikern diehnen.Also die wo Connection haben.
    Stimmt des?
    es gibt möglichkeiten die zigarette in der Hand so zu verstecken das es keiner sieht. Wenn du Mädchen Hände hast dann ist es was anderes..

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Emir du kennst mich nicht, ich bin zwar kein Bosniake, aber euer Leid ist mein Leid, euer Dava (TR) (Sache) ist mein Dava.
    Euer Krieg ist mein Krieg,
    du weißt ganz genau, dass ich die RSK Sache nur mache um zu provozieren, mehr auch nicht. Für mich gibt es auf dem Balkan nur die Bosniaken, welche mir recht gesinnt sind, der Rest ist mir eigtl. egal.

es gibt möglichkeiten die zigarette in der Hand so zu verstecken das es keiner sieht. Wenn du Mädchen Hände hast dann ist es was anderes..
    Und wie ziehst du an der zigarette?

Wenn du mir jetzts noch sagst,das du beim ziehen die zigarette jedesmals abdeckst dan laberst du scheisse :icon_smile:

warum soll man euch denn verraten..? Wann haben wir das denn gemacht?

Emir du denkt zuviel mit Emotionen, du musst eher mit kasten-Logik denken..die Türkei unterstützt Bosnien, weil es der Interesse der Türkei dient ein Land mitten in Balkan zu haben ist strategisch für die Türkei...