BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 76 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 758

Kurden schockieren die Türkei

Erstellt von Emir, 02.01.2011, 03:15 Uhr · 757 Antworten · 61.322 Aufrufe

Die Türken haben doch Kosovo anerkannt, was mit dem Projekt "Kurdistan" zu vergleichen wäre, sprich eig. sollten sie den Kurden dann ebenfalls ihr Land ermöglichen. Allein die Tatsache, dass man in der Türkei die kurdische Sprache, Kultur, Musik und Co. verboten hat, zeugt doch davon, dass dieses Gerede "Türken und Kurden sind ein Volk" vollkommener Schwachsinn ist.

Yunan
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, aber die Leute fantasieren halt.

Die Türkei ist ein relativ stabiles Land, dafür dass es in einer brenzligen geografischen Lage liegt.

Die Türkei hat auch eine der größten Armeen der NATO, und die USA würde es niemals zulassen, dass die Türkei Gebiete verlieren würde, auf denen sogar das Incirlik Air Base liegt, welche der NATO gehört.
    Türkei und stabil ist so falsch wie schwarz und weiß gleich ist.
    Weder innen- noch außenpolitisch gesehen ist die Türkei stabil. Außenpolitisch macht der türkische Staat mit dem iranischen Terrorregime geschägte, greift ständig kurdisch-irakisches Territorium an, hat eine Grenze mit Armenien, dessen Bevölkerung von den Türken fast ausgelöscht wurde. Seid neustem schiebt "die Türkei" anscheinend Filme wegen eines 200 Km langen Grenzzaunes nach Griechenland.

Innenpolitisch werden die Kurden unterdrückt, der Völkermord an den Armeniern tabuisiert und gleichzeitig große Solidarität mit den von "israelischen Imperialisten" bedrohten Palästinensern bekundet und die eigene Geschichte, die eigenen Verbrechen geleugnet, um dem Volk bloß nicht die Schandflecke in der Historie vor Augen zu halten. Sonst wäre die Unterstützung für Erdogan ganz schnell wieder hin. Islamisten sind auf dem Vormarsch und bauen den Rechtsstaat stück für Stück ab, Nationalisten kämpfen schon heute gegen die Mullah-Flut. Die Türkei ist ein Pulverfass und sollte sich die Lage zuspitzen, dann genügt ein Funke und die Türkei wird zum Bürgerkriegsland, in dem sich Nationalisten, Islamisten, Kurden und andere Minderheiten gegenseitig die Köpfe einschlagen.

Von Stabilität sehe ich hier gar nichts. Das ist deine persönliche Lüge.

Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    Emir du denkt zuviel mit Emotionen, du musst eher mit kasten-Logik denken..die Türkei unterstützt Bosnien, weil es der Interesse der Türkei dient ein Land mitten in Balkan zu haben ist strategisch für die Türkei...

und weil die Bosnier anfällig sind, sprich die lassen sich leicht von den vermeindlichen Brüdern ausm Orient bezierzen.

Andere Gründe sehe ich da nicht.

Yunan
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    So läuft die Politik aber nicht, man kann nicht sagen

"ich war zuerst da, jetzt erkläre ich meine Unabhängigkeit"
    Doch, genauso läuft sie, alles andere ist unnatürlich und es ist nur eine Frage der Zeit bis sich natürliche Umstände von ganz alleine einstellen.

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Und wie ziehst du an der zigarette?

Wenn du mir jetzts noch sagst,das du beim ziehen die zigarette jedesmals abdeckst dan laberst du scheisse :icon_smile:
    Junge wenn du in deinem Versteck liegst und wache shiebst ist egal wie du Rauchst..

Das Unterwegs sein muss du nicht mit Marschieren gleichsetzen..

Jetzt versuche ich einem Amateur zu erklären wie man Raucht ohne dabei erwischt zu werden..

Schreib mir eine PN dann erklärt dir ein türkischer Soldat wie man so etwas macht..

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Junge wenn du in deinem Versteck liegst und wache shiebst ist egal wie du Rauchst..

Das Unterwegs sein muss du nicht mit Marschieren gleichsetzen..

Jetzt versuche ich einem Amateur zu erklären wie man Raucht ohne dabei erwischt zu werden..

Schreib mir eine PN dann erklärt dir ein türkischer Soldat wie man so etwas macht..

Ja ja haben viele gesagt bevor sie Headshoot bekommen haben.

Nja egal bei uns gibts Disziplin,da wir net geraucht !!!!!!

Yunan
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Stell einen Kurden neber einen Türken und dann siehst du, das es da eigentlich keinen Unterschied gibt ...
    Stimmt, denn im Prinzip haben die heutigen Türken mit den Osmanen und Selcuken nichts mehr gemeinsam. Die Türken wurden von Kurden, Arabern, Kaukasiern, Griechen, Bosniern, Albanern und Bulgaren assimiliert. Nur noch die chinesisch aussehenden Türken sind "richtige" Türken.

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ja ja haben viele gesagt bevor sie Headshoot bekommen haben.

Nja egal bei uns gibts Disziplin,da wir net geraucht !!!!!!
    naja wenn man in der warmen kaserne sitzt und dein arsch von der Heizung zum brodeln gebracht wird dann brauch man ja auch nicht Rauchen..

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Stimmt, denn im Prinzip haben die heutigen Türken mit den Osmanen und Selcuken nichts mehr gemeinsam. Die Türken wurden von Kurden, Araber, Kaukasiern, Griechen, Bosniern, Albanern und Bulgaren assimiliert. Nur noch die chinesisch aussehenden Türken sind "richtige" Türken.
    dann ist keiner mehr "Ein Richtiger ....". Die Türken waren überall Unterwegs..

Du mischling.. hahaha

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    dann ist keiner mehr "Ein Richtiger ....". Die Türken waren überall Unterwegs..

Du mischling.. hahaha

Ihr seid doch alle Mischlinge, vom ersten bis zum letzen.