BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 76 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 758

Kurden schockieren die Türkei

Erstellt von Emir, 02.01.2011, 03:15 Uhr · 757 Antworten · 61.240 Aufrufe

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch alle Mischlinge, vom ersten bis zum letzen.
    ihr wisst alle das die Türkei kein rassistischer Staat ist... wieso geht ihr mit der Türkei so um.

Bin ein Stolzer Türke..

Baader
    Die türkische Armee sollte die Souveränität und die Grenzen des Landes schützen und den Kameltreibern mal zeigen wo der Hammer hängt. Von wegen Kurdimurdistan!

Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ihr wisst alle das die Türkei kein rassistischer Staat ist... wieso geht ihr mit der Türkei so um.
    Solche wie Herco...denken das alle menschen Rassisten sind wie er..

TurkishRevenger
    Das wird langsam echt peinlich hier...
    Ja, hast recht. Es gibt keinen richtigen Türken mehr auf der Welt, sind alles Mischlinge, ist klar...
    Irgendwelche Beweise oder Quellen oder so hast du zufällig nicht oder?

Emir
    Die Türken haben doch Kosovo anerkannt, was mit dem Projekt "Kurdistan" zu vergleichen wäre, sprich eig. sollten sie den Kurden dann ebenfalls ihr Land ermöglichen. Allein die Tatsache, dass man in der Türkei die kurdische Sprache, Kultur, Musik und Co. verboten hat, zeugt doch davon, dass dieses Gerede "Türken und Kurden sind ein Volk" vollkommener Schwachsinn ist.

Spanien nicht, weil die Angst haben, China net, weil die ebenso Angst haben und die Russen das selbe Problem haben aber den Türken ist das sowas von egal

Erst einmal müssten die ne Autonomie haben (die Kurden), dann müsste man Ihn die wegnehmen, dann müsste man Sie knechten und irgendwann später mit Armee reingehen, dann kannst du das mit dem Kosovo vergleichen

und weil die Bosnier anfällig sind, sprich die lassen sich leicht von den vermeindlichen Brüdern ausm Orient bezierzen.

Andere Gründe sehe ich da nicht.
    Nein, weil die Bosnier dank den Osmanen erst einmal den Mittelfinger nach Rom strecken konnten, dann noch Schutz hatten und wir immer was dafür bekommen haben!

Brüder, das kannst du so nicht sagen! Wir haben vll. die selben Namen (wegen der Religion) aber richtige Brüder wie Ihr mit den Russen dick seid, nehmen die Flagge, die Schrift, die Namen, den Glauben und lassen Ihre Firmen für mistgeburtenpreise an die Russen verkaufen. Die Brüder drehen die auf so das es weniger Arbeit gibt, der Lohn kleiner wird aber die Preise steigen

Zeig mir eine Firma in Bosnien die einen Nachteil von den Türken hat, nur eine! BH Airlines wurde von den Türken gekauft! 1. Haben die den Namen so gelassen wie er ist 2. Die Preise sind böse gefallen und 3. die serbische Airline ist pussy smoke gegen die bosnische, alleine ein Flieger von uns kostet mehr als 10 von euch

Wie ich das hasse wenn man Tatsachen verdreht!

Was war in Bosnien als alles überflutet worden ist? Wer hat direkt Hilfe geschickt (für alle egal ob HR,BOS oder SRB)?

Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    Ich hab doch bisher nur 3 Post hier geschrieben.

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Bin ein Stolzer Türke..
    *muliti-ethnischer

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Solche wie Herco...denken das alle menschen Rassisten sind wie er..
    Hör mal zu Ahmed, du hast angefangen Yunan als "Mischling" zu beleidigen und ich hab bisher hier grade mal 3 Post reingeschrieben, wie kommst du auf die Idee, mich als Raissst zu beleidigen ?

Emir
    Ich hab doch bisher nur 3 Post hier geschrieben.

*muliti-ethnischer

Hör mal zu Ahmed, du hast angefangen Yunan als "Mischling" zu beleidigen und ich hab bisher hier grade mal 3 Post reingeschrieben, wie kommst du auf die Idee, mich als Raissst zu beleidigen ?

Schau dir mal das Video an wie unsere "Brüder" in Bosnien abgegangen sind und dann schau dir dein verkaktes Bild an

Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Das wird langsam echt peinlich hier...
    Ja, hast recht. Es gibt keinen richtigen Türken mehr auf der Welt, sind alles Mischlinge, ist klar...
    Irgendwelche Beweise oder Quellen oder so hast du zufällig nicht oder?

Eure Geschichte ist meine Quelle. Siehe die Knabenlese, die Auswanderung divereser Völker aus dem Balkan an den Bosperus, die Mischung ethlicher asiatischer Völker auf dem Boden der Türkei.

Glaubst du wirklich, ihr seid noch Türken ? Alle Einflüsse haben ihre Spuren hinterlassen und das Resultat ist der heutige Türke.

Ein Albaner war der Gründer von Galatasaray, ein Albaner war einer der ranghöhsten des türkischen Militärs, mehr als die Hälfte der Sultane waren keine Türken...

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen

Spanien nicht, weil die Angst haben, China net, weil die ebenso Angst haben und die Russen das selbe Problem haben aber den Türken ist das sowas von egal

Erst einmal müssten die ne Autonomie haben (die Kurden), dann müsste man Ihn die wegnehmen, dann müsste man Sie knechten und irgendwann später mit Armee reingehen, dann kannst du das mit dem Kosovo vergleichen

Nein, weil die Bosnier dank den Osmanen erst einmal den Mittelfinger nach Rom strecken konnten, dann noch Schutz hatten und wir immer was dafür bekommen haben!

Brüder, das kannst du so nicht sagen! Wir haben vll. die selben Namen (wegen der Religion) aber richtige Brüder wie Ihr mit den Russen dick seid, nehmen die Flagge, die Schrift, die Namen, den Glauben und lassen Ihre Firmen für mistgeburtenpreise an die Russen verkaufen. Die Brüder drehen die auf so das es weniger Arbeit gibt, der Lohn kleiner wird aber die Preise steigen

Zeig mir eine Firma in Bosnien die einen Nachteil von den Türken hat, nur eine! BH Airlines wurde von den Türken gekauft! 1. Haben die den Namen so gelassen wie er ist 2. Die Preise sind böse gefallen und 3. die serbische Airline ist pussy smoke gegen die bosnische, alleine ein Flieger von uns kostet mehr als 10 von euch

Wie ich das hasse wenn man Tatsachen verdreht!

Was war in Bosnien als alles überflutet worden ist? Wer hat direkt Hilfe geschickt (für alle egal ob HR,BOS oder SRB)?
    Sagen wir mal so, sofern du deinen geistigen Dünnschiss für die Realität hälst, rate ich dir, geh nach Istanbul und leck allen Istanbulanern ( ich benutzte bewusst nicht Türken) die Ärsche wund, Sultan Emir'abi aus Saray Bosna.

Brüder, das kannst du so nicht sagen! Wir haben vll. die selben Namen (wegen der Religion) aber richtige Brüder wie Ihr mit den Russen dick seid, nehmen die Flagge, die Schrift, die Namen, den Glauben
    So so also hast du noch nie was von panslawischen Farben gehört, oder dass das Kyrillische gleichzeitig in Serbien, wie in Russland eingefürt wurde oder dass Serbien unterm Byzantinicum zur Orthodoxie den Weg fand ?

Von welchen Namen redest du Kiffer ?