BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 76 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 758

Kurden schockieren die Türkei

Erstellt von Emir, 02.01.2011, 03:15 Uhr · 757 Antworten · 61.363 Aufrufe

  1. #201
    Emir
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Wie oft hattest du Emirs Eier im Mund ?

    Bitte ankreuzen:

    a 5
    b 17
    c jeden Tag
    Wieso? Ich frage dich was und du sagst "google" oder "freu dich/gekifft/besoffen" aber kannst keine Antwort geben und fängst an zu beleidigen.

    Hätte Baader ne andere Meinung, dann würd ich Ihn nicht beleidigen aber du hast keine Antworten und fängst gleich mit der Kake an ...

    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Google doch du Idiot.
    Wieso soll ich googeln wenn ich bereits die Antwort kenne? Soll ich nen Bild von der UCK in mein Profil tun? Wir wissen beide ganz genau wieso du das Bild drin hast aber ne Antwort drauf geben, das tust du net...

  2. #202
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011










  3. #203

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Genau. Du darfst aber auch nicht vergessen, dank euch wurde auch Amerika gefunden (Colombus = Albaner).
    Kennst du nicht deine eigene Geschichte?
    Dank uns kann man euch wenigstens durch die schrift von den Saudis unterscheiden.

    Sami Frashëri

  4. #204
    Emir
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Abdülhamid google mal nach albanischen oder bosnischen Sultanen



    Sag denen das mal.
    Und wieso tragt Ihr dann albanische Namen?

    Marko Arnautovic (Arnaut = Albaner // ovic = Sohn von) -> Sohn eines Albaners ...


    Roberto kann die Türken nicht leiden, das weiß jeder hier ...

  5. #205
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Wieso? Ich frage dich was und du sagst "google" oder "freu dich/gekifft/besoffen" aber kannst keine Antwort geben und fängst an zu beleidigen.

    Hätte Baader ne andere Meinung, dann würd ich Ihn nicht beleidigen aber du hast keine Antworten und fängst gleich mit der Kake an ...



    Wieso soll ich googeln wenn ich bereits die Antwort kenne? Soll ich nen Bild von der UCK in mein Profil tun? Wir wissen beide ganz genau wieso du das Bild drin hast aber ne Antwort drauf geben, das tust du net...

    Was möchtest du von mir ? Stell mir deine Fragen Emir'abi ?

    Zu deiner Aussage, was Lepa Brena betrifft, sag ich dir nur. Ich hab einfach aus Langweile das Bild reingetan ohne jeglichen Hintergedanken, denn ich hör ja nicht mal ihre Musik.

    Solltest du jetzt denken, ich wär ein Cetnik, soll mich das jetzt aufregen oder was ?

  6. #206

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    emir nerv nicht

    mit deinem er kann keine türken leiden er kann das nicht

    rede für dich selber und nicht für andere

  7. #207
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Und wieso tragt Ihr dann albanische Namen?

    Marko Arnautovic (Arnaut = Albaner // ovic = Sohn von) -> Sohn eines Albaners ...


    Roberto kann die Türken nicht leiden, das weiß jeder hier ...

    Arnautovic ist doch Österreicher

  8. #208
    kenozoik
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen



    IN YOUR FACE, Biaaaaaaaaaaaaatch 8)


    Bevor es in der Türkei ein Kurdistan gibt, wird sich die Republika Sprska Krajina wieder unabhängig erklären, obwohl die Kroaten so gut wie alle von den Serben vertrieben haben.

  9. #209

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen










  10. #210
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Genau. Du darfst aber auch nicht vergessen, dank euch wurde auch Amerika gefunden (Colombus = Albaner).


    ich liebe Ironie


Ähnliche Themen

  1. Türkei verfolgt Kurden bis in den Irak
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 13:42
  2. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 16:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:06
  4. In der Türkei gibt es 6,5 Mio Kurden
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 21:15
  5. Kurden in der Türkei
    Von Crane im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 21:01