BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 76 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 758

Kurden schockieren die Türkei

Erstellt von Emir, 02.01.2011, 03:15 Uhr · 757 Antworten · 61.293 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Free Kurdistan !

  2. #262
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.147
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Früh oder später die Kurden werden eine Autonomie bekommen


    In Nordirak ist es durchaus möglich.Dort könnten sie sogar einen eigenen Staat gründen und alle wären zufrieden.

  3. #263
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.147
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Free Kurdistan !



    Free Turkestan!

  4. #264

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    In Nordirak ist es durchaus möglich.Dort könnten sie sogar einen eigenen Staat gründen und alle wären zufrieden.
    Die einzigen, die damit zufrieden wären, sind die Türken. Dann könntet ihr sagen, schaut liebe Kurden, ihr habt ja euer Land, könnt dorthin gehen, wenn ihr euch "ausleben" wollt.

  5. #265

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Die einzigen, die damit zufrieden wären, sind die Türken. Dann könntet ihr sagen, schaut liebe Kurden, ihr habt ja euer Land, könnt dorthin gehen, wenn ihr euch "ausleben" wollt.
    Nichtmal wir, wir würden es auch in Nordirak nicht zulassen . Dort gibt es sehr viel unendecktes Öl,an dem wir auch Teil haben wollen.

  6. #266
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.147
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Die einzigen, die damit zufrieden wären, sind die Türken. Dann könntet ihr sagen, schaut liebe Kurden, ihr habt ja euer Land, könnt dorthin gehen, wenn ihr euch "ausleben" wollt.


    Wieso?


    Denkst du die Kurden würden sich nicht freuen über ein Land mit vielen Bodenschätzen?


    Ob der Nordirak es zulässt ich meine die USA weiß ich nicht.Aber wie mein Landsmann schon sagte würde es die Türkei aber auch der Iran nicht zulassen,denn jeder möchte einen Stück vom Kuchen.

  7. #267

    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    139
    Kein Kurdistan in diesem Leben und auch kein Kurdistan im Nächsten , NIEMALS!!!

  8. #268
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Sind nunmal Fakten,habae ja einen Link gepostet.
    Sami Frashëri

    Und nun zum gründer des fussballvereins Galatasaray

    Ali Sami Yen (* 19. März 1886 in Kandilli, Istanbul; † 29. Juli 1951 in Istanbul) war ein türkischer Fußballtrainer und Sportfunktionär. Er war Gründer des Traditionsvereins Galatasaray Istanbul. Sein Vater war der berühmte albanischer Schriftsteller Sami Frashëri. Ali Sami Yen war Student des Galatasaray-Gymnasiums. Im Oktober 1905 entschied er sich, mit seinen Freunden aus dem Gymnasium einen Sportklub zu gründen. Yens Ziel war es, mit der Mannschaft zu spielen wie die Engländer, einen eigenen Namen und eine eigene Farbe zu besitzen. Ali Sami Yen war von 1905 bis 1918 und zwischenzeitlich 1925 Präsident seines eigenen Vereines. Von 1905–1908 trainierte er Galatasaray.
    Ali Sami Yen war in den Jahren 1926 bis 1931 Präsident des türkischen Olympia-Komitees und 1923 der erste Trainer der türkischen Fußballnationalmannschaft.
    Ali Sami Yen verstarb am 29. Juli 1951 in Istanbul. Das Heimstadion von Galatasaray wurde ihm gewidmet.


    Jetzt kannst du weiterlachen,vor deinem PC,wie ein kranker.

    ohne albanern hätte heute keine türkei gegeben

  9. #269

    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    ohne albaner hätte heute keine türkei gegeben
    LOL übertreibe mal nicht kleiner

  10. #270
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Kemalist Beitrag anzeigen
    LOL übertreibe mal nicht kleiner
    die ganz pasha familie wahren albaner


Ähnliche Themen

  1. Türkei verfolgt Kurden bis in den Irak
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 13:42
  2. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 16:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:06
  4. In der Türkei gibt es 6,5 Mio Kurden
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 21:15
  5. Kurden in der Türkei
    Von Crane im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 21:01