BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 76 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 758

Kurden schockieren die Türkei

Erstellt von Emir, 02.01.2011, 03:15 Uhr · 757 Antworten · 61.238 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.391
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Was genau findest du an meiner Aussage dumm ?
    was meinst du mit "Ankara wegsprengen"? Wie stellst du dir das vor?

  2. #312

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Unrealistisch, dass reicht vollkommen aus, du dämlicher Troll.
    Also ist eine unrealistische Aussage für die dümmste die du je gehört hast?

    Also für mich klingt deine Schlussfolgerung mehr als "dumm", aber jedem dass seine.

  3. #313
    Yoschimitsu
    Hier wird immer wieder behauptet, es sind 25 millionen Kurden, sind die aber nicht.
    Unter den Kurden gibt es auch sprachliche unterschiede. Die sind kein einheitliches Volk, Kurde aus Türkei spricht anders, als eine Kurde aus Irak oder Syrien.

    Ein Volk, was nicht Einheitlich zusammen hält, kann auch nicht Unabhängigkeit anstreben.

  4. #314

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    393
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Kurdis bekommen niemals ein Land, dass steht fest...
    Osmanen sind viel zu stolz, um ihr Land zu verschenken..
    Kurdis hatten noch nie ein Land und werden sie auch nie haben.


  5. #315

    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    330
    @alaturka 12 mio kurden in der türkei? was ist mit den restlichen 8 mio die in der türkei leben? du hast dich wohl verzählt.

  6. #316
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.842
    letzens ein kurde zu mir, ey bruder albaner und kurden teilten/haben den gleichen schicksal.. ihr und auch wir wurden/werden unterdrückt.. wir solllten immer zueinander halten...

    *ich biss mir so fesst an meiner zunge, um mir dass lachen zu ersparen welches sich inmich sammelte*

    am liebsten hätte ich ihm schon berichtet, wass die albaner und kurden verbindet. aber hatte keinen bock auf ne grössere diskussion..

    also hier bei uns in der stadt haben wir über 20 kebab/dönner buden und fasst oder sogar all werden von kurden geführt... mir persönlich, kommen diese kurden irgendwie immer als hinterlitige leute, bei dennen mann es nicht sehen kann wass als nächstes passiert oder ob du jemmandem von ihrer sorte trauen kannst (sogar unter leuten, die mann schon etwas länger kennt)) also nur meine meinung bzw feststellung..

    Ps: türkiye 4 life...

  7. #317
    Kelebek
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    letzens ein kurde zu mir, ey bruder albaner und kurden teilten/haben den gleichen schicksal.. ihr und auch wir wurden/werden unterdrückt.. wir solllten immer zueinander halten...

    *ich biss mir so fesst an meiner zunge, um mir dass lachen zu ersparen welches sich inmich sammelte*

    am liebsten hätte ich ihm schon berichtet, wass die albaner und kurden verbindet. aber hatte keinen bock auf ne grössere diskussion..

    also hier bei uns in der stadt haben wir über 20 kebab/dönner buden und fasst oder sogar all werden von kurden geführt... mir persönlich, kommen diese kurden irgendwie immer als hinterlitige leute, bei dennen mann es nicht sehen kann wass als nächstes passiert oder ob du jemmandem von ihrer sorte trauen kannst (sogar unter leuten, die mann schon etwas länger kennt)) also nur meine meinung bzw feststellung..

    Ps: türkiye 4 life...
    Die haben alle Dönerläden übernommen und zahlen fleißig an die PKK. Wenn Deutschland wüsste wie viel Geld und Rolle die PKK in der deutschen Bevölkerung spielt, dann würden sie sie nicht so unterstützen. Aber egal irgendwann werden sie ihr Fett selber abkriegen, wenn weiter deutsche Jugendliche mit PKK Heroin vollgedröhnt werden.

    Ich geh jedenfalls zum vertrauten Dönermann, den ich seit 10 Jahren kenne. Ist auch das beste so. Man sollte 2-3 Läden haben, wo man Stammkunde ist und weiß was man bekommt.

  8. #318
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Die haben alle Dönerläden übernommen und zahlen fleißig an die PKK. Wenn Deutschland wüsste wie viel Geld und Rolle die PKK in der deutschen Bevölkerung spielt, dann würden sie sie nicht so unterstützen. Aber egal irgendwann werden sie ihr Fett selber abkriegen, wenn weiter deutsche Jugendliche mit PKK Heroin vollgedröhnt werden.

    Ich geh jedenfalls zum vertrauten Dönermann, den ich seit 10 Jahren kenne. Ist auch das beste so. Man sollte 2-3 Läden haben, wo man Stammkunde ist und weiß was man bekommt.
    Ich mein das kann doch nicht dein ernst sein ?!?!?! Die albanische UCK hat in den 90-ern durch Drogenverkäufe ihre Terrororganisation finanziert, doch die Financiers der PKK sind ganz andere Personen.

    Auf der Highscoreliste fürs "Fett abkriegen", habt ihr Türken in Deutschland unangefochten Platz 1. Mashallah.

  9. #319
    Avatar von Türkiye&Iran

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Dann machen wir Sandwich mit den terroistischen Kurden... Wir von rechts,Iran von links...
    hast recht auch wenn die türkei etwas angst vor amerika hätte wir iraner regel das schon

    und noch was wenn ihr alle kurdischen Bevölkerungen zusammen zählt die nicht mal die selbe Sprache sprechen macht das mit den türken wir kommen auf 150 mio türksprachige völker

  10. #320
    Yunan
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Kurdis bekommen niemals ein Land, dass steht fest...
    Osmanen sind viel zu stolz, um ihr Land zu verschenken..
    Kurdis hatten noch nie ein Land und werden sie auch nie haben.
    Ihr Land?
    Das Land haben sie vor gerade einmal 600 Jahre okkupiert und besetzt, die Kurden leben schon Jahrtausende dort.
    Und ob die Kurden ein Land hatten, in der Antike waren sie eines der mächtigsten Völker des Orients, neben Persern, Phöniziern und Griechen.

Ähnliche Themen

  1. Türkei verfolgt Kurden bis in den Irak
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 13:42
  2. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 16:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:06
  4. In der Türkei gibt es 6,5 Mio Kurden
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 21:15
  5. Kurden in der Türkei
    Von Crane im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 21:01