BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 76 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 758

Kurden schockieren die Türkei

Erstellt von Emir, 02.01.2011, 03:15 Uhr · 757 Antworten · 61.258 Aufrufe

Yunan
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Unrealistisch, dass reicht vollkommen aus, du dämlicher Troll.
    Naja, es leben wie gesagt 15 Mio. Kurden in der Türkei. Sie sollten sich endlich einmal organisieren und vom Selbstbestimmungsrecht der Völker Gebrauch machen.

Yunan
    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Hier wird immer wieder behauptet, es sind 25 millionen Kurden, sind die aber nicht.
    Unter den Kurden gibt es auch sprachliche unterschiede. Die sind kein einheitliches Volk, Kurde aus Türkei spricht anders, als eine Kurde aus Irak oder Syrien.

Ein Volk, was nicht Einheitlich zusammen hält, kann auch nicht Unabhängigkeit anstreben.
    Völliger Schwachsinn. Kurdische Dialekte bleiben kurdische Dialekte. Ein Marrokaner kann auch keinen Iraker verstehen, trotzdem sind sie Araber.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Naja, es leben wie gesagt 15 Mio. Kurden in der Türkei. Sie sollten sich endlich einmal organisieren und vom Selbstbestimmungsrecht der Völker Gebrauch machen.

du weist es genau, für euch griechen ist es wie lotto gewinn wenn die kurden sich von der Türkei abspalten..die Türkei wird kleiner und schwächer dadurch und die Gefahr seitens der Türken wird sehr verkleinert, sogar die Türkei würde selbst zu einen angriffziel werden..die unterstützung der Kurden für die Türkei ist gravierend und sollte keineswegs unterschätzt werden.

Yunan
    Zitat Zitat von Türkiye&Iran Beitrag anzeigen
    hast recht auch wenn die türkei etwas angst vor amerika hätte wir iraner regel das schon

und noch was wenn ihr alle kurdischen Bevölkerungen zusammen zählt die nicht mal die selbe Sprache sprechen macht das mit den türken wir kommen auf 150 mio türksprachige völker
    Iran kriegt höchstens aufs Maul, mein Guter. Sowohl von den Amis als auch von den Russen.

Dieses Recht existiert nur in der Theorie, und zwar wenn sich ein mächtiger Staat mit viel Einfluss auf die Seite des "unterdrückten Volkes" stellt. (siehe Kosovo)

Iran kriegt höchstens aufs Maul, mein Guter. Sowohl von den Amis als auch von den Russen.
    Unterschätz die Iraner nicht, die Welt braucht nicht nur USA & Amerika,
    auch ein Iran kann es zu etwas bringen.

Yunan
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    du weist es genau, für euch griechen ist es wie lotto gewinn wenn die kurden sich von der Türkei abspalten..die Türkei wird kleiner und schwächer dadurch und die Gefahr seitens der Türken wird sehr verkleinert, sogar die Türkei würde selbst zu einen angriffziel werden..die unterstützung der Kurden für die Türkei ist gravierend und sollte keineswegs unterschätzt werden.
    Ich gönne es den Kurden, weil sie jahrhundertelang ein Spielball der Regionalen Mächte waren. Außerdem halte ich es für richtig, dass die Türkei in ihrem aktuellen Großmachtträumen mal die Grenzen ihres Machtbereichs erkennt.

Also ich habe einen kurdischen Freund , der kommt aus Tunceli ( eine wahre Kurdenhochburg ) und er meint dass die leute dort zufrieden sind und als vollwertige staatsbürger akzeptiert werden , ich selber kenne keinen einzigen Kurden der Probleme mit der Türkei hat.( Man wird förmlich durch die Medien verfeindet )
    Sieht es endlich ein den Kurden geht es gut , sie brauchen auch kein eigenes land wozu auch???
    Bis auf eine größenwahnsinnige Terrororganisation namens PKK haben die meisten Kurden kein problem mit der Türkei.
    Das langersehnte Kurdistan wird es nie geben...

Zitat Zitat von Kemalist Beitrag anzeigen
    Also ich habe einen kurdischen Freund , der kommt aus Tunceli ( eine wahre Kurdenhochburg ) und er meint dass die leute dort zufrieden sind und als vollwertige staatsbürger akzeptiert werden , ich selber kenne keinen einzigen Kurden der Probleme mit der Türkei hat.( Man wird förmlich durch die Medien verfeindet )
    Sieht es endlich ein den Kurden geht es gut , sie brauchen auch kein eigenes land wozu auch???
    Bis auf eine größenwahnsinnige Terrororganisation namens PKK haben die meisten Kurden kein problem mit der Türkei.
    Das langersehnte Kurdistan wird es nie geben...

ja so haben sie auch bei Titanic gedacht, es wird nie untergehen..untergegangen ist sie doch..ich will jetzt hier ungern im Anwesenheit der Griechen die Schwächen der Türkei aufzeigen, man sollte niemals nie sagen, die kurden hatten vor zehn jahren kurdisch-sprachverbot, heute haben sie ein partei...

Ich gönne es den Kurden, weil sie jahrhundertelang ein Spielball der Regionalen Mächte waren. Außerdem halte ich es für richtig, dass die Türkei in ihrem aktuellen Großmachtträumen mal die Grenzen ihres Machtbereichs erkennt.
    Schön, dass du offen und ehrlich zugibst, dass es dir UM die Türken geht, und weniger um die Kurden.

Das zeigt wieder mal wie armselig die Feinde der Türkei sind.

Tourkia in your faces.