BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 76 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 758

Kurden schockieren die Türkei

Erstellt von Emir, 02.01.2011, 03:15 Uhr · 757 Antworten · 61.333 Aufrufe

  1. #331
    Yunan
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Dieses Recht existiert nur in der Theorie, und zwar wenn sich ein mächtiger Staat mit viel Einfluss auf die Seite des "unterdrückten Volkes" stellt. (siehe Kosovo)
    Theorie ist dazu da um in die Praxis umgesetzt zu werden. Das ist nämlich das Problem mit der UNO. Niemand nimmt sie ernst. Die Kurden sollen ihr Land genauso bekommen wie die Albaner.

  2. #332

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Schön, dass du offen und ehrlich zugibst, dass es dir UM die Türken geht, und weniger um die Kurden.

    Das zeigt wieder mal wie armselig die Feinde der Türkei sind.


    Tourkia in your faces.



  3. #333
    Yunan
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Unterschätz die Iraner nicht, die Welt braucht nicht nur USA & Amerika,
    auch ein Iran kann es zu etwas bringen.
    Sicher, aber unter Achmadinedschad werden sie nicht weit kommen. Ich habe ja nichts gegen einen starken Iran, welcher sicherlich für Stabilität in der Region sorgen würde. Nur: Achmad und alle anderen antisemitischen Größenwahnsinnigen bringen den Rückschritt.

  4. #334

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Theorie ist dazu da um in die Praxis umgesetzt zu werden. Das ist nämlich das Problem mit der UNO. Niemand nimmt sie ernst. Die Kurden sollen ihr Land genauso bekommen wie die Albaner.
    Die Albaner haben schon ein Land.

  5. #335
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    du weist es genau, für euch griechen ist es wie lotto gewinn wenn die kurden sich von der Türkei abspalten..die Türkei wird kleiner und schwächer dadurch und die Gefahr seitens der Türken wird sehr verkleinert, sogar die Türkei würde selbst zu einen angriffziel werden..die unterstützung der Kurden für die Türkei ist gravierend und sollte keineswegs unterschätzt werden.
    LoL

    Was hat die grösse mit Macht zu tun in dem Fall mit Griechenland, auch wen sich der Teil im Osten spaltet bleibt Türkei stärker, wen nicht sogar noch stärker den dann wäre die Rückständige Region weg und die Kurden würden selbst dafür sorgen das sie untergehen, die können keinen Staat führen.

  6. #336

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    LoL

    Was hat die grösse mit Macht zu tun in dem Fall mit Griechenland, auch wen sich der Teil im Osten spaltet bleibt Türkei stärker, wen nicht sogar noch stärker den dann wäre die Rückständige Region weg und die Kurden würden selbst dafür sorgen das sie untergehen, die können keinen Staat führen.
    Der Inhalt ist beeinflusst von der Sache, dass du die Türken sowieso magst.
    Aber was ich nicht verstehen kann ist, wieso du die Griechen nicht so sehr magst wie die Türken^^

  7. #337
    Baader
    Nun seien wir mal ehrlich zu uns selber...

    Kurdistan wird niemals ein unabhängiges Land sein, zumindest nicht auf dem Territorium der Türkei. Nun fragt ihr Lauchs euch wieso das wohl so ist... Das liegt daran dass die Türkei eine der grössten Armeen besitzt und international eine Macht ist. Sie ist ein sehr wichtiges Mitglied der NATO und pflegt sehr gute Beziehungen zu den USA. Würden die Grenzen der Türkei in Frage gestellt werden, von ein paar schlechtausgerüsteten kurdischen Ziegentreibern, dann würden diese Terroristen das gleiche Schicksal ereilen wie die Taliban im letzten Afghanistankrieg.

    Ihr glaubt auch wirklich dass dieses David vs. Goliath Schema in der Weltpolitik funktioniert? Werdet erwachsen und stresst nicht rum! Ausserdem, welchen wichtigen Kurden gibt es auf dieser Welt? Also jemand der was bewirken könnte. Ich kenne keinen einzigen, nur die Kurden die immer am Bahnhof stehen, sich aber anscheinend kein Ticket leisten können. Womöglich fürs Augenbrauenzupfen draufgegangen, keine Ahnung.

  8. #338
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Der Inhalt ist beeinflusst von der Sache, dass du die Türken sowieso magst.
    Aber was ich nicht verstehen kann ist, wieso du die Griechen nicht so sehr magst wie die Türken^^
    Was ist daran beeinflusst, ist doch logisch oder wiederlege meinen Beitrag?

    Ich hab nichts gegen Griechen, aber ich bin auf Türkischer Seite selbst wen Arabien der Gegener wäre.

  9. #339
    Yunan
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Schön, dass du offen und ehrlich zugibst, dass es dir UM die Türken geht, und weniger um die Kurden.

    Das zeigt wieder mal wie armselig die Feinde der Türkei sind.


    Tourkia in your faces.

    Sorry, aber Erdogan scheint nicht mehr zu wissen wo der Übergang zwischen Realität und Absurdität ist. Klar, jeder Türke würde sich freuen, wenn die Türkei zu alter Stärke kommt, wer würde das nicht für sein Land wünschen. Erdogan aber redet viel und nichts ist dahinter.

  10. #340

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122

Ähnliche Themen

  1. Türkei verfolgt Kurden bis in den Irak
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 13:42
  2. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 16:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:06
  4. In der Türkei gibt es 6,5 Mio Kurden
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 21:15
  5. Kurden in der Türkei
    Von Crane im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 21:01