BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 76 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 758

Kurden schockieren die Türkei

Erstellt von Emir, 02.01.2011, 03:15 Uhr · 757 Antworten · 61.294 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    LoL

Was hat die grösse mit Macht zu tun in dem Fall mit Griechenland, auch wen sich der Teil im Osten spaltet bleibt Türkei stärker, wen nicht sogar noch stärker den dann wäre die Rückständige Region weg und die Kurden würden selbst dafür sorgen das sie untergehen, die können keinen Staat führen.
    Glaubst du die Pkk würde einfach so aufhören wenn sie tatsächlich irgendwann mal ein Land kriegen was sich über die Türkei erstreckt???
    Diese größenwahnsinnigen Idioten würden das Land nur für Terrorcamps nutzen um weiter der TÜrkei zu schaden , die zivile Bevölkerung ist denen doch egal

Kelebek

Kelebek
    Merkt euch diese Worte meine Brüder.
    "Yagmur mein Sohn,Heute bist du genau 1,5 Jahre alt, ich habe mein Testament geschrieben und schliesse es. Ich hinterlasse dir ein Bild von mir als Andenken. Höre auf meine Ratschläge und sei ein guter Türke. Kommunismus ist ein uns feindlicher Beruf, merk dir das gut. Die Juden sind der heimliche Feind aller Völker. Die Russen, Chinesen, Perser und Griechen sind unsere historischen Feinde. Die Bulgaren, Deutschen, Italiener, Engländer, Franzosen, Araber, Serben, Kroaten, Spanier, Portugiesen und Rumänen sind unsere neuen Feinde. Die Japaner, Afghanen und Amerikaner sind unsere künftigen Feinde. Die Armenier, Kurden, Tscherkessen, Abchasen, Pomaken, Lasen, Lesghier, Georgier und Tschetschenen sind unsere inneren Feinde. Man muss sich gut vorbereiten, um so viele Feinde zu bekämpfen. Möge Tanri (Tengri) dir helfen."

NIHAL ATSIZ ATA! MEKANIN CENNET OLSUN

Türkün Türkden baska dostu yoktur!

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Merkt euch diese Worte meine Brüder.

Türkün Türkden baska dostu yoktur!
    haklisin kardes

Zitat Zitat von Kemalist Beitrag anzeigen
    Glaubst du die Pkk würde einfach so aufhören wenn sie tatsächlich irgendwann mal ein Land kriegen was sich über die Türkei erstreckt???
    Diese größenwahnsinnigen Idioten würden das Land nur für Terrorcamps nutzen um weiter der TÜrkei zu schaden , die zivile Bevölkerung ist denen doch egal
    Würden die eigenes Land haben würden die sich gegenseitig umbringen, ist sowas typischs Arabisch/Kurdisches, die haben das in den Genen sich gegenseitig zu töten.

Die Türkei können sie nur kitzeln, sie werden eh immer ruhiger.

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Merkt euch diese Worte meine Brüder.Türkün Türkden baska dostu yoktur!
    Hat man uns auch zu Feinden gemacht, wir wollen doch garnichts.

Auch wenn es nur ein Sprichwort ist , irgendwann wird jeder Türke merken dass es außer Türken für ihn keine wahren Freunde gibt

Kelebek
    Ich weiß auch nicht wieso er die Bosniaken und Tschetschenen erwähnt hat. Lese grad sein Buch, muss ich mal schauen ob er es dort "begründet". Ich denke das ist eher ein Deckblatt und mit "Bosniaken" könnten eventuell diejenige gemeint sein, die sich wie die Kurden ausgrenzen möchten, obwohl es solche nicht gibt.

Mich wunderts nur, wieso Ata Atsiz nicht die Albaner erwähnt, wie dem auch sei. Nimms nicht persönlich. Versetz dich in unsere Lage, wir können niemanden trauen

Ist doch nicht schlimm, bei uns gibts auch welche die Türken hassen siehe Emir.

Das ist eine Türkische Ehrensache ein Türke zu sein bei euch, bin ja mit euch aufgewachsen und kenne mich etwas aus, habe auch aber einen MHP Teppich geschenkt bekommen von einer Familie bei der ich immer Bohnen Essen war, ich mal Foto mit ihm und zeig ihn euch.

Ich hoffe die Türken beseitigen das PKK problem,denn nur der Grieche kann den Türken in seine schranken weisen niemand sonst.Merkt euch das gut für die Zukunft.