BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 76 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 758

Kurden schockieren die Türkei

Erstellt von Emir, 02.01.2011, 03:15 Uhr · 757 Antworten · 61.258 Aufrufe

Kelebek
    Zitat Zitat von Iason Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Türken beseitigen das PKK problem,denn nur der Grieche kann den Türken in seine schranken weisen niemand sonst.Merkt euch das gut für die Zukunft.
    Guter Witz. Da lacht sogar mein Vater.

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht wieso er die Bosniaken und Tschetschenen erwähnt hat. Lese grad sein Buch, muss ich mal schauen ob er es dort "begründet". Ich denke das ist eher ein Deckblatt und mit "Bosniaken" könnten eventuell diejenige gemeint sein, die sich wie die Kurden ausgrenzen möchten, obwohl es solche nicht gibt.

Mich wunderts nur, wieso Ata Atsiz nicht die Albaner erwähnt, wie dem auch sei. Nimms nicht persönlich. Versetz dich in unsere Lage, wir können niemanden trauen

]
    Das wäre der Beweis das Albaner eigentlich Turkmenen sind die mit Osmanen kamen, somit bleiben nur wir noch als Illyrer.

"Yagmur mein Sohn,Heute bist du genau 63 Jahre alt, ich habe mein Testament geschrieben und schliesse es. Ich hinterlasse dir ein Bild von mir als Andenken, auch wenn ich weiß, dass du lieber die Schlampe Pamela Anderson sehen würdest. Höre auf meine Ratschläge und sei ein guter Türke.

Kommunismus und Modefriseur ist ein uns feindlicher Beruf, merk dir das gut, obwohl du so jung bist, muss ich dich mit meinen unbewältigten Komplexen belästigen. Der Jupiter ist der größte Planet aller Planeten, der Mount Everest der größte Berg aller Berge, Chuck Norris ist gay und die Juden sind der heimliche Feind aller Völker.

Die Liste aller weiteren Hauptfeinde, Nebenfeinde und Zwischenfeinde der siegreichen Türken reiche ich morgen nach, unseren einzigen Freunden, den stolzen Griechen und Albanern, sind wir zu ewigem Dank verpflichtet!"

Dein Vater, genannt Yarak NIHAL ATSIZ ATA!

Kelebek
    Black Falte on Tour.

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Guter Witz. Da lacht sogar mein Vater.

Der einzig wahre ebenbürtige Historische gegner des Türken war und wird immer der Grieche bleiben,Türke.Nicht die Russen,Kurden,Juden,Armenier,Araber werden euer untergang sein sondern die Griechen.

Kelebek
    Zitat Zitat von Iason Beitrag anzeigen
    Der einzig wahre ebenbürtige Historische gegner des Türken war und wird immer der Grieche bleiben,Türke.Nicht die Russen,Kurden,Juden,Armenier,Araber werden euer untergang sein sondern die Griechen.
    Achso ok.

free kurdistan .....

Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    12 Millionen Kurden, viele davon sind maximal zur Hälfte Kurdisch (selbst Apo ist zur Hälfte Kurdisch, Ahmet Kaya ebenso) , und viele sind eigtl. Armenier , die sich als Kurden ausgeben.

Naja, hätten die Kurden im Südosten eine Autonomie bekommen, wäre Türkei heute wie Serbien, das das Kosovo verloren hat.

Diese Seperatisten sollten mind. 30 Jahre Haft kriegen zur Abschreckung,

außerdem gehen sie nach dem Plan des Terroristenführers Öcalan.
    Deine Antwort nix richtig sein, Arkadas! Du sagen Kosovo waren schon immer serbisch, diese nix richtig! Kosovo = albanisch. Aleykümün Selam Friede mit dir sein!

Neutralist
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Naja, es leben wie gesagt 15 Mio. Kurden in der Türkei. Sie sollten sich endlich einmal organisieren und vom Selbstbestimmungsrecht der Völker Gebrauch machen.
    Es ist unrealistisch was lepotan gesagt hat, Ankara weg sprengen, sowas dummes habe ich noch nie gehört.

Die Kurden bleiben wie Zigos, sie werden nie ein Land besitzen.

Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    außerdem gehen sie nach dem Plan des Terroristenführers Öcalan.
    Ich dachte doch der wäre ein Freiheitskämpfer. :iconbiggrin:
    So wie Rugova in Kosovo.