BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 76 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 758

Kurden schockieren die Türkei

Erstellt von Emir, 02.01.2011, 03:15 Uhr · 757 Antworten · 61.356 Aufrufe

  1. #31
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Die Amis brauchen die Türkei und die Türkei hat ne riesen Armee, da gibts nichts für die Kurden ....
    Es ist gut möglich dass dieser Aufstand der Kurden von den USA gefördert wird. Die Türkei ist unter Erdogan längst nicht mehr der große Freund der USA der sie mal war.
    Sie dreht sich auch immer mehr zum Iran hin.

  2. #32
    Emir
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    wen die osmanen/tü das Recht haben konstantinopel zu erobern

    warum sollten dann die kurden nicht das recht haben

    eine eigene staat gründen
    Die haben zusammen gekämpft als Türken (die Kurden) also

    Das ist so als würden wir aus der Posavina keine Bosnier/Kroaten mehr sein und uns als was "eigenes" betrachten würden.

    Stell einen Kurden neber einen Türken und dann siehst du, das es da eigentlich keinen Unterschied gibt ...

  3. #33

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Kurdistan hat es sich verdient.

  4. #34
    Emir
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Es ist gut möglich dass dieser Aufstand der Kurden von den USA gefördert wird. Die Türkei ist unter Erdogan längst nicht mehr der große Freund der USA der sie mal war.
    Sie dreht sich auch immer mehr zum Iran hin.
    Klar, vor ein paar Jahren haben die Türken den Juden Platz für Ihre Migs gegeben und Heute wollen die net mal Kontakt mit den haben (wieso wissen wir alle ganz genau).

    Hier, das war erst am 24.12.10

    Washington - Der US-Kongress hat sich entgegen der Ankündigung einiger demokratischer Abgeordneter nicht mit einer Völkermord-Resolution zur Verfolgung der Armenier im Ersten Weltkrieg beschäftigt. In dem Dokument werden die 1915/16 verübten Gräuel an Armeniern als Völkermord eingestuft. Die türkische Regierung hatte US-Präsident Barack Obama Anfang der Woche eindringlich vor einer neuen Völkermord-Resolution gewarnt. Das Land hatte kurzzeitig sogar seinen Botschafter aus den USA abberufen, nachdem das Papier im März einen Kongressausschuss passiert hatte. Nach Schätzungen kamen bis zu 1,5 Millionen Armenier im Osmanischen Reich zu Tode. Die Türkei bestreitet, dass es sich um einen Genozid gehandelt habe. dpa
    USA geben Türkei nach - Service - sueddeutsche.de

    Dank Wikileaks wurde das den Türken bestätigt was die Amis nie öffentlich gesagt haben aber es jeder gedacht hat ...


    Die meisten haben ja einfach Hass gegen die Türken und schreiben Kake obwohl die keine Ahnung davon haben ...

  5. #35
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Stell einen Kurden neber einen Türken und dann siehst du, das es da eigentlich keinen Unterschied gibt ...
    Wieviele türkisch-kurdische Ehen kennst du?

  6. #36
    Emir
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Wieviele türkisch-kurdische Ehen kennst du?
    Ich nenne Kurden nicht Kurden ich nenne Sie hier alle Türken die nennen mich Serbe doch hab ich kein Problem damit die Kurden aber schon

    Wenn du wüsstest wie wir die verarschen, kein Spaß mehr ^^

  7. #37
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Ich nenne Kurden nicht Kurden ich nenne Sie hier alle Türken die nennen mich Serbe doch hab ich kein Problem damit die Kurden aber schon

    Wenn du wüsstest wie wir die verarschen, kein Spaß mehr ^^
    Warum nennen die dich Serbe...? Das ist doch Blödsinn...

    Achso, hast du angefangen? :icon_smile:

  8. #38

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811



    Die Hürensohne können Schwänze lutschen, Nah kriegen sie was...

  9. #39

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Natürlich steht den Kurden dieses Gebiet zu. Sie werden sich demokratisch abspalten.

  10. #40
    Emir
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Warum nennen die dich Serbe...? Das ist doch Blödsinn...
    Ahwas, ich seh da keinen großen Unterschied. In Deutschland sagen die doch zu 90% Jugos

Ähnliche Themen

  1. Türkei verfolgt Kurden bis in den Irak
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 13:42
  2. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 16:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:06
  4. In der Türkei gibt es 6,5 Mio Kurden
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 21:15
  5. Kurden in der Türkei
    Von Crane im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 21:01