BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 76 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 758

Kurden schockieren die Türkei

Erstellt von Emir, 02.01.2011, 03:15 Uhr · 757 Antworten · 61.270 Aufrufe

Zitat Zitat von ZazaKurde Beitrag anzeigen
    wir haben land its kurdistan es ist nur nicht auf toilettenpapierKarten ..diese diese karten interessieren mich nicht. kurdistan is wo eure soldaten sterben ok.

und osmanische reich und kurdistan : 1481 :

und keine sorge ,sudkurdistan also autonome kurdistan wird in 2-5 jahrne zum sudkurdistan staat dann als next kommt turkei ,keine sorge da haben wir auch schon autonome ausgerufen. und hoffe du kriegst verwarnung du stuck rassist .
    und guck ma diese kind an.. er hat islam signatur und respektiert die rechte eines volkes nicht und is rassistisch gg ein volk ,ja weil das volk kurdisch ist.. junge ihr seid keine muslime.ihr verarschst euch selbst die sagen allah aber gehen puff und trinken bier..

Ein volk ? Ich alle die an ein Kurdistan streben sind Pkkler . Also terroristen ihr tötet unschuldige Menschen.
    Zu der Sache mit Religion sage ich nur Alewiten fressen kein schweinefleisch ,wie alle Bij bij kurden behaupten !

Zitat Zitat von Arbeitslos Beitrag anzeigen
    Ein volk ? Ich alle die an ein Kurdistan streben sind Pkkler . Also terroristen ihr tötet unschuldige Menschen.
    Zu der Sache mit Religion sage ich nur Alewiten fressen kein schweinefleisch ,wie alle Bij bij kurden behaupten !
    hier fur dich auch :

achsoo wir sind baby killer ,terrroisten etc..

und was seid ihr .. :

1.500,000 armeinier von turk.osmaenen getotet !

1938 70.000 kurdische zivilisten von turk.ataturk turken getotet.

und ihr habt seid 1984 mit jitem min. 15.000 kurdische zivilisten getotet ! und oft damit die pkk schlecht gemacht damit das kurdische volk sich von pkk entfernen sollen!also was laberst du , du kind! :

und keine sorge sudkurdistan autonome kurdistan also.. wird in 2-5 jahrne zum sudkurdistan staat und als next wiurd turkei kommen..keine sorge da hbn wir auch schon autonome kurdistan auusgerufen.

turkei /turken sollen vor internationale Gericht stehen!

Zitat Zitat von Seljuk Beitrag anzeigen
    nur so zur info, er ist erst 14 oder so
    also sei nicht so hart mit ihm
    Ja nicht hart zu ihm ,ich war doch dabei als son fuck Pkkler gefast wurde und in mange genommen wurde die haben die fuck bomben gefunden ....
    Vor nen paar jährchen . Mein opa war general (nur so zu info)

hier fur dich auch :

achsoo wir sind baby killer ,terrroisten etc..

und was seid ihr .. :

1.500,000 armeinier von turk.osmaenen getotet !

1938 70.000 kurdische zivilisten von turk.ataturk turken getotet.

und ihr habt seid 1984 mit jitem min. 15.000 kurdische zivilisten getotet ! und oft damit die pkk schlecht gemacht damit das kurdische volk sich von pkk entfernen sollen!also was laberst du , du kind! :

und keine sorge sudkurdistan autonome kurdistan also.. wird in 2-5 jahrne zum sudkurdistan staat und als next wiurd turkei kommen..keine sorge da hbn wir auch schon autonome kurdistan auusgerufen.

turkei /turken sollen vor internationale Gericht stehen!

du dreckiger mülleimer das waren jungtürken die haben reingarnichts mit dem türken heute zu tun du terroristen anhänger geh öcalan in den arsch ficken ihr seit doch alle anhänger pkks.tztz komm du witzfigur hör auf von kurdistan zu schreiben ich kann nicht mehr vor lachen hahaha.

Ja nicht hart zu ihm ,ich war doch dabei als son fuck Pkkler gefast wurde und in mange genommen wurde die haben die fuck bomben gefunden ....
    das dümmste ist ja, dass sie nicht nur ihre eigene nationalität sondern bezeichnen sich nicht mals als Muslime

die waren bestimmt turkische mhp terroristen .

Zitat Zitat von Seljuk Beitrag anzeigen
    das dümmste ist ja, dass sie nicht nur ihre eigene nationalität sondern bezeichnen sich nicht mals als Muslime
    was laberste du kind. kurden sind 70%muslime.

Zitat Zitat von Gary_Daniels Beitrag anzeigen
    du dreckiger mülleimer das waren jungtürken die haben reingarnichts mit dem türken heute zu tun du terroristen anhänger geh öcalan in den arsch ficken ihr seit doch alle anhänger pkks.tztz komm du witzfigur hör auf von kurdistan zu schreiben ich kann nicht mehr vor lachen hahaha.
    Iwie ist der niedlich mit deinen Träumen wünschen und hoffnungen.
    Eine Bombe ,die nächste Bombe und die Nächste ... Wir geben unser Land nicht weiter ,damit ihr sagen könnt "wir sind gut " ... Macht nur weiter so wir werden euch unterdrücken und ficken ihr mistgeburten

Zitat Zitat von Gary_Daniels Beitrag anzeigen
    sieh jitem turkische terroristen , es war nichr herr ocalan sonder turkische jitem terroristen .und hoffe du kriegst verwarnung oder ban. werd erst ma erwachsen ud hier wieder BIJI KURD U KURDISTAN.

was laberste du kind. kurden sind 70%muslime.
    na dann passt es doch, warum stänkerst du mit mir, mir ist egal ob ihr die türken hasst, aber den islam muss man nicht die schuld geben