BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 76 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 758

Kurden schockieren die Türkei

Erstellt von Emir, 02.01.2011, 03:15 Uhr · 757 Antworten · 61.265 Aufrufe

  1. #481
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von G-star28 Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar nichts gegen Kurden, ich habe sehr viele kurdische Freunde aber solche wie deines gleichen kann ich nicht ausstehen, ihr bringt einfach unruhe und macht propaganda, sowas kann ich nciht ausstehen.

    Angenommen ihr könntet "Euer Land" mit gewalt befreien, müsstet ihr es mit Gewalt kontrolieren. Denkt nicht das eure Nachbarn dann frieden geben würden. Schon mal daran gedacht? Nein? Dann wirst mal langsam Zeit.

    Aber ihr müsst die Sache realitisch sehen, welcher Türke würde auch nur ein winziges Stückchen seines Landes abgeben wollen. Ich kenne keinen.
    Und ich glaube auch nicht, dass diese ein paar PKK Terroristen in der Lage sind ein Land wie unseres zu Teilen, auch wenn der großteil des Ostens aus Kurden besteht.
    Es ist quasi unmöglich mit Gewalt
    .
    sowas versteht er nicht im wurde in girn geschissen

  2. #482
    Besnilo
    Immerwieder schön, wenn sabbernde Bübileins das politische, hochintelligente Gewetter am familiären Abendbrot-Tisch wissbegierig aufsaugen um es dann hier ganz stolz und männlich wiederzugeben. Ich kann mir nur vorstellen, wie drall seine Eierchen dabei anschwellen und vor Freude fast selbst davonlaufen.

  3. #483
    Pitbull
    Zitat Zitat von Königsrasse Beitrag anzeigen
    Illegal life

    cock rider !!!
    willst du kurac ins maul du kleine bitch fresse was ist ajde siktir bre verpiss dich lieber

  4. #484

    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von G-star28 Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar nichts gegen Kurden, ich habe sehr viele kurdische Freunde aber solche wie deines gleichen kann ich nicht ausstehen, ihr bringt einfach unruhe und macht propaganda, sowas kann ich nciht ausstehen.

    Angenommen ihr könntet "Euer Land" mit gewalt befreien, müsstet ihr es mit Gewalt kontrolieren. Denkt nicht das eure Nachbarn dann frieden geben würden. Schon mal daran gedacht? Nein? Dann wirst mal langsam Zeit.

    Aber ihr müsst die Sache realitisch sehen, welcher Türke würde auch nur ein winziges Stückchen seines Landes abgeben wollen. Ich kenne keinen.
    Und ich glaube auch nicht, dass diese ein paar PKK Terroristen in der Lage sind ein Land wie unseres zu Teilen, auch wenn der großteil des Ostens aus Kurden besteht.
    Es ist quasi unmöglich mit Gewalt.
    ich habe auch viele turkische wahre demokratische freunde die kursiche rechte anerkennnen und die fur ein freies kurdistan sind. bei bdp kurdische partei sind auch 4-5 turken ; wie sirri sureyya onder. und wenn wir uber terror reden dan mussen wir lange diskutieren den pkk is nach turkisch. staatsterror (gegen kurdisch volk) entstanden , und sieh dersim 1938 , 70.000 ziivile kurden getotet und seit 1984 min 15.000 zivile kurden mit turk.jitem terroristen getotet also wie geschrieben dann mussen wir lange diskutieren .und kurden haben schon autonome kurdistan in tr ausgerufen ..alles wird noch kommen egl ob ihr azeptiert oder nicht.

  5. #485

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835
    Zitat Zitat von Königsrasse Beitrag anzeigen
    sowas versteht er nicht im wurde in girn geschissen
    Du hast recht ,guck mal 3 verwarnungen weil ich die Wahrheit gesagt habe.
    Anscheinend unterstützen einige Mods die Pkkler hier.

    Mein bester freund den ich seid 13 jahren kenne ist kurde aber auf keinster weise PKK.Solche wie LION mag ich .Der ist Kurde aber hällt nix von PKK.


    Mods viel spaß beim unterstützen von Terrororganisationen und

  6. #486
    Esseker
    Thread wird vorerst gesperrt bis ihr euch beruhigt.

    CLOSED

  7. #487
    Esseker
    So der Thread wird aufgemacht. Das Thema ist zwar ansich nicht mehr so aktuell aber ihr findet ja trotzdem immer Streitpunkte um euch gegenseitig wie blöd zu beleidigen.

    Wenn ich auch nur eine Beleidigung lese, eine unnötige Provokation oder noch eine Verallgemeinerung regnet es Konsequenzen wie Regen in Schottland.

  8. #488

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Wenn ich auch nur eine Beleidigung lese, eine unnötige Provokation oder noch eine Verallgemeinerung regnet es Konsequenzen wie Regen in Schottland.

    Also ich habe noch kein Forum gefunden wo bei dem Thema nicht beleidigt oder provoziert wird...

  9. #489
    Esseker
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Also ich habe noch kein Forum gefunden wo bei dem Thema nicht beleidigt oder provoziert wird...
    Du scheinst auch nicht lange dabei zu sein

  10. #490
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Illegal Life Beitrag anzeigen
    willst du kurac ins maul du kleine bitch fresse was ist ajde siktir bre verpiss dich lieber
    bist du auf drogen?
    der hat nur cock rider geschrieben,was greifst du ihn an wie ein bissiger pitbull terrier?

Ähnliche Themen

  1. Türkei verfolgt Kurden bis in den Irak
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 13:42
  2. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 16:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:06
  4. In der Türkei gibt es 6,5 Mio Kurden
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 21:15
  5. Kurden in der Türkei
    Von Crane im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 21:01