BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 51 von 76 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 758

Kurden schockieren die Türkei

Erstellt von Emir, 02.01.2011, 03:15 Uhr · 757 Antworten · 58.616 Aufrufe

  1. #501

    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    Seit wann gibt es in Provinzen wie Sakarya, Bolu, Cankiri, Samsun oder Ankara Kurden? Komm jetzt nicht mit Migranten...
    diese map habe ich nicht selbst gemacht .is auch nicht von kurden.

  2. #502

    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    willst du wieder provozieren oder was.

  3. #503
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von ZazaKurde Beitrag anzeigen
    ja wie hier ;

    Antep, Ardahan, Kars, Sivas, Iskenderun und Maras

  4. #504

    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    Antep, Ardahan, Kars, Sivas und Maras
    ja dort sind zurzeit nur asimilierte kurden hast recht

  5. #505
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.829
    Zitat Zitat von ZazaKurde Beitrag anzeigen
    keine sorge wir zaza Kurden haben schon eine : BIJI KURD U KURDISTAN mit zaza kurmanc soran gurani
    Die Zazas sehen sich nicht als Kurden und Separatisten an,deshalb hat die Mehrheit der Zazas in Tunceli die Partei Ataturks gewahlt die CHP.

    Biji Tirkije wir werden jeden Terroristen bis zum schluss verfolgen

  6. #506
    AyYıldız

  7. #507
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von ZazaKurde Beitrag anzeigen
    ja dort sind zurzeit nur asimilierte kurden hast recht
    Die paar Kurden dort sind Migranten. (bis auf den Landkreis Pazarcik in der Provinz Kahramanmaras)

  8. #508

    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Die Zazas sehen sich nicht als Kurden und Separatisten an,deshalb hat die Mehrheit der Zazas in Tunceli die Partei Ataturks gewahlt die CHP.

    Biji Tirkije wir werden jeden Terroristen bis zum schluss verfolgen
    das is nur wegen kilicdaroglu weil er auch dersimer is und unsere kurden haben noch burgermeister sitz in dersim.

    und wir sind kurden ,keiner kann uns trennen.keine sollte auch versuchen.

    werde nicht wieder uber terror reden ,wie gesagt dann musn wir lange diskutieren wer wahre terror gestartet hat usw.

  9. #509
    Carlito
    Zitat Zitat von ZazaKurde Beitrag anzeigen
    sieh dersim 1938 ihr turken habt dort in dersim(zazaki Kurden) stadt min. 70.000 zivile zazaki Kurden getotet..wieso weil die kurden waren .und heute sagen sie zazaki sind eigenstendiges volk.. ja alles klar..vllr dur dich..
    Ach komme, du bist zu sehr geblendet. In Dersim wurde der Aufstand nicht niedergeschlagen, weil sie Zazas, Kurden, Türken oder Aleviten waren. In keinem militärischen Archiv dieser Zeit ist die rede von "Zazas". Die ethnische Zugehörigkeit spielte in den Augen des kemalistischen Staates und der Öffentlichkeit eine zu vernachlässigende Rolle bei der Niederschlagung des Aufstands.

  10. #510
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von ZazaKurde Beitrag anzeigen
    ja dort sind zurzeit nur asimilierte kurden hast recht
    sag mal hat man dir ins gehirn geschiessen oder was?

    ich komme aus ardahan,dort gibt es ca. 30% kurden.

Ähnliche Themen

  1. Türkei verfolgt Kurden bis in den Irak
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 13:42
  2. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 16:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:06
  4. In der Türkei gibt es 6,5 Mio Kurden
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 21:15
  5. Kurden in der Türkei
    Von Crane im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 21:01