BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 52 von 76 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 758

Kurden schockieren die Türkei

Erstellt von Emir, 02.01.2011, 03:15 Uhr · 757 Antworten · 61.336 Aufrufe

  1. #511

    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Ach komme, du bist zu sehr geblendet. In Dersim wurde der Aufstand nicht niedergeschlagen, weil sie Zazas, Kurden, Türken oder Aleviten waren. In keinem militärischen Archiv dieser Zeit ist die rede von "Zazas". Die ethnische Zugehörigkeit spielte in den Augen des kemalistischen Staates und der Öffentlichkeit eine zu vernachlässigende Rolle bei der Niederschlagung des Aufstands.
    hier guck seyit rizas letzer brief an england
    seyit riza war wie fuhrer von dersim zaza-Kurden ;:
    1938 DErsim .genozid an kurden


    Wir sind das kurdische Volk mit Zaza,Kurmanc,Soran,Gurani .

  2. #512

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von ZazaKurde Beitrag anzeigen
    das is nur wegen kilicdaroglu weil er auch dersimer is und unsere kurden haben noch burgermeister sitz in dersim.

    und wir sind kurden ,keiner kann uns trennen.keine sollte auch versuchen.

    werde nicht wieder uber terror reden ,wie gesagt dann musn wir lange diskutieren wer wahre terror gestartet hat usw.

  3. #513
    Carlito
    Zitat Zitat von ZazaKurde Beitrag anzeigen
    ja dort sind zurzeit nur asimilierte kurden hast recht
    Ich komme aus Antep. Die Kurden hier sind überwiegend Binnenmigranten aus den östl. Regionen, Hakkari, Siirt. Van. Es leben natürlich auch mit Sicherheit alteinsässige Kurden in Antep, aber die Mehrheit ist zugewandert aus anderen Regionen.

  4. #514
    Carlito
    Zitat Zitat von ZazaKurde Beitrag anzeigen
    hier guck seyit rizas letzer brief an england
    seyit riza war wie fuhrer von dersim zaza-Kurden ;:
    1938 DErsim .genozid an kurden


    Wir sind das kurdische Volk mit Zaza,Kurmanc,Soran,Gurani .
    Der Brief ist falsch übersetzt.

  5. #515

    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    was willste wieder .willste provizieren ne .warte ich melde dich ma .
    er kommt hier mit so ein scheiss video .. so funny.

  6. #516

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von G-star28 Beitrag anzeigen
    Ich weißt nicht mehr genau wo aber ich weiß noch, dass du irgendwann mal geschrieben hast, dass Kurden die kein eigenes Land wollen keine richtigen Kurden seien. In dem Fall sage ich aber nicht, dass die Türken die das gesagt haben keine Türken sind, in meinen Augen jedem das seine, es ist mir egal, jeder hat ein Recht auf seine Meinungfreiheit aber du hast diesen Kurden als verräter abgestepelt, was für mich ein Beweis ist das du nur auf Provokation aus bist und keine Bereitschaft für eine Diskusion zeigst.
    Aber jetzt mal eine Frage an dich, befürwortest du das Vorgehen der PKK und PJAK?
    Sieht du die damals gemachten Völkermorder an den Kurden für das jetztige vorgehen der PKK und PJAK als Rechtfertigung ?
    @ZazaKurde

    Ich hätte gerne ne Antwort.

  7. #517

    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Der Brief ist falsch übersetzt.
    ok ok willst auch nicht die wahrheit akzeptieren wie alle turken.egal deine entscheidung.

    gruss

  8. #518

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von ZazaKurde Beitrag anzeigen
    hier guck seyit rizas letzer brief an england
    seyit riza war wie fuhrer von dersim zaza-Kurden ;:
    1938 DErsim .genozid an kurden


    Wir sind das kurdische Volk mit Zaza,Kurmanc,Soran,Gurani .
    Zieh leine in deine Wüste in Syrien/Irak. Mach hier keine Propaganda.Wie schon in den anderen Threads gesagt,ihr Kurden seid nur Gäste.Langsam kann ich auch verstehen,wieso Saddam Hussein Halabja bombadiert hat.Bei Zecken wie dir müsste ich auch ein spezielles Senfgas benutzen.

  9. #519

    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von G-star28 Beitrag anzeigen
    @ZazaKurde

    Ich hätte gerne ne Antwort.
    ja wegen Völkermorde an den kurden sind pkk und pjak entstanden.

  10. #520
    Carlito
    Zitat Zitat von ZazaKurde Beitrag anzeigen
    ok ok willst auch nicht die wahrheit akzeptieren wie alle turken.egal deine entscheidung.

    gruss
    Seyyid Riza war Analphabet. Falls du das nicht wusstest.

Ähnliche Themen

  1. Türkei verfolgt Kurden bis in den Irak
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 13:42
  2. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 16:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:06
  4. In der Türkei gibt es 6,5 Mio Kurden
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 21:15
  5. Kurden in der Türkei
    Von Crane im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 21:01