BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 53 von 76 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 758

Kurden schockieren die Türkei

Erstellt von Emir, 02.01.2011, 03:15 Uhr · 757 Antworten · 61.348 Aufrufe

  1. #521
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    aber die Mehrheit ist zugewandert aus anderen Regionen.
    die meisten kurden in ardahan sind auch meist zugewandert wie auch ein teil der türken.

  2. #522

    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Zieh leine in deine Wüste in Syrien/Irak. Mach hier keine Propaganda.Wie schon in den anderen Threads gesagt,ihr Kurden seid nur Gäste.Langsam kann ich auch verstehen,wieso Saddam Hussein Halabja bombadiert hat.Bei Zecken wie dir müsste ich auch ein spezielles Senfgas benutzen.
    was willst du junge, wer biste und sagst mir wohin ich gehe soll ! also halts maul . provozier hier nicht.wir diskutieren hier .ich melde dich wieder .

  3. #523

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von ZazaKurde Beitrag anzeigen
    ja wegen Völkermorde an den kurden sind pkk und pjak entstanden.
    Dann schick mal seriöse Quellen,die das beweisen.

  4. #524

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von ZazaKurde Beitrag anzeigen
    ja wegen Völkermorde an den kurden sind pkk und pjak entstanden.
    Ich hätte gerne deine Meinung dazu

  5. #525
    Carlito
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    die meisten kurden in ardahan sind auch meist zugewandert wie auch ein teil der türken.
    Die Ardahan-Türken sind zum Teil auch aus dem Kaukasus eingewandert. Manche sagen ja, dass die Ahiskas türkisierte Armenier sein könnten in ihrem Grundstock.

  6. #526
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.895
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Zieh leine in deine Wüste in Syrien/Irak. Mach hier keine Propaganda.Wie schon in den anderen Threads gesagt,ihr Kurden seid nur Gäste.Langsam kann ich auch verstehen,wieso Saddam Hussein Halabja bombadiert hat.Bei Zecken wie dir müsste ich auch ein spezielles Senfgas benutzen.

    Du bisch schon ein bissle blöd oder?
    In anderen threads machts du auf ,,Ich liebe alle meine Islamischen Brüder,,
    und jetzt machst du dich lustig über einen Giftgasangriff,bei dem tausende Kinder und Frauen gestorben sind

  7. #527
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    Zitat Zitat von ZazaKurde Beitrag anzeigen
    das is nur wegen kilicdaroglu weil er auch dersimer is und unsere kurden haben noch burgermeister sitz in dersim.

    und wir sind kurden ,keiner kann uns trennen.keine sollte auch versuchen.

    werde nicht wieder uber terror reden ,wie gesagt dann musn wir lange diskutieren wer wahre terror gestartet hat usw.
    Wenn du Zaza bist,dann bist du kein Kurde sondern ein Zaza sonst würdest du Kurmanci Sprechen und die Kurden lingustisch verstehen. Zazas und Kurden (Kurmanci) verstehen sich sprachlich nicht weil beide eine andere Sprache sprechen.

  8. #528

    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Dann schick mal seriöse Quellen,die das beweisen.
    dersim 1938 genozid
    ‪dersim 1938‬‏ - YouTube

    alleein diese liste erklärt alles.

  9. #529
    Carlito
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Du bisch schon ein bissle blöd oder?
    In anderen threads machts du auf ,,Ich liebe alle meine Islamischen Brüder,,
    und jetzt machst du die lustig über eine nGiftgasangriff.Bei dem tausende Kinder und Frauen gestorben sind
    Sein Beitrag war mehr als Geschmacklos. Man muss aber nicht auf jede geschriebene Jauche antworten.

  10. #530

    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Du bisch schon ein bissle blöd oder?
    In anderen threads machts du auf ,,Ich liebe alle meine Islamischen Brüder,,
    und jetzt machst du die lustig über eine nGiftgasangriff.Bei dem tausende Kinder und Frauen gestorben sind
    ja dann nennen die sich mosleme und sagen allah etc.. wenn diese leute mosleme sind..dann alles klar

Ähnliche Themen

  1. Türkei verfolgt Kurden bis in den Irak
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 13:42
  2. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 16:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:06
  4. In der Türkei gibt es 6,5 Mio Kurden
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 21:15
  5. Kurden in der Türkei
    Von Crane im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 21:01