BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 55 von 76 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 758

Kurden schockieren die Türkei

Erstellt von Emir, 02.01.2011, 03:15 Uhr · 757 Antworten · 61.256 Aufrufe

Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Natürlich hat er Quellen. Siehe Youtube.com
    kann auch webseiten zeigen aber kein bock und ihr wollt sowieso nicht glauben.

Zitat Zitat von ZazaKurde Beitrag anzeigen
    ja dann nennen die sich mosleme und sagen allah etc.. wenn diese leute mosleme sind..dann alles klar
    Hier deine glorreiche PKK Armee macht sich über den Islam lustig :

Zitat Zitat von ZazaKurde Beitrag anzeigen
    oh das sind alles dialekte man.manche sagen zazaki is 1.kurdische dialekt.

wir sind zaza Kurden .zaza kurmanc soran gurnai sind wie stämme von kurden.

und sudkurdistan autonome region hat vor eine kurdische dialekt als haubtkurdisch einzustellen.
    Diese Dialekte sind ziemlich stark ausgeprägt, sodass du nicht einmal auf zazaki bei einem Kurden eine Suppe bestellen kannst, ohne das er dir aufs Maul haut, weil er glaubt das du seine Mutter beleidigt hast

Was für ein Scheiss. Weißt du was ein Dialekt ist? das heißt das du ohne kurmanci usw. jemals gelernt zu haben, alles verstehen müsstest, was du zu 100% nicht tust.

Die Grammatik und Wörter sind total unterschiedlich. Natürlich gibt es gemeinsame Wörter im Türkischen, Zazaki und Kurmanc.

Was für eine Scheisse du verzapfst man man man...

Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Hier deine glorreiche PKK Armee macht sich über den Islam lustig :

ein admin hier oder mod! der typ provoziert nur mit videos und bilder etc.!

und diese leute im video konnen auch turkische kontrguerilla oder jitem leute sein.

Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    psssst nicht weitersagen, es gibt keine seriösen Quellen.

Was erwartest du von solchen Terroristen?

Gibt ein paar wiki artikel dazu auf englisch.Aber wiki ist ja scheisse

Human rights of Kurdish people in Turkey - Wikipedia, the free encyclopedia

Human rights in Turkey - Wikipedia, the free encyclopedia

Gast: Tunceli
    17.07.2011 19:03

ich distanziere mich...

als Kurde möchte ich mich von solchen terroristischen Anschlägen distanzieren. Bei uns im Ort hängen Bilder von Atatürk und Erdogan an vielen Wänden seite an Seite.

Die PKK und ihre Anhänger verkörpern nur einen kleinen Prozentsatz unter uns Kurden. An den Wahlergebnissen von diesem Jahr kann man sehen, wie wenig die PKK oder deren politischer Arm BDP Ansehen beim kurdischen Volk genießt.

Wir die sunnitischen Kurden machen den größten Teil der Kurden aus und stehen hinter der Politik der türkischen Regierung.

Eine einfache Frage, wie schon vorhin von jemanden vorher gestellt wurde;
    weshalb müssen Kurden wie ich von anderen kurdischen Dorfschützern vor den PKK-Terroristen beschützt werden ?

Einmal kamen die Terroristen zu uns in den Ort um Jugendliche mitzunehmen. Mein Onkel hat sich dagegen gewährt, weil wir damit nichts zu tun haben wollten. Sie haben vor den Augen meines Onkels seinen 16-Jährigen Sohn den sie mitnehmen wollten erschossen.

Auch aus Europa werden viele Kinder und Jugendliche entführt, wo dann die Eltern nichts mehr von ihnen je wieder was hören.
    Das muss endlich aufhören. ich weiß nicht was genau PKK ist aber ein Freund der Kurden ist die PKK bestimmt nicht.

PKK: Verführte Mädchen - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

Türkei: PKK-Angriff und Autonomieerklärung « DiePresse.com

ein kommentar von einem aus tunceli (dersim).

Diese Dialekte sind ziemlich stark ausgeprägt, das du nicht einmal auf zazaki bei einem Kurden eine Suppe bestellen kannst, ohne das er dir aufs Maul haut, weil er glaubt das du seine Mutter beleidigt hast

Was für ein Scheiss. Weißt du was ein Dialekt ist? das heißt das du ohne kurmanci usw. jemals gelernt zu haben, alles verstehen müsstest, was du zu 100% nicht tust.

Die Grammatik und Wörter sind total unterschiedlich. Natürlich gibt es gemeinsame Wörter im Türkischen, Zazaki und Kurmanc.

Was für eine Scheisse du verzapfst man man man...
    ja sorani und kurmanci und gurani ..zazaki ..alle dialekte sind anders deswegen hat sudkurdistan autonome region vor eine dialekt als hauptkurdische sprache einzustellen.

wir sind zaza-Kurden wie kurmanc-gurani -und -sorani-Kurden und werden auch immer so bleiben.

danle

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Gast: Tunceli
    17.07.2011 19:03

ich distanziere mich...

als Kurde möchte ich mich von solchen terroristischen Anschlägen distanzieren. Bei uns im Ort hängen Bilder von Atatürk und Erdogan an vielen Wänden seite an Seite.

Die PKK und ihre Anhänger verkörpern nur einen kleinen Prozentsatz unter uns Kurden. An den Wahlergebnissen von diesem Jahr kann man sehen, wie wenig die PKK oder deren politischer Arm BDP Ansehen beim kurdischen Volk genießt.

Wir die sunnitischen Kurden machen den größten Teil der Kurden aus und stehen hinter der Politik der türkischen Regierung.

Eine einfache Frage, wie schon vorhin von jemanden vorher gestellt wurde;
    weshalb müssen Kurden wie ich von anderen kurdischen Dorfschützern vor den PKK-Terroristen beschützt werden ?

Einmal kamen die Terroristen zu uns in den Ort um Jugendliche mitzunehmen. Mein Onkel hat sich dagegen gewährt, weil wir damit nichts zu tun haben wollten. Sie haben vor den Augen meines Onkels seinen 16-Jährigen Sohn den sie mitnehmen wollten erschossen.

Auch aus Europa werden viele Kinder und Jugendliche entführt, wo dann die Eltern nichts mehr von ihnen je wieder was hören.
    Das muss endlich aufhören. ich weiß nicht was genau PKK ist aber ein Freund der Kurden ist die PKK bestimmt nicht.

PKK: Verführte Mädchen - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

Türkei: PKK-Angriff und Autonomieerklärung « DiePresse.com

ein kommentar von einem aus tunceli (dersim).
    asimilierte kurden geben es naturlich.und weiss der auch dass kontrguerilla oder jitem leute min. 15.000 zivile kurden getotet haben ..

und viele kurdische jugendliche wollen bei PKK teilnehmen .und medien berichten es wieder anders.

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    wiki ist ja scheisse
    Gerade als ich mir angefangen habe zu denken, wo unsere Supergriechen sind, bist du gekommen.

Fast wäre ich sehr enttäuscht gewesen. Du sagst es, Wiki ist richtig derbe scheisse

Gerade als ich mir angefangen habe zu denken, wo unsere Supergriechen sind, bist du gekommen.

Fast wäre ich sehr enttäuscht gewesen. Du sagst es Wiki ist richtig derbe scheisse

Lass mich doch mitmischen!!!!!

Wiki ist nicht so scheisse wie man vermutet.Alles was geschrieben wird,muss mit quellen hinterlegt werden.

Besonders bei English wiki