BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 59 von 76 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 758

Kurden schockieren die Türkei

Erstellt von Emir, 02.01.2011, 03:15 Uhr · 757 Antworten · 61.285 Aufrufe

  1. #581

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Net mein problem wenn ihr so denkt.Hier geht um ein Thema das ich intressant finde und wenn ich wil,l kann ich mitreden.
    Oder soll ich nur über themen mit bezug auf Hellas mitreden können?

    Ausserdem hab ich nieeeeeeee was von einem Kurdistan erwähnt

  2. #582
    AyYıldız
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Net mein problem wenn ihr so denkt.Hier geht um ein Thema das ich intressant finde und wenn ich wil,l kann ich mitreden.
    Oder soll ich nur über themen mit bezug auf Hellas mitreden können?

    Ausserdem hab ich nieeeeeeee was von einem Kurdistan erwähnt
    habe nicht nur dich gemeint

    in letzter zeit haben viele forumsgr. 'biji biji kürbistan' geschrieben...wie gesagt, kann es verstehen, dass ausgerechnet solche beiträge von denen kommen

  3. #583
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Net mein problem wenn ihr so denkt.Hier geht um ein Thema das ich intressant finde und wenn ich wil,l kann ich mitreden.
    Oder soll ich nur über themen mit bezug auf Hellas mitreden können?

    Ausserdem hab ich nieeeeeeee was von einem Kurdistan erwähnt
    du geilst dich nur auf durch solche theard grike wenn sich 2 streiken freut sich der Dritte nach dem motto

  4. #584
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von AyYıldız Beitrag anzeigen
    habe nicht nur dich gemeint

    in letzter zeit haben viele forumsgr. 'biji biji kürbistan' geschrieben...wie gesagt, kann es verstehen, das ausgerechnet solche beiträge von denen kommen

    Mir scheiss egal was die anderen machen.

    Ich mags net wenn man mir den Mund verbieten will,ich kann meine Meinung zu jedem scheiss sagen.

    Ich heul auch net rum wenn die Forums Türken ne Brotherhood mit den Mazedöner machen.


    p.s Ausserdem hab ich schon oft geschrieben was ich von der PKK halte

  5. #585

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Anscheinend kennt ihr sehr wenig Kurden, jeden Kurden denn ich kenne ist für ein Kurdistan
    Du meinst wohl die Kurden in Deutschland.Viele von denen haben eine Gehirnwäsche verpasst bekommen.Oder sie finden es cool,wenn sie mit PKK Flaggen rumrennen.In ihrer pubertierenden Phase passiert sowas nun mal.

  6. #586
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Wenn ein Volk nur Stark genug weiter für ihre Rechte kämpft und einsteht, dann schaffen Sie das unmögliche. Ich hoffe auf Frieden und Volksfreiheit und Selbstbestimmung dieses Volkes

  7. #587
    Pitbull
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    bist du auf drogen?
    der hat nur cock rider geschrieben,was greifst du ihn an wie ein bissiger pitbull terrier?
    man sieht das du neu bist

  8. #588

    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Wusstest du, dass die Terroristen bei P.k.ka ausschließlich auf der Sprache der Feinde -"türkisch" kommunizieren, weil die Terroristen sich untereinander nicht verstehen können?
    du un deine turksiche freunde ..ihr unterstützt euch guut hier mit euren lügen .

    hier beisp
    iel :

  9. #589

    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    die mehrheit der kurden in der türkei möchte nichts mit der pkk zutun haben,die wollen in frieden leben.sie identifizieren sich als kurden,sprechen ihre muttersprache und pflegen ihre kultur,und vorallem sind die meisten kurden in der türkei sehr gläubige sunnitische muslime der schafitischen rechtschule.

    wieso zum teufel sind diese mehrheit der kurden jetzt assimilierte kurden?
    weil sie keinen wert auf eine stalinistische organisation die sich pkk nennt bekennen???
    wenn wir sagen dass 15 mio kurden in der tr sind ;

    und einer labert hier mit "2 mil kurden wollen nur land... "
    so ein scheiss..

    3 mil wahre kurden haben sich fur ein freies kurdistan entschieden ,es war auch kein refereandum aber trtzdm kan mann so sagen und diese 3 mill. kurden machen insgesamt mit familien etc : 10.000.000 kurden und in europa haben albaner 2 staaten mit 6.mil leute und wieso sollen 10.000.000 kurden kein staat in der turkei haben.. und seht noch kleinere staaten in europa mit 100.000 bevolkerung..

    keine sorge wir kurden träumen nicht. eines tages wird die sonne in kurdistan aufgehen ..und sehr sehr bald in sudkurdistan..!

  10. #590

    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Anscheinend kennt ihr sehr wenig Kurden, jeden Kurden denn ich kenne ist für ein Kurdistan
    :ajs:

Ähnliche Themen

  1. Türkei verfolgt Kurden bis in den Irak
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 13:42
  2. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 16:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:06
  4. In der Türkei gibt es 6,5 Mio Kurden
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 21:15
  5. Kurden in der Türkei
    Von Crane im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 21:01