BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 76 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 758

Kurden schockieren die Türkei

Erstellt von Emir, 02.01.2011, 03:15 Uhr · 757 Antworten · 61.296 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Kurdistan bis Kasachstan!

Was die Osmanen den Slawen / Albanern / Griechen in den letzten 600 Jahren alles für Kuckuckseier ins Nest gelegt haben, an denen die Völker Balkans noch Jahrhunderte zu beissen haben werden, hätten sie heute einen Staat von der Grösse Vatikans verdient.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen woher du kommst und vll sagt dir Nokia was

Kurdistan bis Kasachstan!

Was die Osmanen den Slawen / Albanern / Griechen in den letzten 600 Jahren alles für Kuckuckseier ins Nest gelegt haben, an denen die Völker Balkans noch Jahrhunderte zu beissen haben werden, hätten sie heute einen Staat von der Grösse Vatikans verdient.
    Eure Bananenrepubliken sind nicht das Thema hier, kannst du woanders diskutieren mit deiner Pseudokarte.

Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Eure Bananenrepubliken sind nicht das Thema hier, kannst du woanders diskutieren mit deiner Pseudokarte.
    Ihr düft den Kurden nicht mal den kleinen Finger reichen, sonst ist die Hand samt Arm weg und ihr habt eure eigenen Bananenrepubliken schneller als du glaubst.

Mensch ihr seit lustig, ihr wisst soviel über Kurden,wie über Usbeken : garnichts. Ihr versucht,nur so euren Wut gegen die Osmanen raus zu lassen,aber es ist vorbei,es sind fast 100 Jahre her, hört doch einfach auf damit. Euch juckts nicht im geringsten,nur dem Türken eine reinwürgen...

Mulinho
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Finde auch, dass es in den Bereich AUSSENPOLITIK verschoben werden soll, da Anatolien =/ Balkan.

ELME
    mal ganz ehrlich, Türkei verhält sich sehr menschlich, was die ''Kurdenfrage'' betrifft, denn wenn wir Türkei von der Militärstärke betrachten, würde Erdogan zu der Sache sagen: ''gib mir 2 stunden Zeit'', also können dir Kurde indirekt froh sein, mit so einem ''Gegner'' zu tun zu haben

Ihr düft den Kurden nicht mal den kleinen Finger reichen, sonst ist die Hand samt Arm weg und ihr habt eure eigenen Bananenrepubliken schneller als du glaubst.

Kennst du die Türk Silahli Kuvvetleri? Die ist nicht wie die JNA,Bundeswehr oder Greek Army...

Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Kennst du die Türk Silahli Kuvvetleri? Die ist nicht wie die JNA,Bundeswehr oder Greek Army...
    sondern wie die US- Army, nicht wahr?

Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Mensch ihr seit lustig, ihr wisst soviel über Kurden,wie über Usbeken : garnichts. Ihr versucht,nur so euren Wut gegen die Osmanen raus zu lassen,aber es ist vorbei,es sind fast 100 Jahre her, hört doch einfach auf damit. Euch juckts nicht im geringsten,nur dem Türken eine reinwürgen...
    Aber ein wenig motzen werden wir ja wohl noch dürfen? Ich habe sonst nichts zu lachen Auch wenn es 100 Jahre her ist, dauern die Probleme auf dem Balkan, die das Osmanische Reich mit verursacht hat, bis in die Gegenwart. Aber du hast recht, es gehört nicht hier rein.

Oro

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Ich kann mir sehr gut vorstellen woher du kommst und vll sagt dir Nokia was
    Du C&P - User solltest mal ganz ruhig sein..!
    perhan007 ist erstens mal kein Serbe, und 2. kommt er soweit ich weiss aus der Krajina!
    Und serbia like nokia ist auch schon lange nicht mehr lustig, entspricht nicht mal der Realität. Nokias sind grösser geworden und das solltest du als Handyfreak wissen.
    Warum lenkst du dauernd auf Serben ab? Wir wissen deinen Serbenhass zu schätzen! Nerv jetzt einfach nicht, schreib über das kurdische Volk in der Türkei und fertig..
    Unglaublich das ein Admin so viel Spam verursacht meine Güte...

Seite 6 von 76 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte