BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 60 von 76 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 758

Kurden schockieren die Türkei

Erstellt von Emir, 02.01.2011, 03:15 Uhr · 757 Antworten · 61.326 Aufrufe

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Sogar in Wiki steht,das Sorani die offizielle Amtsprache im Nordirak ist wenn du ein Orginal Kurde sein willst,dann musst du Sorani sprechen und lernen.
    JA wiki is nur scheisse aber hast recht danke.

Dadi

Esseker
    Na wart ihr brav?

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Wenn ein Volk nur Stark genug weiter für ihre Rechte kämpft und einsteht, dann schaffen Sie das unmögliche. Ich hoffe auf Frieden und Volksfreiheit und Selbstbestimmung dieses Volkes
    Ja hoffe ich auch für die Griechen und Mazedonier in Albanien, dass sie nicht aufgeben.

Zitat Zitat von ZazaKurde Beitrag anzeigen
    du un deine turksiche freunde ..ihr unterstützt euch guut hier mit euren lügen .

hier beisp
    iel :
    Ich habe selten so einen verstrahlten Typen wie dich gesehen

Auch wenn du permanent alles fettdruckst, wird die Kacke nicht glaubwürdiger

Zitat Zitat von ZazaKurde
    ich habe auch viele turkische wahre demokratische freunde die kursiche rechte anerkennnen und die fur ein freies kurdistan sind. bei bdp kurdische partei sind auch 4-5 turken ; wie sirri sureyya onder. und wenn wir uber terror reden dan mussen wir lange diskutieren den pkk is nach turkisch. staatsterror (gegen kurdisch volk) entstanden , und sieh dersim 1938 , 70.000 ziivile kurden getotet und seit 1984 min 15.000 zivile kurden mit turk.jitem terroristen getotet also wie geschrieben dann mussen wir lange diskutieren .und kurden haben schon autonome kurdistan in tr ausgerufen ..alles wird noch kommen egl ob ihr azeptiert oder nicht.
    Zitat Zitat von G-star28 Beitrag anzeigen
    Ich weißt nicht mehr genau wo aber ich weiß noch, dass du irgendwann mal geschrieben hast, dass Kurden die kein eigenes Land wollen keine richtigen Kurden seien. In dem Fall sage ich aber nicht, dass die Türken die das gesagt haben keine Türken sind, in meinen Augen jedem das seine, es ist mir egal, jeder hat ein Recht auf seine Meinungfreiheit aber du hast diesen Kurden als verräter abgestepelt, was für mich ein Beweis ist das du nur auf Provokation aus bist und keine Bereitschaft für eine Diskusion zeigst.
    Aber jetzt mal eine Frage an dich, befürwortest du das Vorgehen der PKK und PJAK?
    Sieht du die damals gemachten Völkermorder an den Kurden für das jetztige vorgehen der PKK und PJAK als Rechtfertigung ?
    ja wegen Völkermorde an den kurden sind pkk und pjak entstanden.
    @ZazaKurde

Damit hast du meine Frage nicht einmal ansatzweise beantwortet.

Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Ich habe selten so einen verstrahlten Typen wie dich gesehen

Auch wenn du permanent alles fettdruckst, wird die Kacke nicht glaubwürdiger
    junge jetzt ohne scheiss ,wie alt bist du ,sags mir. Lern erst zu diskutieren ,dann kannste wieder kommen.

junge jetzt ohne scheiss ,wie alt bist du ,sags mir. Lern erst zu diskutieren ,dann kannste wieder kommen.
    Alt genug um dir zu sagen das du voll von Propaganda verstrahlt wurdest und nur kacke schreibst.

Zaza - Kurden sind zwei verschiedene Dinge.

Wenn Zaza Kurden sind, ändere deinen Nick in Kurde.

Ja hoffe ich auch für die Griechen und Mazedonier in Albanien, dass sie nicht aufgeben.
    ?

Alt genug um dir zu sagen das du voll von Propaganda verstrahlt wurdest und nur kacke schreibst.

Zaza - Kurden sind zwei verschiedene Dinge.

Wenn Zaza Kurden sind, ändere deinen Nick in Kurde.
    ja sicher bruder.

und

wieder fur dich : ja wie ich vorher geschrieben hab; turken versuchen kurden im internet und real life mit zaza und kurmanc zu trennen wieso .. weil die kurdne bei kurdistan thema schwach sein sollen . sieh dersim 1938 ihr turken habt dort in dersim(zazaki Kurden) stadt min. 70.000 zivile zazaki Kurden getotet..wieso weil die kurden waren .und heute sagen sie zazaki sind eigenstendiges volk.. ja alles klar..vllr dur dich..

dimli(zaza), kurmanc,soran,gurani sind kurdische gruPPen und mit all gruPPen sind wir das kurdische volk. zaza ,soran gurani,kurman sind wie kurdische stämme. ich bin zaza-Kurde wie andere kurmanc-soran-UND-gurani-Kurden !

HIER "Seriöse quellen" kann auch mehr zeigen ,aber kein bock :