BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 61 von 76 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 758

Kurden schockieren die Türkei

Erstellt von Emir, 02.01.2011, 03:15 Uhr · 757 Antworten · 61.311 Aufrufe

Zitat Zitat von AyYıldız Beitrag anzeigen
    habe nicht nur dich gemeint

in letzter zeit haben viele forumsgr. 'biji biji kürbistan' geschrieben...wie gesagt, kann es verstehen, dass ausgerechnet solche beiträge von denen kommen

so funktioniert nunmal demokartie das jeder seine meinung frei sagen darf, das es in manch laender nicht so der fall ist, ist mir bekannt aber dieses forum geheoert einen europaischen server an.

sieh den wahren turken an ! mit solchen friedlichen ,demokratischen wahren turken wird frieden kommen! dieser turke ist mein bruder fur den kann ich alles tun .

sirri sureyya onder (turke) redet uber kurden..erzhlt den wahren terror (gegen kurdische volk) :

Zitat Zitat von ZazaKurde Beitrag anzeigen
    sieh den wahren turken an ! mit solchen friedlichen ,demokratischen wahren turken wird frieden kommen! dieser turke ist mein bruder fur den kann ich alles tun .

sirri sureyya onder (turke) redet uber kurden..erzhlt den wahren terror (gegen kurdische volk) :
    Anscheinend ist für dich ein Türke erst dann Korrekt, wenn er pro Kurdistan, pro PKK und gegen die Türkei und die türkische Regierung ist.
    Das ist aus meiner Sicht echt erbärmlich, wie du versucht hier Propaganda zu betreiben. Und Youtube ist nicht gerade eine Seriöse Quelle.
    Zum Glück denken viele Kurden nicht so wie du.

AyYıldız
    bist du dumm oder tust du nur so?
    habe ich so etwas geschrieben? lese genauer. außerdem habe ich nicht dich zitiert...

Zitat Zitat von Illegal Life Beitrag anzeigen
    man sieht das du neu bist
    neu?
    ich bin nach ivo der älteste user hier azzlack pitbull

Zaza,Kurmanc,Soran,Gurani alles Kurden

es gibt keine reine sprache xD denkst du alle sprechen in deutschland hochdeutsch gibts viele dialekte ..

ZazaKurde ich geb dir recht .. in youtube versuchen die türken auch zazas kurmanc zu trennen xD

Typisch türken .. das wäre ja wie wenn man bayern von deutschland trennen würde xD

PKK sind freiheitskämpfer !!

Das Wort terrorist wird missbraucht um den feind schlecht darzustellen !!

PKK sieht ihr als terrorist ? die Pesmerge wären im irak ja auch terrorist ?^^

wenn deutschland z.b die schweiz angreiffen würde so wäre auf deutsche sicht die schweizer armee terrorist ?

Al qaida sind terroristen denen geht allein um die religion!

pkk kämpft für ein freies KURDISTAN!!

Zitat Zitat von GuerillaForcer Beitrag anzeigen
    Zaza,Kurmanc,Soran,Gurani alles Kurden

es gibt keine reine sprache xD denkst du alle sprechen in deutschland hochdeutsch gibts viele dialekte ..

ZazaKurde ich geb dir recht .. in youtube versuchen die türken auch zazas kurmanc zu trennen xD

Typisch türken .. das wäre ja wie wenn man bayern von deutschland trennen würde xD

PKK sind freiheitskämpfer !!

Das Wort terrorist wird missbraucht um den feind schlecht darzustellen !!

PKK sieht ihr als terrorist ? die Pesmerge wären im irak ja auch terrorist ?^^

wenn deutschland z.b die schweiz angreiffen würde so wäre auf deutsche sicht die schweizer armee terrorist ?

Al qaida sind terroristen denen geht allein um die religion!

pkk kämpft für ein freies KURDISTAN!!
    al qaida ist nur eine erfindung der usa
    und nach osamas tot unbedeutend
    naja
    hmm nach deiner schreibart
    könntest du ein fake sein

Du PKK Lover
    Religion ist wichtiger als Land!!!!

der kerl ist ein kurde und stammt aus adiyaman

wenn wir sagen dass 15 mio kurden in der tr sind ;

und einer labert hier mit "2 mil kurden wollen nur land... "
    so ein scheiss..

3 mil wahre kurden haben sich fur ein freies kurdistan entschieden ,es war auch kein refereandum aber trtzdm kan mann so sagen und diese 3 mill. kurden machen insgesamt mit familien etc : 10.000.000 kurden und in europa haben albaner 2 staaten mit 6.mil leute und wieso sollen 10.000.000 kurden kein staat in der turkei haben.. und seht noch kleinere staaten in europa mit 100.000 bevolkerung..

keine sorge wir kurden träumen nicht. eines tages wird die sonne in kurdistan aufgehen ..und sehr sehr bald in sudkurdistan..!
    ja genau 1000000,
    konnte man gut bei den letzten wahlen sehen das die bdp von der mehrheit der kurden stimmen bekommen haben

ach die meisten kurden sind doch schon türkisiert man...was willse da noch reißen?...iwann werdet ihr komplett assimiliert sein!....fangt nen krieg an was solls....lieber sterben als unterdrückt zu werden!