BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 66 von 76 ErsteErste ... 1656626364656667686970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 758

Kurden schockieren die Türkei

Erstellt von Emir, 02.01.2011, 03:15 Uhr · 757 Antworten · 61.344 Aufrufe

die machen sich mit dieser aktion nur lächerlich.
    wird ja nichtmal anerkannt von ankara.was macht das dann für einen sinn diese pseudo autonomie von der terroristischen bdp partei

Yoschimitsu
    Zitat Zitat von GuerillaForcer Beitrag anzeigen
    NEU!! BDP erklärt eine unabhängige Autonomie

Özdal Üçer hat in einer Öffnung einer Parkanlage in der ostanatolischen Provinz Diyarbakır gesagt, dass der Weg zu freiem „Kurdistan“ geebnet worden ist. Der Politiker von der pro-kurdischen BDP bekräftigte zudem, dass man die Regierung in Ankara nicht braucht. „ Wir brauchen die nicht. Ob Sie es wollen oder nicht, wir haben unsere Autonomie offiziell deklariert.“, so Üçer. Der kurdische Politiker sagte dazu noch folgendes: „ Der Ministerpräsident sagte, warum wir nicht ins Parlament kommen. Und ich sage Ihnen, auf unseren Anliegen finden wir dort keine Antwort. Daher haben wir unser eigenes Parlament in Diyarbakır proreklamiert. Es lebe die autonome Region Kurdistan“. Die nationalistische BDP stellt seit langem die territoriale Integrität der Republik Türkei in Frage und fordert ein selbstständige Autonomie, der als Vorläufer für einen unabhängigen „Kurdistan“ dienen soll.

BDP erklärt eine unabhängige Autonomie
    Ich frage mich dann wieso nur 2 millionen Kurden von dem 15 millionen die in der Türkei leben die BDP gewählt haben?

Zitat Zitat von Iason Beitrag anzeigen
    Der einzig wahre ebenbürtige Historische gegner des Türken war und wird immer der Grieche bleiben,Türke.Nicht die Russen,Kurden,Juden,Armenier,Araber werden euer untergang sein sondern die Griechen.

Das ihr nicht Lernen wollt ist nicht zubezweifel aber das ihr Träumer seit ist uns schon bekannt.

Eli

Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Ja hoffe ich auch für die Griechen und Mazedonier in Albanien, dass sie nicht aufgeben.
    Das so etwas kommt dachte ich mir schon. Die Griechen in Albanien geniessen Ihre Freiheiten, die Mazedonen ebenfalls. Und die Mazedonen haben ein Land, die Griechen ebenfalls, das Kurdische Volk hingegen wird seit Jahrzehnten unterdrückt und systematisch so gut es geht klein gehalten.

Die Assimilations Politik der Türkei im vergangenen Jahrhundert hat gezeigt welche Politik diese Politiker Beitrieben. Siehe hierzu die Minderheitenrechte in der Türkei LG* and Cheers

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    das Kurdische Volk hingegen wird seit Jahrzehnten unterdrückt und systematisch so gut es geht klein gehalten.

Das so etwas kommt dachte ich mir schon. Die Griechen in Albanien geniessen Ihre Freiheiten, die Mazedonen ebenfalls. Und die Mazedonen haben ein Land, die Griechen ebenfalls, das Kurdische Volk hingegen wird seit Jahrzehnten unterdrückt und systematisch so gut es geht klein gehalten.

Die Assimilations Politik der Türkei im vergangenen Jahrhundert hat gezeigt welche Politik diese Politiker Beitrieben. Siehe hierzu die Minderheitenrechte in der Türkei LG* and Cheers
    Natürlich haben Makedonen und Griechen eigene Länder, man kann sie aber auch etwas vergrößern oder Autonome Regionen einführen.
    Im Balkan ist alles möglich. Kosovo wurde auch von Serbien getrennt oder nicht? Ich kappiere nicht, wieso Türken den Kosovaren so viel geholfen haben und warum Albaner in der Türkei so respektiert werden und Türkei Türken so ein gutes Bild von Albanern haben, wenn ich kommentare von so einem wie dir lese.

Eli

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ich weiß es kommt immer scheiße wenn man Kritik zu lesen bekommt.

Ich weiß es kommt immer scheiße wenn man Kritik zu lesen bekommt.
    nein scheisse finde ich das du meinst die kurden würden heute noch unterdrückt,das war mal vor 20 jahren so.bleib mal aktuell,wir leben im jahr 2011.die unterdrückung der kurden ist längst vergangen seit der diktatur 1980 durch den albaner kenan evren.

und das mit klein halten ist doch ein witz,lol
    die kurden vermehren sich doppelt wenn nicht dreimal so wie türken.

Eli

Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Natürlich haben Makedonen und Griechen eigene Länder, man kann sie aber auch etwas vergrößern oder Autonome Regionen einführen.
    Im Balkan ist alles möglich. Kosovo wurde auch von Serbien getrennt oder nicht? Ich kappiere nicht, wieso Türken den Kosovaren so viel geholfen haben und warum Albaner in der Türkei so respektiert werden und Türkei Türken so ein gutes Bild von Albanern haben, wenn ich kommentare von so einem wie dir lese.
    Wie BITTE?

Die Türkei haben den Kosovaren geholfen ? HaHa Super
    hätten die Osmanen damals diese Region nicht in einer gewissen Struktur unterteilt, damit die Albaner sich nicht mehr gegen die Osmanen zusammenschliessen können, wäre diese Problematik mit den Serben beziehungsweise mit den Nachbarstaaten erst gar-nicht entstanden.
    Die Albaner werden in der Türkei Respektiert weil diese Menschen zu 80% Assimiliert sind. Ich weiß nicht warum die Türken so ein gutes Bild von den Albanern haben, wahrscheinlich weil die Albaner damals die meiste Arbeit im Osmanischen Reich gemacht haben, u. das gute Schosshunde waren

Das Thema hier ist jedoch nicht das Kosovo u. auch nicht die Kosovaren (was auch immer das ist) es geht um ein Volk welches nach Freiheit schreit, und sich eben selbst Bestimmen will, das sogenannte Selbstbestimmungsrecht. Ich teile meine Meinung gerne mit euch, jedoch versucht Bitte weiterhin Höflich zu bleiben LG*

Noch etwas Eli ist Weiblich u. nicht Männlich..

Wie BITTE?

Die Türkei haben den Kosovaren geholfen ? HaHa Super
    hätten die Osmanen damals diese Region nicht in einer gewissen Struktur unterteilt, damit die Albaner sich nicht mehr gegen die Osmanen zusammenschliessen können, wäre diese Problematik mit den Serben beziehungsweise mit den Nachbarstaaten erst gar-nicht entstanden.
    Die Albaner werden in der Türkei Respektiert weil diese Menschen zu 80% Assimiliert sind. Ich weiß nicht warum die Türken so ein gutes Bild von den Albanern haben, wahrscheinlich weil die Albaner damals die meiste Arbeit im Osmanischen Reich gemacht haben, u. das gute Schosshunde waren

Das Thema hier ist jedoch nicht das Kosovo u. auch nicht die Kosovaren (was auch immer das ist) es geht um ein Volk welches nach Freiheit schreit, und sich eben selbst Bestimmen will, das sogenannte Selbstbestimmungsrecht. Ich teile meine Meinung gerne mit euch, jedoch versucht Bitte weiterhin Höflich zu bleiben LG*

Noch etwas Eli ist Weiblich u. nicht Männlich..