BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 68 von 76 ErsteErste ... 1858646566676869707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 758

Kurden schockieren die Türkei

Erstellt von Emir, 02.01.2011, 03:15 Uhr · 757 Antworten · 61.290 Aufrufe

  1. #671
    Bendzavid
    Zitat Zitat von G-star28 Beitrag anzeigen
    Angenommen die würden es schaffen Kurdistan durch Bürgerkriege etc. zu
    einem freien unabhängigen Staat zu machen, ist dann die Frage ob ihre Nachbarn sie dann auch akzeptieren und nicht gleich bekriegen und zerstören. Soweit wird hier nie gedacht, es klingt hier so : "Hauptsache erstmal ein Kurdistan, dass von den Türken unabhängig ist." Aber die Folgen, die das bringen könnte werden nicht durchdacht. Und seit mal ehrlich, es ist sehr unwarscheinlich, dass eine Unabhängigkeit der Kurden in der Türkei geschied. Aber gegen eine Autonomie hätte ich nichts gegen, wenn sie die da oben schon angegebenen Kriterien erfüllen.
    Ich denke mal auch das sie durch Bürgerkriege eine Unabhängigkeit nicht erreichen werden. Die Idee eines Kurdistan hat auch international kaum Unterstützung soweit ich weiß, bis auf in Griechenland vielleicht aber die haben ihr eigenen Probleme. Zudem Frage ich mich auch: Wie soll dieser Staat überhaupt überleben? Was hat diese Region zu bieten? Ich meine wenn man schon eine Unabhängigkeit verlangt, dann sollte man vorher auch mal wichtige Sachen wie Wirtschaft, Sicherheit, Infrastruktur usw. durchgehen bzw. planen aber einfach so völlig unvorbereitet eine Autonomie bzw. eine Unabhängigkeit zu fordern ist nicht gerade verantwortungsvoll.

  2. #672

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht was das jetzt soll ?
    Du fühlst dich angegriffen weil ich etwas geschrieben habe was dir nicht passt und Du kommst mit so etwas Kindisches!

    Danke liebe Türkei für die Anerkennung vom Staat Kosovo. Du musst versuchen zu Unterscheiden, nur weil ich etwas schreibe was dir nicht gerade passt, musst du nicht davon ausgehen dass jeder Albaner so Handelt wie ich oder so denkt wie ich, ich gehe von mir aus, wir Albaner sind nicht an einer Nabelschnur gebunden, wir sind alle Individuelle und Selbständige die eine Eigene Meinung teilen. Du kannst gerne sagen Du, aber nicht Ihr!
    Hier geht es nicht um die PKK hier geht es um die Kurden!

    Eine Kurdische Freundin sagt ich soll das hier als Antwort geben Gute Nacht Barbarossa

    Ez torê na zerya xo yakêri, Bê torê decanê xo vacêri,Xelê waxt teyna nalee zeryam, Ustina che mê rijiyê bêto, Dendarê tiyo ez torê^mineto, Meymana xiziria to ospara, Hewnêm dê fetelina, Gula tu boa gula usariya, Serêm dê cherexina, Ez torê ni baxcê xo rakêri, Bê torê klama xo vacêri, Esqê ni dem u dewran tiya, Roshtiyam tiya tariyê dina dê, Debdarê tiyo ez torê mineto
    Kurden leben friedlich ganz normal und aktzeptieren nunmal das sie kein Land haben. Da wir hier von Kurdistan reden ,reden wir nur von Pkklern ,denn nur die streben an einem "Kurdistan" .

  3. #673
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    moege die kurden eine gloreiche zukunft vor sich haben, mit staerke und gedult wird der tag eines kurdistan wahr werden.


  4. #674
    Bendzavid
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    moege die kurden eine gloreiche zukunft vor sich haben, mit staerke und gedult wird der tag eines kurdistan wahr werden.

    Begründe mal warum du für ein Kurdistan bist.

  5. #675
    TurkishRevenger
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    moege die kurden eine gloreiche zukunft vor sich haben, mit staerke und gedult wird der tag eines kurdistan wahr werden.

    Ach wie süß ihr Griechen doch seid und euch für die Kurden einsetzt. Da könntet ihr doch euren kurdischen Brüdern ein wenig griechisches Land abgeben, damit sie dort ihr Kurdistan gründen können.

  6. #676
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Begründe mal warum du für ein Kurdistan bist.
    das habe ich bestimmt schon 10 mal in diversen kurdistan threads geschrieben.

  7. #677
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Ach wie süß ihr Griechen doch seid und euch für die Kurden einsetzt. Da könntet ihr doch euren kurdischen Brüdern ein wenig griechisches Land abgeben, damit sie dort ihr Kurdistan gründen können.
    die heimat ist nicht auf hellenischen boden sondern in ostanatolien, wo hauptsaechlich nur kurden leben.

  8. #678
    Bendzavid
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    das habe ich bestimmt schon 10 mal in diversen kurdistan threads geschrieben.
    Schön. Nur sind wir jetzt in diesem Kurden-Thread, kannst ja auch deine Meinung begründen wenn du dich schon so sehr für die Kurden einsetzt bzw. für Kurdistan. Erzähl uns doch wieso die Kurden ihr eigenes Land bekommen sollten.

  9. #679
    TurkishRevenger
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    die heimat ist nicht auf hellenischen boden sondern in ostanatolien, wo hauptsaechlich nur kurden leben.
    Wieso interessieren die Kurden dich so sehr? Setzt du dich auch genauso sehr für die Minderheiten in Griechenland ein? Denen geht es ja auch nicht gerade blendend

  10. #680
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Wieso interessieren die Kurden dich so sehr? Setzt du dich auch genauso sehr für die Minderheiten in Griechenland ein? Denen geht es ja auch nicht gerade blendend
    in griechenland gibt es keine minderheiten.
    und mit 15mio ist es eine sehr grosse minderheit.

Ähnliche Themen

  1. Türkei verfolgt Kurden bis in den Irak
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 13:42
  2. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 16:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:06
  4. In der Türkei gibt es 6,5 Mio Kurden
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 21:15
  5. Kurden in der Türkei
    Von Crane im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 21:01