BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 76 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 758

Kurden schockieren die Türkei

Erstellt von Emir, 02.01.2011, 03:15 Uhr · 757 Antworten · 61.311 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Aber ein wenig motzen werden wir ja wohl noch dürfen? Ich habe sonst nichts zu lachen Auch wenn es 100 Jahre her ist, dauern die Probleme auf dem Balkan, die das Osmanische Reich mit verursacht hat, bis in die Gegenwart. Aber du hast recht, es gehört nicht hier rein.
    Stimmt, das Osmanische Reich ist Schuld, dass Kroaten während des 2. Weltkriegs die Serben und Bosniaken mit den Nazis ermordeten.
    Das Osmanische Reich ist schuld, dass die Cetniks Kroaten und Bosniaken abmurksten.
    Das Osmanische Reich ist schuld, dass Titos Partisanen alles abmurksten, was nicht sozialistisch war.

    Das Osmanische Reich ist Schuld für den Zusammebruch der SFRJ.
    Das Osmanische Reich ist schuld, am Kroatienkrieg und Bosnienkrieg.
    Das Osmanische Reich ist schuld, dass so viele Unschuldige in Srebrenica ermordet wurden.

  2. #62

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    biji kurd u kurdistan

  3. #63

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    aus der Türkei sollte man einen multiethnischen Staat machen und auch die anderen Sprachen anerkennen, wenns welche gibt. Autonomie für Kurdistan.

  4. #64
    Bushido
    Emir macht nichts schlechtes.. Er redet hier Real..

  5. #65

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    aus der Türkei sollte man einen multiethnischen Staat machen und auch die anderen Sprachen anerkennen, wenns welche gibt. Autonomie für Kurdistan.
    Erst nach der Unabhängigkeit von der Türkischen Republik Westthrakien mit Gümülcine (Komotini) als Hauptstadt.

  6. #66
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Mensch ihr seit lustig, ihr wisst soviel über Kurden,wie über Usbeken : garnichts. Ihr versucht,nur so euren Wut gegen die Osmanen raus zu lassen,aber es ist vorbei,es sind fast 100 Jahre her, hört doch einfach auf damit. Euch juckts nicht im geringsten,nur dem Türken eine reinwürgen...
    mich juckts das auch nicht was in der türkei abgeht ..


    Die türken sollten nicht ein andere Land mit Kurdistan vergleichen

  7. #67

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    macht aus der türkei sowas wie bosnien.. wäre ne gute lösung

  8. #68
    Bushido
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Stimmt, das Osmanische Reich ist Schuld, dass Kroaten während des 2. Weltkriegs die Serben und Bosniaken mit den Nazis ermordeten.
    Das Osmanische Reich ist schuld, dass die Cetniks Kroaten und Bosniaken abmurksten.
    Das Osmanische Reich ist schuld, dass Titos Partisanen alles abmurksten, was nicht sozialistisch war.

    Das Osmanische Reich ist Schuld für den Zusammebruch der SFRJ.
    Das Osmanische Reich ist schuld, am Kroatienkrieg und Bosnienkrieg.
    Das Osmanische Reich ist schuld, dass so viele Unschuldige in Srebrenica ermordet wurden.
    Bei dem Fettgedruckten muss aber schon gesagt werden, wenn du Mladic Videos in Srebrenica siehst, dass er von Rache an den Türken und Dahija`s spricht..

    Anonsten alles cool geschrieben..

  9. #69

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    mit juckts das auch nicht was in der türkei abgeht ..


    Die türken sollten nicht ein andere Land mit Kurdistan vergleichen
    Und jetzt auf Deutsch, bitte.


    Sollte das Albanisch sein? Ich verstehe nämlich kein Albanisch.

  10. #70

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    macht aus der türkei sowas wie bosnien.. wäre ne gute lösung
    wäre doch eine Option.

Seite 7 von 76 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei verfolgt Kurden bis in den Irak
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 13:42
  2. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 16:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:06
  4. In der Türkei gibt es 6,5 Mio Kurden
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 21:15
  5. Kurden in der Türkei
    Von Crane im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 21:01