BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 76 von 76 ErsteErste ... 26667273747576
Ergebnis 751 bis 758 von 758

Kurden schockieren die Türkei

Erstellt von Emir, 02.01.2011, 03:15 Uhr · 757 Antworten · 61.317 Aufrufe

  1. #751
    TurkishRevenger
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Er hat sowas nicht gesagt, wenn ja dann vieeicht nur um stimmen zu bekommen. Wenn du möchtest kannst du es reinposten wo du es her hast.

    Als Hrant Dink gestorben ist waren wir alle Ermeni. "Bizde Ermeniyiz"
    Als Ratzinger in der Türkei war, waren wir alle Papst "Bizde Papayiz"


    Hrant Dink öldü Ermeni olduk,. Papaz öldü Hıristiyan olduk,. Barış Akarsu öldü Rockçı olduk,. Allah başımızdan Bülent Ersoy'u eksik etmesin.
    HAHAHAHAHA den Spruch hatte ich schonmal gelesen, zu geil

  2. #752
    AyYıldız
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Er hat sowas nicht gesagt, wenn ja dann vieeicht nur um stimmen zu bekommen. Wenn du möchtest kannst du es reinposten wo du es her hast.

    Als Hrant Dink gestorben ist waren wir alle Ermeni. "Bizde Ermeniyiz"
    Als Ratzinger in der Türkei war, waren wir alle Papst "Bizde Papayiz"


    Hrant Dink öldü Ermeni olduk,. Papaz öldü Hıristiyan olduk,. Barış Akarsu öldü Rockçı olduk,. Allah başımızdan Bülent Ersoy'u eksik etmesin.

  3. #753

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    irgendwie lustig

    ein "kurde" der auf pkk tut ist da, und alle türken stürzen sich auf ihn

    gefundenes fressen oder

  4. #754

    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    330
    wenn ihr türken das kosovo annerkennt ,dann könnt ihr auch gleichzeitig das irakische kurdistan anerkennen.

  5. #755
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Die Türkei wird islamisiert, arabisch sprechen im Südosten der Türkei sehr viele und in der Schule ist soweit ich mitbekommen habe arabisch immer wichtiger... Erdogan wird schon dazu seinen Beitrag leisten dafür, dass die Türkei wieder arabisiert wird also arabisch spricht und die Schrift wieder übernimmt...mal schauen wie ihr euch dann fühlt.
    was für ein unsinn.

    in der türkei kann keiner arabisch bis auf die arabische minderheit (mehrheitlich südostanatolien).

  6. #756
    Yoschimitsu
    Zitat Zitat von asklepios Beitrag anzeigen
    wenn ihr türken das kosovo annerkennt ,dann könnt ihr auch gleichzeitig das irakische kurdistan anerkennen.
    Ist mir jetzt ganz neu, daß im Nordirak der Staat Kurdistan ausgerufen wurde.

    Ich persönlich wäre sowieso dafür.

  7. #757
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von ZazaKurde Beitrag anzeigen
    Das war nicht pkk ,es war TAK . . und tak berichtete :

    "unser ziel war fassistische terroristische turk. polizisten die das kurdische volk nur verfolgen und foltern .und wenn wir wirklich zivilisten angreifen wollten ,dann konnten wir es ein tag vorher machen ,so am feiertag der turk.republikwo alle sich versammelt hatten und somit konnten tausende von zivilisten sterben assen aber haben wir nicht,der den anschlag gemacht hat,ja hat auch allein entschieden und war auch sehr krank und wollte sich terroristische turk.polizisten mitnehmen aber als er vor polizisten war ,wurde er gemerkt und musste es schnell wie moglich machen und deswegen wurden auch paar zivilisten verlertzt"

    und pkk hat tak gewarnt mit solchen attacken aufzuhoren :
    UND pkk attackiert nur turk.armee .


    und was war vor der pkk..wiese sagste das nie.. dersim genozid 1938 ,70.000 zivile kurden bombardiert/ermordet von turk.staat und seit 1984 turk.jitem terroristen haben min. 15.000 kurd.zivilisten ermordet..wieso sagste davon nichts.
    was macht das für ein unterschied ob nun pkk direkt oder die tak?
    diese tak ist eh der arm der terroristischen PKK.

    kongra gel,hpg und tak kooperieren zusammen mit der pkk.

  8. #758

    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    was macht das für ein unterschied ob nun pkk direkt oder die tak?
    diese tak ist eh der arm der terroristischen PKK.

    kongra gel,hpg und tak kooperieren zusammen mit der pkk.
    tak hat mit kurdische pkk-freiheitsbewegung NICHTS zu tun, tak sagte sogar nach diesem anschlag , "pkk s waffenstillstand interesiert uns nicht."

Seite 76 von 76 ErsteErste ... 26667273747576

Ähnliche Themen

  1. Türkei verfolgt Kurden bis in den Irak
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 13:42
  2. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 16:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:06
  4. In der Türkei gibt es 6,5 Mio Kurden
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 21:15
  5. Kurden in der Türkei
    Von Crane im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 21:01