BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 76 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 758

Kurden schockieren die Türkei

Erstellt von Emir, 02.01.2011, 03:15 Uhr · 757 Antworten · 61.245 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Bei dem Fettgedruckten muss aber schon gesagt werden, wenn du Mladic Videos in Srebrenica siehst, dass er von Rache an den Türken und Dahija`s spricht..

    Anonsten alles cool geschrieben..
    Ich weiß, wo dieser fette Hurensohn sagt, dass sie jetzt Rache an den "Türken" nehmen für die 500 Jährige Besatzung.


    Jemand solle mir den Kopf dieses Hurensohns liefern.

  2. #72
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Und jetzt auf Deutsch, bitte.


    Sollte das Albanisch sein? Ich verstehe nämlich kein Albanisch.
    ök dann aüf deötsch

    ünd jetzt aüf albanisch


    und kommst du jetzt klar hast du gecheckt wen nicht das frag mich noch mal


    biji kurdistan




    mfg mogolei

  3. #73
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Kann jemand bitte ALBION aus dem Thread bannen?

  4. #74

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Oro Beitrag anzeigen
    Kann jemand bitte ALBION aus dem Thread bannen?
    Lol Bruder, wieso?

  5. #75

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Hier mal ein Bisschen albanische Musik für eure Ohren!



    Wenn ihr uns schon nicht im Thread haben wollt.

  6. #76
    Bushido
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    ök dann aüf deötsch

    ünd jetzt aüf albanisch


    und kommst du jetzt klar hast du gecheckt wen nicht das frag mich noch mal


    biji kurdistan




    mfg mogolei
    Dein Geschwaffel verursacht Augenkrebs Junge..

    Geh setz dich hin, nimm einpaar Stunden Deutsch, lerne die Sprache und die Rechtschreibung.. Bilde dich fort..

    Das ist eine Qual, sowohl für mich und die anderen die das leider Gottes lesen müssen, als auch für dich..

    Du beweisst hier rein gar nichts mit so einer Kacke, ausser das du unreif bist und kein Deutsch kannst..

    Das soll jetzt auch kein Diss gegen dich sein, nur ein gutgemeinter Rat..

  7. #77
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Dein Geschwaffel verursacht Augenkrebs Junge..

    Geh setz dich hin, nimm einpaar Stunden Deutsch, lerne die Sprache und die Rechtschreibung.. Bilde dich fort..

    Das ist eine Qual, sowohl für mich und die anderen die das leider Gottes lesen müssen, als auch für dich..

    Du beweisst hier rein gar nichts mit so einer Kacke, ausser das du unreif bist und kein Deutsch kannst..

    Das soll jetzt auch kein Diss gegen dich sein, nur ein gutgemeinter Rat..
    zurück zum thema


    p.s du bist nicht wert jetzt dir ein anwort zu geben mit schleimern will nichts zu tun haben

  8. #78

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    zurück zum thema


    p.s du bist nicht wert jetzt dir ein anwort zu geben mit schleimern will nichts zu tun haben
    Wie fandest eigentlich mein Video? Creme de la creme, ne?

  9. #79
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Wie fandest eigentlich mein Video? Creme de la creme, ne?
    sehr gut

  10. #80

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Stimmt, das Osmanische Reich ist Schuld, dass Kroaten während des 2. Weltkriegs die Serben und Bosniaken mit den Nazis ermordeten.
    Das Osmanische Reich ist schuld, dass die Cetniks Kroaten und Bosniaken abmurksten.
    Das Osmanische Reich ist schuld, dass Titos Partisanen alles abmurksten, was nicht sozialistisch war.

    Das Osmanische Reich ist Schuld für den Zusammebruch der SFRJ.
    Das Osmanische Reich ist schuld, am Kroatienkrieg und Bosnienkrieg.
    Das Osmanische Reich ist schuld, dass so viele Unschuldige in Srebrenica ermordet wurden.
    Ich habe den Begriff "Kuckucksei" ganz bewusst gewählt. Denn das Osmanische Erbe auf dem Balkan scheint auf den ersten Blick gar nicht so gravierend, aber:

    Wer weiss, wie sich die Beziehungen zwischen Kroaten und Serben ohne die Osmanen entwickelt hätten... Das bleibt natürlich Spekulation. Viel schlimmer, als es heute ist, hätte es eigentlich nicht herauskommen können...

    Hmm, wie wurden die Bosniaken eigentlich zu Bosniaken und was wären sie heute ohne das Osmanische Reich, welches über den Balkan herfiel? Willst du behaupten, die muslimischen Slawen auf dem Balkan gab es schon vor dem Osmanischen Reich? Denn genau das tust du, wenn du sie einfach in deiner "Geschichtsreflexion" drin lässt, aber das Osmanische Reich entfernst Gegen wen hätten die Serben dann diese scheusslichen Taten in Srebrenica verüben sollen?

    Zu den Cetniks: Im 19. Jahrhundert schlossen sich in verschiedenen Gebieten der zu dieser Zeit vom Osmanischen Reich beherrschten Balkanhalbinsel zum Schutz vor Raubüberfällen und Willkürakten osmanischer Fürsten Freiwillige zu Freischaren zusammen, die vom Volk Tschetnici genannt wurden.

    Auch die gäbe es nicht, aber das ignorierst du gekonnt...

    Mir ist schon bewusst, dass man nicht einfach eine Grösse entfernen kann und dass dann alles andere gleich geblieben wäre. Ich bin aber überzeugt, dass die osmanische Herrschaft und die damit verbundene kulturelle und ethnische Separation auf dem Balkan dem heutigen Zusammenleben der Völker in diesem Gebiet nicht dienlich war.

Seite 8 von 76 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei verfolgt Kurden bis in den Irak
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 13:42
  2. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 16:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:06
  4. In der Türkei gibt es 6,5 Mio Kurden
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 21:15
  5. Kurden in der Türkei
    Von Crane im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 21:01