BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Kurden wollen Serbische Sniper gegen Türkische Politiker einsetzen.

Erstellt von DZEKO, 19.07.2010, 23:29 Uhr · 48 Antworten · 5.544 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Man gewiss davon ausgehen das diese Militärische Erfahrungen haben, auch vielleicht Angehörige alter Spezialeinheiten die überall auf der Welt agieren.

Muss nicht heißen, denn sie können sich doch selbst ausgebildet haben oder in iergendwelchen "illegalen" Paramilitärs gedient haben.

achja noch was wenn ich sniper höre muss ich immer an diese Fernsehbilder denken.

An den Strassenübergängen in Saraybosna waren schilder aufgestellt auf denen stand ” na “Pazı Snajper”...

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    können die serben nicht ihre soldaten bezahlen das sie sich Prostutieren und sich an Terroristen verkaufen müssen?

Bald verkaufen die sich auch an die Al-Kaida
    Söldner gibt es überall auf der Welt, deswegen musst du nicht beleidigt sein, weil in diesem Fall deine Nation im Fadenkreuz steht.
    Und einen Söldner interessiert Politik nicht, auch nicht wer Terrorist ist.

Ich würde gerne wissen, wie du reagieren würdest, wenn man irgendwo auf der Welt türkische Sniper anheuern würde. Du wärst wahrscheinlich Stolz und würdest meinen, sie gehören zu den besten der Welt, sonst würde man sie nicht anheuern.

Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Söldner gibt es überall auf der Welt, deswegen musst du nicht beleidigt sein, weil in diesem Fall deine Nation im Fadenkreuz steht.
    Und einen Söldner interessiert Politik nicht, auch nicht wer Terrorist ist.

Ich würde gerne wissen, wie du reagieren würdest, wenn man irgendwo auf der Welt türkische Sniper anheuern würde. Du wärst wahrscheinlich Stolz und würdest meinen, sie gehören zu den besten der Welt, sonst würde man sie nicht anheuern.
    wieso soll ich auf einen Mörder Stolz sein..der eventuell unschuldige menschen umbringen wird..

lol, wenn die erdogan umnieten würden hätten die mein segen!

Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    Ich würde mich ja jetzt über den nächsten Idioten aufregen der einen Mord befürwortet, aber ich gehe mal davon aus das du gar nicht weisst was du erzählst, deshalb lasse ich es.

Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    Warum ?

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Warum ?
    Weil er 12 ist und Menschen hinterhältig ermorden für "cooool" hält

Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Danke, ich dachte weile er eine möchtegern-Serbe türkischer Abstammung ist und hier einen auf witzig machen möchte !

Aber deine Erklärung ist um einiges plausibler !

Ich würde mich ja jetzt über den nächsten Idioten aufregen der einen Mord befürwortet, aber ich gehe mal davon aus das du gar nicht weisst was du erzählst, deshalb lasse ich es.
    Warum ?
    Danke, ich dachte weile er eine möchtegern-Serbe türkischer Abstammung ist und hier einen auf witzig machen möchte !

Aber deine Erklärung ist um einiges plausibler !
    1969 trat der als politischer Ziehsohn Necmettin Erbakans geltende Erdoğan der Milli Görüş-Bewegung[5] bei, einer von Erbakan Ende der 1960er Jahre gegründeten Bewegung, deren Ideologie von dessen diversen, stets der islamistischen Rechten zugerechneten politischen Parteien als Leitgedanke, von seiner Nationalen Heilspartei (MSP, Milli Selamet Partisi) auch in das Parteiprogramm übernommen wurde[6].

In seiner Jugend war Erdoğan Mitglied in der radikalen islamistischen Organisation Akıncılar Derneği.

In seinen Reden betonte er aber weiterhin seine Überzeugungen. So verurteilte er das Lottospiel als eine Sünde,[10] sprach von sich als „Prediger von Istanbul“ [11], kündigte an, es stünde kurz bevor, „dass führende Regierungsmitglieder Prediger sein werden“ [12] und sprach sich dafür aus, „dass das Parlament mit einem Gebet eröffnet wird“ [13]. Zudem fällt in diese Zeit folgendes Zitat Erdoğans bei einer Pressekonferenz: Laizistisch und gleichzeitig ein Moslem zu sein, sei nicht möglich (Hem laik hem Müslüman olunmaz). 1994 äußerte er sich gegen einen Beitritt zur EU. Dazu beschrieb er die EU als eine Vereinigung der Christen, in der die Türken nichts zu suchen haben[14] und bezeichnete sich bei einem Interview mit der Zeitung Milliyet als Anhänger der Scharia.[15]
    warum sollte man solch ein sicherheitsrisiko nicht liquidieren? man sieht doch wie der typ tickt, nur wenn man vorsätzlich der türkei etwas schlechtes wünscht bzw. ein islamo-freak ist findet man ihn toll......

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte