BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 217

Kurdenaufstände in der Kurdengebiet der Türkei

Erstellt von Karadeniz-Pontos-S.Meer, 14.02.2010, 17:29 Uhr · 216 Antworten · 13.108 Aufrufe

  1. #141
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von Balkanpeace Beitrag anzeigen
    und warum nicht free Kosovo?
    Weil die Albaner bereits eine Republik haben? Albanien...
    Wenn's ihnen in Serbien nicht passt, dann sind wir auch nicht schuld!

  2. #142
    kenozoik
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    der Mensch ist dem Irrtum immer an nächsten, wenn er sich immer mehr von der Realität enfernt, das Problem ist sind nicht die Kinder, die auf die Strasse gehen oder irgendein Terrororganisation, das Problem ist, dass ein Volk, das zum Geburt seiner Freiheit strebt... wenn das nicht begrieffen, wird es ab diesem Zeitpunkt nicht mehr begreiffen...
    wenn du aus trabzon bist, bin ich aus ulan bator...

    die kurden haben alle freiheit in ihrer heimat, der türkei.
    eigenes fernsehen, eigene sprache, eigene schulen. was wollen die denn?
    wenn es ihnen nicht passt: schlepperbande bezahlen, mit gummiboot nach italien rüber und gut ist... viele kurden sehen die türkei als ihre heimat, als ihr land und sie sind loyale bürger...

    die pkk ist international als terrororganisation "anerkannt"... die linken springen wegen den kurden im zick-zack, pkk, arbeiterpratei, marxisten... hahaha, ja, genau... wenn kurden marxisten sind, dann bin ich stalin persönlich... apo lebt auch immer noch... dass nenn ich doch toleranz...

    das sogenannte "kurden", oder besser gesagt, pkk-problem, wäre in zwei tagen gelöst, wenn denn der wille der türkischen regierung bestehen würde. leider packt man das problem aber nicht konsequent genug an, da es immer als "ablenkung" für innerpolitische probleme willkommen ist..

  3. #143
    Avatar von Bospo

    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    633
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Normal, es wird Aufstände geben, bis es ein mächtiges und unabhängiges Kurdistan gibt.
    ich sag nur eins ein kurdistan wird es nie geben nur in denen ihren träumen

  4. #144
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von KaRa_KaRtAl Beitrag anzeigen
    ich sag nur eins ein kurdistan wird es nie geben nur in denen ihren träumen
    Biji Kurdistan!

  5. #145
    kenozoik
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Biji Kurdistan!
    piç kurdistan

  6. #146
    Kelebek
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    piç kurdistan
    Lass ihn, unsere Antwort haben wir ihnen am 17.2.2008 gegeben.


  7. #147
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Lass ihn, unsere Antwort haben wir ihnen am 17.2.2008 gegeben.

    Is kein anerkannter Staat
    Hofft nur weiter ...


    Aber Kurdistan wird kommen!
    BIJI KURDISTAN

  8. #148
    Avatar von Bospo

    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    633
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Is kein anerkannter Staat
    Hofft nur weiter ...


    Aber Kurdistan wird kommen!
    BIJI KURDISTAN
    TRÄUM NUR WEITER "Kurdistan wirds nie geben"

  9. #149
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.036
    kurdistan, republika srpska gehören aufgelöst und friedlich in den staat türkei oder bosnien integriert mit allen freiheiten für alle bürger.

  10. #150
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    kurdistan, republika srpska gehören aufgelöst und friedlich in den staat türkei oder bosnien integriert mit allen freiheiten für alle bürger.
    RS ist mir egal, dein Vorschlag ist zwar schon tausend Mal gekommen aber was soll's...

    Jedoch sollen die Kurden einen Staat bekommen, um nicht unter den Türken leiden zu müssen!

    BIJI KURDISTAN

Ähnliche Themen

  1. Iranische Armee dringt in Iraks Kurdengebiet vor
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 02:54
  2. Stoppt FGM im Irakischen Kurdengebiet
    Von Ottoman im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 16:38
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38
  4. Investition für Kurdengebiet
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 01:29