BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 217

Kurdenaufstände in der Kurdengebiet der Türkei

Erstellt von Karadeniz-Pontos-S.Meer, 14.02.2010, 17:29 Uhr · 216 Antworten · 13.101 Aufrufe

  1. #201
    Magic
    Zitat Zitat von *Alaturka Beitrag anzeigen
    Was bedeutet Kurdistan?

    Wusstet ihr dass das Wort Kurdistan sogar von Türken erfunden wurde???

    Das Wort Kosovo wurde auch von Serben erfunden und ihr seid ja für ein unabhängiges Kosovo also wäre es doch nur logisch für ein unabhängiges Kurdistan zu sein oder nicht?

  2. #202
    ELME
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Das Wort Kosovo wurde auch von Serben erfunden und ihr seid ja für ein unabhängiges Kosovo also wäre es doch nur logisch für ein unabhängiges Kurdistan zu sein oder nicht?
    hängt davon ab, ob die kurden USA als feind oder freund sehen

  3. #203

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Das Wort Kosovo wurde auch von Serben erfunden und ihr seid ja für ein unabhängiges Kosovo also wäre es doch nur logisch für ein unabhängiges Kurdistan zu sein oder nicht?
    Wir haben aber die Kurden nie unterdrückt und wir sind auch nicht so radikal wie die Serben,
    jeder der Türkischer Stattsbürger ist ist Türke.
    Wir sind nicht solche Rassisten, dass wir unterscheiden.

    Doch die Kurden unterscheiden von selbst.

    Bei uns Türken macht es keinen Unterschied ob man ethn. Türke , Albaner, Bosnier, Laz, Tscherkesse oder auch Kurde ist.

    Den Unterschied haben die Kurden , bzw. seperatistische Kurden gemacht, die von Zionisten und USA darauf aufmerksam gemacht wurden, die Türkei von Kurden abzuspalten.


    PKK = Fehlgeleitete Kurden + Zionisten + USA

  4. #204

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von *Alaturka Beitrag anzeigen


    Bei uns Türken macht es keinen Unterschied ob man ethn. Türke , Albaner, Bosnier, Laz, Tscherkesse oder auch Kurde ist.



    genau, diese Satz ist ja der Trick der fachistischen Türken, die sagen wir machen keinen Unterschied, aber mit diesem Satz machen sie alles was dem türkischen fremd ist platt. Das ist ja die Ironie,

    in der Krise haben die Leute die Schnauze voll von diesen fachistischen Versuchen..

  5. #205
    Magic
    Zitat Zitat von *Alaturka Beitrag anzeigen
    Wir haben aber die Kurden nie unterdrückt und wir sind auch nicht so radikal wie die Serben,
    Jetzt mach dich nicht lächerlich,natürlich wurden Kurden unterdrückt und das über längeren Zeitraum als Albaner von Serben(da war es Krieg denn in Jugoslawien wurden sie nicht unterdrückt)
    Und Türken sind mindestens so radikal wie Serben genc,man muß schon bei der wahrheit bleiben

  6. #206
    kenozoik
    wenn es den kurden ja soooo schlecht geht, warum ist es dann, an der ganzen menge gemessen, nur eine handvoll pkk-eier, die eine "unabhängigkeit" anstreben? den restlichen geht es glaube ich ganz gut (zumindest nicht schlechter als dem durchschnittstürken) und sie sehen sich als einen teil des türkischen gesamten...

  7. #207
    Magic
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    wenn es den kurden ja soooo schlecht geht, warum ist es dann, an der ganzen menge gemessen, nur eine handvoll pkk-eier, die eine "unabhängigkeit" anstreben? den restlichen geht es glaube ich ganz gut (zumindest nicht schlechter als dem durchschnittstürken) und sie sehen sich als einen teil des türkischen gesamten...
    Es ist besser geworden besonders unter Erdogan aber dennoch sehen sich Kurden nicht als Türken und ich kenne viele Kurden.
    Außerdem solltest Du wissen das man in der Türkei als Kurde nicht offen zu dem Thema Stellung nehmen kann ohne mit Problemen zu rechnen.

  8. #208
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    WAS DIR BLEIBT IST DEIN STOLZ GEGEN DAS KÄMPFERHERZ MEINS VOLKS HILFT AUCH KEIN WOLF



    biji kurdistan

  9. #209
    Kelebek


  10. #210

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von HrvaTZ Beitrag anzeigen
    WAS DIR BLEIBT IST DEIN STOLZ GEGEN DAS KÄMPFERHERZ MEINS VOLKS HILFT AUCH KEIN WOLF



    biji kurdistan
    Heul nicht rum HIRVAT





Ähnliche Themen

  1. Iranische Armee dringt in Iraks Kurdengebiet vor
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 02:54
  2. Stoppt FGM im Irakischen Kurdengebiet
    Von Ottoman im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 16:38
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38
  4. Investition für Kurdengebiet
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 01:29