BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 217

Kurdenaufstände in der Kurdengebiet der Türkei

Erstellt von Karadeniz-Pontos-S.Meer, 14.02.2010, 17:29 Uhr · 216 Antworten · 13.093 Aufrufe

  1. #31
    ELME
    Biji EU!

  2. #32
    Fushe Kosove
    Ein Volk das mit Gewalt was ereichen will wird niemals enstehen

  3. #33
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    Wenns denen nicht passt können die ja gehen, das gleiche gilt für BiH Serben.

    und das lustige an der Gschichte ist, Idioten wie du erkennen nicht einmal, was Sie schreiben und selbst wenn, dann sind die Serben eben selber Schuld....

    raus mit Leuten wie dir, aus meinem Bosnien....

  4. #34

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Ein Volk das mit Gewalt was ereichen will wird niemals enstehen

    ganz im Gegenteil, ein Volk, der um seine Freiheit kämpft, wird bestehen,
    dagegen wird ein Volk, der sich mit seinem Schicksal abfindet, untergehen. Es gibt in der Menscheitsgeschichte kein einziges Beispiel dafür, dass die Souvernität eines Volkes ohne Kampf erlangt wird, im Umkerschluss heisst es, dass ohne Gewalt kein Recht und Freiheit geben kann.

    Für den vorliegenden Kurdenkonflikt bedeutet es, dass ohne Anstregung der Kurden selbst der Begriff "Kurden" heute nicht der Weltöffentlichkeit bekannt wäre, ganz geschweige, die Exitenz der kurdischen Sprache,,,

    die Meinung,die ich hier jetzt geschrieben habe, bedeutet nicht, dass ich selbst ein Kurde bin, Mein Eltern stammen aus der Schwarzmeerküste der Türkei, Stadt Trabzon,

  5. #35
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von Niko Belliq Beitrag anzeigen
    Weil sie dann die Türken nicht provozieren können
    ne ich meinte nur weil er sagt free kurdistan aber Kosovo ist serbien.Nur weil es nicht sein Land betrifft

  6. #36
    kenozoik
    - separatisten niederschlagen

    - militärische und politische führung vernichten

    - im nordirak einmaschieren und pufferzone errichten

    - unloyale kurden in das "existierende kurdistan" im nordirak deportieren

    - loyale kurden normal leben lassen, mit allen rechten und pflichten, die der türkische staat bietet und verlangt

  7. #37
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    Man merkt hier richtig den Türkenhass. Kurdistan geht euch eigentlich am Arsch vorbei, ihr kennt wahrscheinlich nicht mal Kurden, bzw wisst so viel über Kurdistan, wie über Afrika.

    Hauptsache den Türken eins reinwürgen.
    ne wir wissen genug über kurden um sie zu mögen




  8. #38
    kenozoik
    -

  9. #39
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Was für eine Doppelmoral von einigen Usern hier!


    Enfach nur geil


    gruß

  10. #40
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    ne wir wissen genug über kurden um sie zu mögen
    Ich wusste, dass viele Christen ( Armenier, Araemeer ) im Irakischen Kurdistan leben. Aber diese Videos sind nur Propaganda mehr nicht

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Iranische Armee dringt in Iraks Kurdengebiet vor
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 02:54
  2. Stoppt FGM im Irakischen Kurdengebiet
    Von Ottoman im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 16:38
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38
  4. Investition für Kurdengebiet
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 01:29