BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 217

Kurdenaufstände in der Kurdengebiet der Türkei

Erstellt von Karadeniz-Pontos-S.Meer, 14.02.2010, 17:29 Uhr · 216 Antworten · 13.097 Aufrufe

Mulinho
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Er hat es doch gar nicht so hingestellt! Du hast es ihm unterstellt!
    Hallo?

Nach deiner Logik müssten Kosova und Albanien zusammefinden um ein Land zu werden, stimmts?
    Wenns nicht so ist, kann er ja mit einem einfachen Nein beantworten, oder nicht?
    Also habe ich ihm nichts unterstellt, sondern eine kleine Frage eingebaut und eine daraus resultierende Logik

Ist keine Feststellung und habe auch eine Erklärung dazu angegeben. Wenn du sie nicht verstehst, dein Pech.

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Dann wirf das denen vor, die das machen. Ich habe es nicht gemacht, ich habe mir auch nur diejenigen rausgepickt, die auf serbischer Seite genau das tun!

Bsp: Idemo und Vuk
    die zwei wiederrum haben sich dann jene albanischen User genommen die mit Doppelmoral glänzen! Genau deswegen hab ich z.B. die RS als Beispiel genommen!

Mulinho
    die zwei wiederrum haben sich dann jene albanischen User genommen die mit Doppelmoral glänzen! Genau deswegen hab ich z.B. die RS als Beispiel genommen!
    Ja Doppelmoral gegen Doppelmoral und wo soll das hinführen?

Lasst doch einfach neutrale User schreiben und solche wie die von uns erwähnten sollen sich da einfach raushalten.

Wo ist also das Problem?

Hallo?

Wenns nicht so ist, kann er ja mit einem einfachen Nein beantworten, oder nicht?
    Also habe ich ihm nichts unterstellt, sondern eine kleine Frage eingebaut und eine daraus resultierende Logik

Ist keine Feststellung und habe auch eine Erklärung dazu angegeben. Wenn du sie nicht verstehst, dein Pech.
    Er fragt sich nur was sich viele fragen! Soviele Kurden die kein Land haben aber andere zwei davon besitzen! Was hat diese Feststellung mit ner albanischen Vereinigung zu tun wovon du redest? Erklärs mir!

Ja Doppelmoral gegen Doppelmoral und wo soll das hinführen?

Lasst doch einfach neutrale User schreiben und solche wie die von uns erwähnten sollen sich da einfach raushalten.

Wo ist also das Problem?
    Du kannst doch nicht den Leuten ihre Meinung verwehren! Egal ob Albaner oder Serbe....das kannste nun nicht bringen....:

Mulinho
    Du kannst doch nicht den Leuten ihre Meinung verwehren! Egal ob Albaner oder Serbe....das kannste nun nicht bringen....:
    Dann müssen sie mit dummen Kommentaren von mir rechnen. Ich verwehre ihnen nichts, ich warne sie nur vor.

Mulinho
    Haha nein, bei dir ist es hoffnungslos...

Dann müssen sie mit dummen Kommentaren von mir rechnen. Ich verwehre ihnen nichts, ich warne sie nur vor.
    solang du konsequent bleibst und die albanischen Doppelmoraler miteinbeziehst.....:

Haha nein, bei dir ist es hoffnungslos...
    solangs zivilisiert abgeht ist doch alles gut!:

Mulinho
    solang du konsequent bleibst und die albanischen Doppelmoraler miteinbeziehst.....:
    Wenn du auch meine früheren Beiträge lesen würdest, dann siehst du, dass sie auch miteinbezogen wurden.

Danke.

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte