BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 105

Kurdistan?

Erstellt von Wetli, 15.10.2010, 23:48 Uhr · 104 Antworten · 8.267 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Junge, wenn du die Kurden so liebst, dann gib ihnen doch einen Teil von Serbien ab



    Allein daran merkt man doch, dass die Kurden dich gar nicht bocken, sondern du dich nur an den Türken rächen willst, weil sie sofort die Unabhängigkeit Kosovs unterstützt haben.
    fast richtig

    nur ein guter freund von mir ist kurde

    ich geh mit ihm abundzu auf kurden demos

    mir ist ihr verein apocugenclik bekannt

    und auch ihre demo-parolen

    zb.
    biji serok apo

    ich bin auf seite der kurden.

    natürlich ist auch rache nicht schlecht

    wer erkennt schon den kosovo an wenn man selber seperatisten hat ?

  2. #92
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Kurdistan wird kommen

  3. #93
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    inOffiziell gibt es schon ein kurdistan im nordirak,dort wehen auch die kurdischen flaggen nicht die irakischen.
    Aber ob es auch ein kurdistan auf türkischen boden geben wird,dass können wir nicht wissen.
    Die linien und spiele werden von anderen gespiel gemacht.

  4. #94
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
    fast richtig

    nur ein guter freund von mir ist kurde

    ich geh mit ihm abundzu auf kurden demos

    mir ist ihr verein apocugenclik bekannt

    und auch ihre demo-parolen

    zb.
    biji serok apo

    ich bin auf seite der kurden.

    natürlich ist auch rache nicht schlecht

    wer erkennt schon den kosovo an wenn man selber seperatisten hat ?
    Die Türken haben halt die Eier dazu.
    Ist klar das sich das kein westliches Land traut, scheißen sich ja alle in die Hosen wegen den Minderheiten in ihren Ländern.. wie auch immer, seht es ein, Kosova ist unabhängig!
    Ich bin übrigens selbst für ein unabhängiges Kurdistan. Kurden sind ein Volk, die Türken haben sie damals reingelegt, finde ich nicht gut. Allerdings, so sagen mir meine Verwandten in der Türkei, sind die Kurden dort gut integriert und leben gerne unter dem türkischen Staat. Ob das wirklich so ist, weiß ich nicht.

  5. #95

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Jeder hat da seine eigene Meinung und seinen eigenen Antrieb um seiner Meinung freien Lauf zu lassen. Wer die Türken nicht leiden kann, ist eben für Kurdistan, wer sie mag eben nicht. Jeder kennt irgendeinen Kurden, der sich nie und nimmer als Türken sieht. Ich persönlich bin für Kurdistan, nicht weil aus Rache des Kosovos wegen, sondern einfach für die Kurden an sich. Das Kosovo ist kein ganzer Teil mehr Serbiens, es wäre auch ohne die Anerkennung der Türken unabhängig geworden. Daher ist das Argument nicht stichhaltig genug. Wie Kurdistan aussehen mag, ist mir völlig schnuppe, aber sogar schon Karl May schrieb ein gutes Buch dazu "durchs wilde Kurdistan". Und ehrlich muss ich sogar noch zugeben, dass im Grunde die Türkei als Land mir egal ist, daher ist mein interesse an Kurdistan ebenso wenig ausgeprägt. Aber ich wollte einfach mal meinen Senf dazugeben

  6. #96

    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    126
    Die Iraker sind halt gefordert den Norden zu normalisieren. Es kann nicht angehen das die einheit Iraks durch den Norden untermeniert wird.

    Es kann nicht sein das die sich jeglicher Verantwortung im Land abkapseln und meinen im Norden ihr eigenes Ding zu ziehen. Es kann auch nicht sein das da selbständig Förderrechte von Öl etc verkauft werden und die Warlords sich neue Waffen und Jeps kaufen.

    Die Arabs sollten aufhören sich gegenseitig im Süden platt zu machen sondern sich auf den Norden zu konzentrieren.

  7. #97

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Die Türken haben halt die Eier dazu.
    Ist klar das sich das kein westliches Land traut, scheißen sich ja alle in die Hosen wegen den Minderheiten in ihren Ländern.. wie auch immer, seht es ein, Kosova ist unabhängig!
    Ich bin übrigens selbst für ein unabhängiges Kurdistan. Kurden sind ein Volk, die Türken haben sie damals reingelegt, finde ich nicht gut. Allerdings, so sagen mir meine Verwandten in der Türkei, sind die Kurden dort gut integriert und leben gerne unter dem türkischen Staat. Ob das wirklich so ist, weiß ich nicht.
    nö is es nicht ^^

  8. #98
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Ja bin ich, wird aber leider nicht möglichs ein, da Kurdistan auf zu vielen Ländern verteilt ist.

  9. #99
    Emir
    Schon 2005 machen die das schon

    Hauen ein Video raus, schreiben Euovision drüber


  10. #100
    TurkishRevenger
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Schon 2005 machen die das schon

    Hauen ein Video raus, schreiben Euovision drüber

    Ohh, die Armen, die tun mir ja fast schon Leid

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Kurdistan
    Von radeon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1438
    Letzter Beitrag: 18.09.2017, 12:46
  2. Kurdistan PKK & Die Geschichte
    Von Arbeitslos im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 17:16
  3. Gibt es Kurdistan???
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 00:00
  4. KURDISTAN!
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:52
  5. Kurdistan
    Von Komplementär im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 18:07